Und gezz ziehen wir uns alle noch gemeinsam Edins Kommentar rein. Unsere Qual ist unsere Lust.

Und gezz ziehen wir uns alle noch gemeinsam Edins Kommentar rein. Unsere Qual ist unsere Lust.
Leipzig wird heute leider Gladbach klar schlagen. Zumindest sicher 3 Punkte holen. Und dann wirds wieder gaaaanz eng.young sheet hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2024, 17:40 Einfach erbärmlich, mal wieder.
Mit dem Rumpelfussball in die CL zu kommen wäre ein Wunder. Stuttgart marschiert davon und wir müssen hoffen dass Leipzig noch dümmer als wir ist.
Das werde ich das nächste mal auch machen, hab extra nochmal wow einen Monat verlängert.
Bin mittlerweile froh, dass ich mich dazu entschieden habe mein CL Abo in der Schweiz zu kündigen. Ist erstens eh viel zu teuer (dank Saudi Liga im Paket
Unabhängig davon , dass ich auch total angepisst bin frage ich mich warum es klar ist, dass Platz 5 nicht reicht ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2024, 17:42Leipzig wird heute leider Gladbach klar schlagen. Zumindest sicher 3 Punkte holen. Und dann wirds wieder gaaaanz eng.young sheet hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2024, 17:40 Einfach erbärmlich, mal wieder.
Mit dem Rumpelfussball in die CL zu kommen wäre ein Wunder. Stuttgart marschiert davon und wir müssen hoffen dass Leipzig noch dümmer als wir ist.
Der 5. Platz wird diese Saison übrigens nicht reichen, dafür sind alle deutschen Vertreter international zu schlecht.
Abey hey, nächste Saison EL. Das wollten doch eh einige Fans lieber als CL![]()
Ja, der Pott fehlt uns doch noch in der VitrineTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2024, 17:42 Abey hey, nächste Saison EL. Das wollten doch eh einige Fans lieber als CL![]()
Öhm weil England aktuell grad mal 0,053 Punkte und Spanien 0.991 Punkten hinter uns dran sind.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2024, 17:57
Unabhängig davon , dass ich auch total angepisst bin frage ich mich warum es klar ist, dass Platz 5 nicht reicht ?
Immer wieder interessant , dass Einige hellsehen können.......