26. Spieltag Köln - BVB
Re: 26. Spieltag Köln - BVB
Nimm doch den Hazard runter....der hat ja nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen.
Jetzt würd ich einfach die ganz ganz jungen einwechseln. Schlechter machen die es auch nicht.
-
- Südtribüne
Die Mannschaft bietet 65 Minuten Arbeitsverweigerung und wir wechseln genau 2 mal. Erklärt es mir. Bitte.
Der FC ist in dieser Saison einfach zu stark für uns.
Da kann man nichts machen.
Sorry, kann das nur mit Zynismus ertragen..
Da kann man nichts machen.
Sorry, kann das nur mit Zynismus ertragen..

Das Verpassen der CL wird diesen Verein erheblich schwächen. Toll gemacht Jungs. Ihr seid wie die Schalker, nur in light.
Zuletzt geändert von Becksele am Sa 20. Mär 2021, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
An solche Spiele - auf Augenhöhe mit einem Abstiegskandidaten - werden wir uns wohl in der nächsten Zeit gewöhnen müssen, nachdem uns Haaland und Sancho im Sommer verlassen werden.
Mein vorgezogenes Fazit:
Was macht Fussball aus?
- Zweikämpfe
- Kampf
- Kurzpassspiel
- Flanken
- Laufwege.
Und Stollenschuhe, das haben wir, sonst nix!
Noten: hitz, 4er Kette und Haaland alle ne 3-4, can evtl ne 2. Rest: 6! Ausser Brandt und Moukoko, da waren jeweils nur 45min Kacke!
Ok Haaland ne 4
Was macht Fussball aus?
- Zweikämpfe
- Kampf
- Kurzpassspiel
- Flanken
- Laufwege.
Und Stollenschuhe, das haben wir, sonst nix!
Noten: hitz, 4er Kette und Haaland alle ne 3-4, can evtl ne 2. Rest: 6! Ausser Brandt und Moukoko, da waren jeweils nur 45min Kacke!
Ok Haaland ne 4
Das ist doch nicht auf Augenhöhe...die ersten 15min ausgenommen waren wir sowas von unterlegen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gegen Köln.... meine Fresse.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Erling, unsere Lebensversicherung. Sichert uns evtl. das Remis.
-
- Südtribüne
Er hätte ja auch eine der vorherigen 3 Großchancen machen können. War insgesamt nicht sein bestes Spiel, trotz 2 Tore. Das Tor ging zu 90% auf Knauff, der 85 Minuten auf der Bank sitzen musste, während Meunier einen Fehler nach dem nächsten macht.
Der Supergau ist dann jetzt wohl "eingetreten".....im wahrsten Sinn des Wortes. Der Punkt bringt überhaupt nichts und ist auch noch unverdient.
Noch Sekunden auf der Uhr und Akanji spielt hintenrum. Erbärmlich.
Erling hat den Papp auf und das vollkommen zu Recht. Sinnlos! Wir werden demnächst wieder ins Mittelmaß zuruckfallen, wenn er und Jadon weg sind und wir eben nur EL spielen. Ganz schlimmer Nachmittag.
Erling hat den Papp auf und das vollkommen zu Recht. Sinnlos! Wir werden demnächst wieder ins Mittelmaß zuruckfallen, wenn er und Jadon weg sind und wir eben nur EL spielen. Ganz schlimmer Nachmittag.

Was eine schlechte Leistung, mehr als beschämend, da muss ordentlich ausgemistet werden.
Ich hoffe, es gibt noch diese Versicherung für das Nichterreichen der CL....
Lächerlich. CL kannst du zu recht abhaken.