2.Spieltag: Spielthread Werder Bremen vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: 2.Spieltag: Spielthread Werder Bremen vs BVB

#141 Beitrag von Theo » Sa 31. Aug 2024, 19:00

ShagrathHL hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:55
Theo hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:32
ShagrathHL hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:30
Theo hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:23
daysleeper18783 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:21
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:20 Scheiss Stuttgart :evil:
Die kriegen mit der Doppelbelastung und dem Aderlass schon noch genug Probleme.
Immerhin haben sie gewonnen, wir können froh sein wenn wir den einen Punkt mitnehmen.

Gewonnen?
Zuletzt stand es 3:2 aber UE ist auch ok :lol:
Ich hatte deinen Kommentar erst gelesen als grade das 3 zu 3 gefallen war. Konnte mir das nicht verkneifen
Alles nimmt ein gutes Ende für den der warten kann (Tolstoi). ;)

ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#142 Beitrag von ShagrathHL » Sa 31. Aug 2024, 19:07

Theo hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 19:00
ShagrathHL hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:55
Theo hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:32
ShagrathHL hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:30
Theo hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:23
daysleeper18783 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:21
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:20 Scheiss Stuttgart :evil:
Die kriegen mit der Doppelbelastung und dem Aderlass schon noch genug Probleme.
Immerhin haben sie gewonnen, wir können froh sein wenn wir den einen Punkt mitnehmen.

Gewonnen?
Zuletzt stand es 3:2 aber UE ist auch ok :lol:
Ich hatte deinen Kommentar erst gelesen als grade das 3 zu 3 gefallen war. Konnte mir das nicht verkneifen
Alles nimmt ein gutes Ende für den der warten kann (Tolstoi). ;)
Am ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende(Oscar Wilde)

Ignazius5
Sitzschale
Sitzschale

#143 Beitrag von Ignazius5 » Sa 31. Aug 2024, 19:07

Für dies alles, ist halt der Trainer zuständig. Dass man eben als Team n Plan hat und gemeinsam spielt.
Das ist nicht nur der Trainer! Das ist dann auch Kaderplanung. Wenn das mit einigen Spielern nichts wird, muss man sich irgendwie auch wieder trennen. Karim zieht als "schneller" Spieler in besagter Szene komplett das Tempo raus, obwohl wir gute Möglichkeiten auf Beschleunigung gehabt hätten. Aber dazu brauchts halt Handlungsschnelligkeit, Spielwitz oder Freude und auch entsprechende Bewegung ohne Ball.

Kreativität erzeugt man mit der Kombination verschiedenster Mittel. Wir haben nur zwei. Tempo und .... Naja, vielleicht haben wir doch nur diese eine Qualität. Tempo. Traurig, echt. :|

Uns nutzen ja noch nicht mal mehr Ballgewinne im Mittelfeld etwas, weil sobald eine der Laufmäuse im Offensivspiel die Kugel hat, gibt der die ohne Gewaltandrohung freiwillig nicht mehr her. Also nicht all zu oft im sinnvollen Maße! Und wir waren im Umschaltspiel mal richtig gut. Wenn wir aktuell im Mittelfeld den Ball gewinnen und behalten wollen, bleibt praktisch nur noch der Rückpass zum Torwart, weil wir selbst mit genug Raum in der Offensive mit dem Ball so gut wie nichts anzufangen wissen. Jeder irgendwie Held sein will, insgesamt zu unsauber agieren und es an Handlungsschnelligkeit, Spielwitz, Spielfreude vermissen lassen.

Das kann man als Trainer mit Profis unter der Saison nicht mehr trainieren. Selbst nicht mal mehr im Trainingslager. Geht ja auch nicht darum, jedes mal über 90 Minuten vor Spielwitz nur so zu sprühen. Aber Leute, echt. Wenn wir in der 93 Minute in Unterzahl so einen Umschaltmoment wie mit Karim haben, muss man das als Spieler eines Cl Klubs besser ausspielen können. Da muss mehr rumkommen als so ein "verzweifelter" Abschlussversuch von Malen am Ende der Kette.

