11.Spieltag: Die Roten vs BVB
Re: 11.Spieltag: Die Roten vs BVB
Aufstellung:
Bürki - Schulz, Hummels, Akanji, Hakimi - Witsel, Weigl - Hazard, Brandt, Sancho - Götze
Bank:
Hitz, Piszczek, Zagadou, Guerreiro, Delaney, Dahoud, Bruun Larsen, Reus, Alcacer
Bürki - Schulz, Hummels, Akanji, Hakimi - Witsel, Weigl - Hazard, Brandt, Sancho - Götze
Bank:
Hitz, Piszczek, Zagadou, Guerreiro, Delaney, Dahoud, Bruun Larsen, Reus, Alcacer
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
- Sitzschale
#FCBayern: Neuer, Pavard, Martinez, Alaba, Davies, Kimmich, Goretzka, Müller, Gnabry, Coman, Lewandowski
#BVB: Bürki, Hakimi, Akanji, Hummels, Schulz, Weigl, Witsel, Brandt, Hazard, Sancho, Götze
#BVB: Bürki, Hakimi, Akanji, Hummels, Schulz, Weigl, Witsel, Brandt, Hazard, Sancho, Götze
Volle Kapelle im Kader. Sehr gut!
Unsere Bank: Hitz- Zagadou, Delaney, Dahoud, Alcácer, Reus, Guerreiro, Piszczek, Bruun Larsen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sehr gut! Keine Taktiken wie letztes Jahr, auf die eigene Stärken bauen und Vollgas geben!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Aufstellung ok. Aber wie kann er den Totalausfall Schulz bringen. Gerade gegen Bayern. Da hätte ich Guerreiro gebracht.
Um in München zu bestehen braucht du solche Spieler wie Guerreiro.
Mit Schulz wird es nicht leichter. Hoffentlich klappt es trotzdem.
Um in München zu bestehen braucht du solche Spieler wie Guerreiro.
Mit Schulz wird es nicht leichter. Hoffentlich klappt es trotzdem.
-
- Moderator
Durchaus nette Bank bei uns !
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sollten wir heute gewinnen, wäre dass für uns natürlich top. Platz 1 würde winken 

Den Bauern droht dann Platz 9Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 17:40 Sollten wir heute gewinnen, wäre dass für uns natürlich top. Platz 1 würde winken![]()

Ich melde mich jetzt bis nach dem Spiel, evtl morgen ab.
Auf unseren Auswärtssieg

- Schwejk
- Westfalenstadion
Bisher noch kein Heimsieg. Kann/soll/muß so weitergehen. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Torpfosten
Bei der Aufstellung gibt es diesmal nichts zu meckern. Die Frage wird halt heute sein: Haben wir den Mumm volle Kanne dagegen zu halten, oder ziehen uns die Bayern in den ersten 10 Minuten wieder direkt den Zahn?
Ich glaube heute leider wieder an die Bayern, da sie bei Spielen der „CL-Kategorie“ und der weltweiten Übertragung wieder zeigen wollen, wer die Nummer 1 in Deutschland ist und Weißwurst-Uli sicherlich ein passendes Abschiedsgeschenk machen wollen. Daher rechne ich eigentlich wieder mit einer deftigen Packung.
Größter Wunsch heute: Ich irre mich total und die Jungs zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht in München, wie sie es früher auch schon getan haben.
Ich glaube heute leider wieder an die Bayern, da sie bei Spielen der „CL-Kategorie“ und der weltweiten Übertragung wieder zeigen wollen, wer die Nummer 1 in Deutschland ist und Weißwurst-Uli sicherlich ein passendes Abschiedsgeschenk machen wollen. Daher rechne ich eigentlich wieder mit einer deftigen Packung.
Größter Wunsch heute: Ich irre mich total und die Jungs zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht in München, wie sie es früher auch schon getan haben.
Jungs, stopft dieser Arroganz die Erwartungen und ihr werdet auf Händen getragen;)
Jeder von denen glaubt es kann nur einen Heimsieg als logische Konsequenz geben! Diese Logik müssen wir widerlegen!
Selbst Lothar erwartet nichts anderes als einen Heimsieg!
Wir erwarten einen Auswärtssieg:)!
Jeder von denen glaubt es kann nur einen Heimsieg als logische Konsequenz geben! Diese Logik müssen wir widerlegen!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So schauts aus!yamau hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 18:02 Jungs, stopft dieser Arroganz die Erwartungen und ihr werdet auf Händen getragen;)
Nur die letzten Auftritte in München waren bitter und prägend...
"Vollgas" könnte uns am Anfang das Genick brechenTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 17:34Sehr gut! Keine Taktiken wie letztes Jahr, auf die eigene Stärken bauen und Vollgas geben!
Dürfen die unseren Heute wieder die Opferrolle einnehmen und den Aufbaugegner geben 
Ich erwarte nix..ausser einer klatsche(.werde auch nicht enttäuscht

Ich erwarte nix..ausser einer klatsche(.werde auch nicht enttäuscht

Watzke und Zork reden vom Männerfußball, da frage ich mich warum Weigl und nicht Delaney?
Keine minute gespielt und nur am nörgeln 

Lass ihn doch erstmal spielen