Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2024, 12:42
cloud88 hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2024, 20:54
Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2024, 19:51
cloud88 hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2024, 18:59
Welche Spieler wollen den nicht gewinnen? Wenn man es vorwirft muss man auch schon Namen nennen, sonst wird es zum Stammtisch.
.
Ich habe geschrieben dass ich bezweifle das jeder Spieler in jedem Spiel alles dafür tut dieses zu gewinnen. Da braucht man keine Namen zu nennen, denn mal ist dieser Spieler unkonzentriert mal der andere. Mal macht der eine Spieler den entscheidenden Schritt zu wenig, mal der andere.
Oder gibt jeder im Training die nötigen Prozente um im Spiel auch die 100 Prozent geben kann und es auch macht.
Und wenn man als Mannschaft bspw 10 km weniger läuft als der Gegner, dann frage ich mich ob die Mannschaft wirklich alles gegeben hat
7,8km weniger und dabei fast 65-70min? Mit einem Spieler weniger, das alleine sind schon 5-7 km. Dazu kommt noch das es dass 5 Spiel in 2 Wochen ist mit fast der gleichen Stammelf. Darunter 120min Pokal, RB, Graz die gepresst haben und uns so zum laufen zwangen.
Man darf nicht vergessen das es nur Menschen sind und gerade beim Sport können Kleinigkeiten den Unterschied machen.
es geht doch nicht nur um letzten Samstag. Es ist doch bei jedem Spiel so, dass wir läuferisch unterlegen sind. Und da ist die Frage: Gibt jeder Spieler in jedem Spiel alles oder lässt er es auch mal ruhiger angehen?
Ich weiß was du meinst und es stimmte in einigen Spielen, aber in den letzten Wochen war es anders und dieses Laufintensive kann man nicht in mehreren Englischenwochen am Stück durchhalten. Mainz z.b. hatte diese Englische Wochen nicht.
Couto hatte eine Verletzung am Gesäß zuletzt.
Duranville spielte kaum.
Anton wurde jetzt auch nicht durchgepeitscht.
Kobel verletzt sich wie kein 2 Torhüter
Süle war durch einen unglücklichen Zusammenprall mit einem Mitspieler.
Ich würde immer noch den Rasen in Frage stellen. Aktuell haben wir Natur glaube ich weil der letzte Mist war und Hybrid zulange gedauert hätte. Jeder Untergrund hat eine andere Belastung, vllt auch eine Frage der Ernährung oder Regeneration.
Ein Lewandowski oder Ronaldo Leben den Fußball und sind daher unzerstörbar.
Ich bezweifel das auch nur einer bei uns in der Nacht aufsteht um in die Eistonne zu gehen, oder am Tah verteilt keine Nickerchen macht für den Körper.