Aber nur mit VAR-Einsatz!

Aber nur mit VAR-Einsatz!
Ich laufe gleich schreiend in den Keller!
Ja, nur noch gut gepolsterte Spieler bringen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:16 Und Sevilla wird jetzt auf alles treten, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Am besten alle wichtigen Spieler auswechseln.
das stimmt, etwas Sorge (Erling) habe ich auch...!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:19Ja, nur noch gut gepolsterte Spieler bringen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:16 Und Sevilla wird jetzt auf alles treten, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Am besten alle wichtigen Spieler auswechseln.![]()
...ich wäre für Zagadou...oder besser nicht, der ist zu VerletzungsanfälligMattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:19Ja, nur noch gut gepolsterte Spieler bringen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:16 Und Sevilla wird jetzt auf alles treten, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Am besten alle wichtigen Spieler auswechseln.![]()
Laut „CollinasErben“ wars Foul von Haaland vorm Tor (dieselben CollinasErben, die der Meinung waren, das von Sane war super fair). Daher dann kein Vorteil und der Elfer wurde reviewed. Ich finds einfach so mäßig, dass es überhaupt keine Vergleichbarkeit mehr gibt. Jeder pfeift einfach nur noch was er will. Und keiner verstehts mehr. Außer die Schiri-Experten, für die jede Entscheidung richtig ist.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:16 Das erste 2:0 war so ein geiles Tor. Und dann zählt das nicht, weil wir vor 20 Minuten gefoult wurden? Ich verstehe es nicht.
Danke für die Info. Ja, bin ganz deiner Meinung!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:22Laut „CollinasErben“ wars Foul von Haaland vorm Tor (dieselben CollinasErben, die der Meinung waren, das von Sane war super fair). Daher dann kein Vorteil und der Elfer wurde reviewed. Ich finds einfach so mäßig, dass es überhaupt keine Vergleichbarkeit mehr gibt. Jeder pfeift einfach nur noch was er will. Und keiner verstehts mehr. Außer die Schiri-Experten, für die jede Entscheidung richtig ist.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 22:16 Das erste 2:0 war so ein geiles Tor. Und dann zählt das nicht, weil wir vor 20 Minuten gefoult wurden? Ich verstehe es nicht.![]()