Sorry. Da muss man einfach am Reisbrett schauen, ob und wo man bessere Alternativen finden.

Gruß Ignazius

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#144 Beitrag von Theo » Sa 31. Aug 2024, 19:24

Adeyemi ist für mich der geborene Insta-Fußballer, immer versucht den geilen Moment zu kreieren um die Klicks zu erhöhen um dann lustlos abzubrechen wenn es nicht klappt.

Mainzelmännchen
Torpfosten
Torpfosten

#145 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 31. Aug 2024, 19:50

Es gibt eigentlich kaum noch etwas zu dem zu ergänzen, was viele von euch schon geschrieben haben.
Was mich zusätzlich noch nervt ist, dass nun auch Nuri damit anfängt Spieler auf Positionen zu stellen, auf denen man ihnen ihre Stärken raubt.
Terzic hat es in der letzten Saison häufiger mit Brandt gemacht und ihn nach Außen gezogen. Da ist er verschenkt. Nun macht es Sahin schon zum zweiten Mal mit Sabitzer und nimmt damit ihm die Stärken.
Hauptsache ist, dass der Kapitän an Bord bleibt. Das ist doch Scheixxe. Stell den Sabitzer neben den Groß und davor den Brandt, dann wird auch das Mittelfeld schneller überbrückt.
Nun hat Sahin es mit seinen 3 IVs mehrfach probiert und man kann es sicherlich je nach Gegner auch mal machen, aber nun muss auch damit mal Schluss sein.
Wenn Couto fit ist muss er spielen und links Ryerson oder Bense. Dann 2 IVs, die, da sie zzt alle recht gut spielen, meinetwegen regelmäßig rotieren.
So lahm und uninspiriert, wie es momentan noch abläuft, darf es nicht weitergehen. Ansonsten werden wir nach den kommenden 3 Spielen hier im Forum extrem schlechte Stimmung haben.

BVBUli09
Eckfahne
Eckfahne

#146 Beitrag von BVBUli09 » Sa 31. Aug 2024, 20:39

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 19:50 Es gibt eigentlich kaum noch etwas zu dem zu ergänzen, was viele von euch schon geschrieben haben.
Was mich zusätzlich noch nervt ist, dass nun auch Nuri damit anfängt Spieler auf Positionen zu stellen, auf denen man ihnen ihre Stärken raubt.
Terzic hat es in der letzten Saison häufiger mit Brandt gemacht und ihn nach Außen gezogen. Da ist er verschenkt. Nun macht es Sahin schon zum zweiten Mal mit Sabitzer und nimmt damit ihm die Stärken.
Hauptsache ist, dass der Kapitän an Bord bleibt. Das ist doch Scheixxe. Stell den Sabitzer neben den Groß und davor den Brandt, dann wird auch das Mittelfeld schneller überbrückt.
Nun hat Sahin es mit seinen 3 IVs mehrfach probiert und man kann es sicherlich je nach Gegner auch mal machen, aber nun muss auch damit mal Schluss sein.
Wenn Couto fit ist muss er spielen und links Ryerson oder Bense. Dann 2 IVs, die, da sie zzt alle recht gut spielen, meinetwegen regelmäßig rotieren.
So lahm und uninspiriert, wie es momentan noch abläuft, darf es nicht weitergehen. Ansonsten werden wir nach den kommenden 3 Spielen hier im Forum extrem schlechte Stimmung haben.
Seh ich genauso Mainzel.

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#147 Beitrag von cloud88 » Sa 31. Aug 2024, 21:44

Ich sehe auch Probleme in der Aufstellung, gleichzeitig stimmt es aber mit Sabitzer nicht. Bei Österreich spielte er diese Position auf der linken Seite und das auch sehr stark.

Viel mehr finde ich das er mit Brandt in dieser Konstellation nicht passt. Malen ist für mich der Spieler für diese Position.

Adeyemi hat in der Offensive einfach ein Defizit in der Spielintelligenz, daher sage ich schon länger Umschulung als Schienenspieler oder sogar AV. Schnell kann Zweikämpfe führen und würde den anderen so mehr helfen.

Mit Guirassy, Duranville und Couto stehen schon neue bereit die das Spiel verändern können. Dazu weiß man nicht wie Fit Malen schon ist.

Bremen war irgendwo auch ein sehr undankbarer Gegner. Die sind in diesem System eingespielt und eingeschworen, letzte Saison haben sie so FCB und VFB geschlagen und 2 Remis gegen RB geholt.

Ich bin selber sehr unzufrieden mit der Leistung, aber viel mehr über die individuellen Fehler wie Pässe in den Rücken oder sehr unsauber, keinen Blick für den Mitspieler, keine klaren Aktionen von den Offensiven, das wirke seltsam.

Aber zumindest haben wir in 2 Spielen erst 12 Torschschüsse zugelassen, davon Träumen die meisten anderen. RB z.b. 36. Manchmal ist es auch Spielglück und der VAR was den Unterschied macht.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#148 Beitrag von Tschuttiball » Sa 31. Aug 2024, 22:30

Mir gefällt, wie Nuri die Dinge klar, schonungslos und deutlich anspricht. Ohne Floskeln, keine Schönrednerei.

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

pauli74
Torpfosten
Torpfosten

#149 Beitrag von pauli74 » Sa 31. Aug 2024, 22:41

Theo hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:30 Gott sei Dank ist das Gegurke zu Ende, enttäuschendes Spiel von uns von daher muss man leider mit dem einen Punkt zufrieden sein. Hoffentlich zieht Nuri die entsprechende Lehren aus dem Spiel, denn die Idee mit 3 IV sollte nach diesem Spiel Geschichte sein.
Grottenkick, ohne erkennbaren Plan.
Spieler werden überall positionsfremd eingesetzt und dann wird wild ausgewechselt. Noch ein paar Minuten länger und die halbe Manschaft hätte gelb.
Wir können wie auch schon gegen Frankfurt mit dem Ergebnis auch noch sehr zufrienden sein.
Vorne kreiren wir keine Chancen und hinten lassen wir sehr viel zu. Wieder einfach nur Glück gehabt, das wir kein Gegentor kassisert haben.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#150 Beitrag von Zubitoni » Sa 31. Aug 2024, 23:23

irgendwie wirkten alle mit gelbem trikot gedanklich langsam, technisch mit unerwarteten mängeln, und insgesamt unsicher.

das macht mir am meisten sorgen…
Eine Meinung.

daysleeper18783
Südtribüne
Südtribüne

#151 Beitrag von daysleeper18783 » So 1. Sep 2024, 00:11

pauli74 hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 22:41
Theo hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 17:30 Gott sei Dank ist das Gegurke zu Ende, enttäuschendes Spiel von uns von daher muss man leider mit dem einen Punkt zufrieden sein. Hoffentlich zieht Nuri die entsprechende Lehren aus dem Spiel, denn die Idee mit 3 IV sollte nach diesem Spiel Geschichte sein.
Spieler werden überall positionsfremd eingesetzt und dann wird wild ausgewechselt. Noch ein paar Minuten länger und die halbe Manschaft hätte gelb.
Wir können wie auch schon gegen Frankfurt mit dem Ergebnis auch noch sehr zufrienden sein.
Vorne kreiren wir keine Chancen und hinten lassen wir sehr viel zu. Wieder einfach nur Glück gehabt, das wir kein Gegentor kassisert haben.
Werder xG: 0,33, BVB xG: 0,92… Werder hatte im Spiel eine richtig große Chance. Die war Abseits. Der Rest waren Weitschüsse. Wir hatten in Unterzahl mehr gute Chancen als Werder im ganzen Spiel.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#152 Beitrag von Shafirion » So 1. Sep 2024, 07:21

Theo hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 13:24
Shafirion hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 13:15 Viel Spaß allseits heute, mich trifft heute der gute alte Klassiker, eigenes Spiel wird um 16:15 angepfiffen, dabei bin ich so heiß gerade und dann ist auch noch Länderspielpause... :cry:
Echt, ist doch besser selber zu spielen als Fußball zu schauen, so habe ich es immer empfunden. Wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg.
Auf jeden Fall. Aber es ist noch besser, nach dem eigenen Spiel schön aufs Sofa zu fallen und den BVB zu sehen. Wobei ich gestern ja offenbar wenig verpasst habe. :cry:

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#153 Beitrag von Stumpen » So 1. Sep 2024, 07:46

... gegen Frankfurt hat uns noch individuelle Klasse geholfen, die uns gestern einfach fehlte.

Das Unentschieden ist nicht schlimm, die spielerische Armut schon. Die ersten drei Pflichtspiele waren in Summe einfach keine Offenbarung.

Ich frag mich noch immer, was die Analyse der letzten Saison gebracht hat.

Wir haben sehr viel Geld in die Hand genommen um unseren Sturm auf links zu ziehen, aber ähnlich der letzte Saison gibt es scheinbar keinen Plan, wie dieser einzusetzen ist. Da wird auch ein Guirassy nichts dran ändern, auch wenn oder falls er mal seine Topform erreicht.

Unser Stürmer hängt in der Luft und sind mannschaftlicht nicht eingebunden, weil bei uns in der Offensive jeder seins macht. Wurde schon thematisiert.

Sabitzer gehört in die Mitte, falls er vor Gross und Can spielen soll. Aber eigentlich wäre er neben Gross vor der Dreierkette, die richtige Entscheidung gewesen.

Diese Dreierkette hätte Potential wenn man es konsequent spielen würde und sich jeder seiner Aufgaben bewusst wäre.

Die Anzahl der Gelbenkarten zeigen aber, große Teile der Mannschaft waren verunsichert, da auch Unterstützung fehlte bzw. man sich selber in Not brachte.

Wir haben uns wieder in den Ballbesitz des Grauens verabschiedet, den Ball quer und nach hinten spielen funktioniert, wenn man nicht an den eigenen Unzulänglichkeiten scheitert.

Einen Pass spielen, den Ball annehmen und unfallfrei zum Mitspieler bringen sind einfach Grundlagen, welche bei unseren Gehältern einfach drin sein sollten. Sind sie aber nicht, deshalb bitte üben.

Man muss den Stab nicht nach zwei bzw drei Spielen brechen, da mag sich noch was entwickeln, allerdings ist der Ernüchterung erkennbar.

Die 6 und die 10 waren in der letzten Saison nicht sauber besetzt und sie sind es heute auch nicht. Wo soll das spielerische Potential weg kommen, wenn das gleiche Personal mit den gleichen Verantwortlichen, nun in anderer Position, unsere Spielgeschicke leiten.

Eine Entwicklung muss jetzt einsetzen, wir haben relativ einfache Gegner, da muss man sich die notwendige Dominanz und einen aktiv gestalteten Fussball erarbeiten.

Schaffen wir dies nicht, sind wir ganz schnell beim Terzic Fussball, hinten mauern und vorne hilft die individuelle Klasse Einzelner.

Für den vierten Platz war es gut Frankfurt zu schlagen und Stuttgart auf Distanz zu halten. Nur die echten Gegner kommen im letzten Drittel der Saison, geballt, wäre gut bis dahin ein Punktepolster zu haben.

Also bitte trainieren. Mehr laufen, mehr kämpfen, aktiver sein.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#154 Beitrag von Zubitoni » So 1. Sep 2024, 08:14

Sehr richtig alles.

Ich verstehe auch nicht, dass nuri es nicht rafft, dass in seiner formation kein gepflegtes offensivspiel aufkommen kann. Drei IV, ryerson, can, sabitzer auf außen, gittens und ein junger neuer stürmer, der seine rolle bei uns noch finden muss, sind allesamt keine spieler, die den ball in flüssigen ballstaffetten nach vorne tragen können…
Eine Meinung.

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#155 Beitrag von crborusse » So 1. Sep 2024, 08:39

daysleeper18783 hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 00:11
Werder xG: 0,33, BVB xG: 0,92… Werder hatte im Spiel eine richtig große Chance. Die war Abseits. Der Rest waren Weitschüsse. Wir hatten in Unterzahl mehr gute Chancen als Werder im ganzen Spiel.
Naja. Also ich habe auch nicht eine wirklich 100%ige von uns gesehen. Paar Halbchancen, das war's.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#156 Beitrag von Shafirion » So 1. Sep 2024, 08:58

Zubitoni hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 08:14 Sehr richtig alles.

Ich verstehe auch nicht, dass nuri es nicht rafft, dass in seiner formation kein gepflegtes offensivspiel aufkommen kann. Drei IV, ryerson, can, sabitzer auf außen, gittens und ein junger neuer stürmer, der seine rolle bei uns noch finden muss, sind allesamt keine spieler, die den ball in flüssigen ballstaffetten nach vorne tragen können…
Das geht mir persönlich (!) schon wieder viel zu schnell mit solcher Kritik, die direkt ins Grundsätzliche geht.

Wir spielen ein 3-4-2-1, das ist jetzt sicher keine Formation, in der man per se kein gepflegtes Offensivspiel aufkommen lassen kann. So klingt es aber schon wieder, als ob das ganze schon im Ansatz völlig untauglich sei. Sabitzer spielt da eine der offensiven Halbpositionen, wie z.B. Götze in Frankfurt in einer ähnlichen Grundordnung (und damit nicht ernsthaft auf dem Flügel). Das ist jetzt keineswegs völlig positionsfremd (auch wenn ich die Ansicht teile, dass man ihn in der Rolle beim gegenwärtigen Gesamtkonzept seiner Stärken beraubt).

Pascal Groß, für mich einer der Spieler mit der größten Spielintelligenz in unserem Kader, sagte gestern nach dem Spiel: "Der Trainer bereitet uns super vor, wir haben einen guten Plan, können den aber besser umsetzen als heute. Wir müssen aus dem Spiel heraus gefährlicher werden."

Wir haben uns doch fast alle etwas mehr Spielidee und Philosophie gewünscht. Da muss man aber schon etwas Geduld haben und dem neuen Trainer zumindest eine gewisse Zeit zugestehen, damit die Mannschaft seine Philisophie verinnerlicht. Ich war weder von dem Pokalspiel noch vom Frankfurt-Spiel sonderlich erbaut. Gestern konnte ich nicht gucken, aber was man so liest, stimmt einen jetzt auch nicht optimisch. Aber ich finde es viel zu früh, direkt die ganze Spielidee abzuschreiben, Nuri anzulasten, er würde die offensichtlichsten Dinge nicht raffen usw., wenn die Spieler selbst sagen, es gibt ein gutes Konzept, das sie nur nicht umsetzen konnten.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#157 Beitrag von Theo » So 1. Sep 2024, 10:55

Shafirion hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 08:58
Zubitoni hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 08:14 Sehr richtig alles.

Das geht mir persönlich (!) schon wieder viel zu schnell mit solcher Kritik, die direkt ins Grundsätzliche geht.

Wir spielen ein 3-4-2-1, das ist jetzt sicher keine Formation, in der man per se kein gepflegtes Offensivspiel aufkommen lassen kann. So klingt es aber schon wieder, als ob das ganze schon im Ansatz völlig untauglich sei. Sabitzer spielt da eine der offensiven Halbpositionen, wie z.B. Götze in Frankfurt in einer ähnlichen Grundordnung (und damit nicht ernsthaft auf dem Flügel). Das ist jetzt keineswegs völlig positionsfremd (auch wenn ich die Ansicht teile, dass man ihn in der Rolle beim gegenwärtigen Gesamtkonzept seiner Stärken beraubt).

Pascal Groß, für mich einer der Spieler mit der größten Spielintelligenz in unserem Kader, sagte gestern nach dem Spiel: "Der Trainer bereitet uns super vor, wir haben einen guten Plan, können den aber besser umsetzen als heute. Wir müssen aus dem Spiel heraus gefährlicher werden."

Wir haben uns doch fast alle etwas mehr Spielidee und Philosophie gewünscht. Da muss man aber schon etwas Geduld haben und dem neuen Trainer zumindest eine gewisse Zeit zugestehen, damit die Mannschaft seine Philisophie verinnerlicht. Ich war weder von dem Pokalspiel noch vom Frankfurt-Spiel sonderlich erbaut. Gestern konnte ich nicht gucken, aber was man so liest, stimmt einen jetzt auch nicht optimisch. Aber ich finde es viel zu früh, direkt die ganze Spielidee abzuschreiben, Nuri anzulasten, er würde die offensichtlichsten Dinge nicht raffen usw., wenn die Spieler selbst sagen, es gibt ein gutes Konzept, das sie nur nicht umsetzen konnten.
Auf Dauer mit 3 IV zu spielen macht für mich keinen Sinn und ich hoffe das hat sich nach der Länderspielpause auch erledigt. Mag gar nicht daran denken wenn sich Anton während der Länderspiele verletzen sollte und wir dann mit Süle, Can und Mane in der IV gegen Heidenheim auflaufen.

jasper1902
Moderator
Moderator

#158 Beitrag von jasper1902 » So 1. Sep 2024, 11:24

Ich denke die Dreierkette wird gegen Heidenheim erstmal Geschichte sein.

sgG

daysleeper18783
Südtribüne
Südtribüne

#159 Beitrag von daysleeper18783 » So 1. Sep 2024, 12:23

crborusse hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 08:39
daysleeper18783 hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 00:11
Naja. Also ich habe auch nicht eine wirklich 100%ige von uns gesehen. Paar Halbchancen, das war's.
Bin ich bei Dir. Keiner hatte eine 100%ige. Daher auch auf beiden Seiten ein recht niedriger xG-Wert. Aber ich hab das ja auch nicht behauptet. Es hieß nur „vorne kreieren wir keine Chancen und hinten lassen wir zu viel zu“. Das ist mit Blick auf das Spiel und die entsprechenden Statistiken einfach nicht richtig. Wir haben defensiv sowohl gegem Frankfurt als auch gegen Bremen kaum etwas ernsthaft gefährliches zugelassen. Das ist schonmal eine Weiterentwicklung zum letzten Jahr. Das es spielerisch besser werden muss, steht außer Frage. Eine Mannschaft (und eine Taktik) baust du aber vom Fundament her auf. Und das ist die Defensive. Kassierst du kein Tor hast du immer einen Punkt sicher und kannst mit einer Aktion das Spiel gewinnen. Aus dem Bewusstsein baut sich dann ein ganz anderes Selbstverständnis auf, als wenn du immer schiss haben musst jederzeit in Rückstand zu geraten. Lassen wir Nuri mal machen. Nach der Saison sehen wir dann weiter. Im Gegensatz zu Terzic sehe ich eine Idee und Reaktionen im Spiel. Ob das das ingesamt reicht, kann man einfach jetzt noch nicht sagen. Immerhin haben wir grad 1 Punkt mehr als Leverkusen und 3 mehr als Stuttgart. So ganz mies war es also nicht.

jasper1902
Moderator
Moderator

#160 Beitrag von jasper1902 » So 1. Sep 2024, 12:38

Ich denke auch, dass es fußballerisch sicherlich noch ein wenig dauern kann - defensiv stehen wir in der Tat schon recht gut.

sgG

Antworten