Jadon Sancho
Re: Jadon Sancho [7]
wieder zum Thema, wenn wir diese Saison Meister werden sollten und auch in Pokal und CL weiter als letztes Jahr kommen, sehe ich Chancen, dass Jadon sogar noch mal verlängert, natürlich mit entsprechender Gehaltsanpassung.
-
- Sitzschale
Also ich bin eigentlich selten ein Freund der Superlative, aber er wird irgendwann Weltfußballer, sofern er sich nicht schwer verletzt
Er ist mittlerweile unser bester Spieler.art_vandelay hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2019, 23:06 Also ich bin eigentlich selten ein Freund der Superlative, aber er wird irgendwann Weltfußballer, sofern er sich nicht schwer verletzt
Er hat sich aber auch etwas geändert. Letzte Saison hatte er viel mehr aktionen im Spiel, jetzt sind es weniger aber dafür auch effektivere und bessere. Macht er weiter so wie jetzt wird er mal ein Thema bei der Weltfußballer Wahl sein. Bei gleich bleibender Leistung und einer guten EM sind Summen ab 180 mio fällig. Je nach dem auch mehr.
Mein Eindruck, er ist ein absoluter Profi Fußballer und das mit 19, zeichnet sich abseits des Fußballs als bescheiden und durchweg sympathischen Menschen aus und ich vergleiche ihn mit Messi, der immerzu auch als Typ diese Charaktere hat(te). Respekt junger Mann, für mich durchaus Vorbild für junge Fußballer und zeigt es geht auch anders als das Beispiel Dembélé! Ich hoffe er bleibt noch 2,3 Jahre und by the way, danke Pep!
Sancho mit Liebeserklärung an den BVB: „Ich bin überglücklich, hier zu sein“
Von Nicolas Luik On 15. September 2019, 12:40
https://www.ruhr24.de/bvb/sancho-hummel ... mp/?buzz09
Von Nicolas Luik On 15. September 2019, 12:40
https://www.ruhr24.de/bvb/sancho-hummel ... mp/?buzz09
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Zur Kenntnis genommen, nicht mehr, nicht weniger
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, (situative) Bekenntnisse jeder Art sind erfahrungsgewitzt ebenso zu bewerten wie Dementis.
Nämlich mit Skepsis.
Nämlich mit Skepsis.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ich freu mich über solche Aussagen, das zeigt doch dass er sich beim BVB wohlfühlt, aber natürlich sollte man solche Aussagen bei einem 19jährigen nicht auf die Goldwaage legen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schön das es ihm, Stand jetzt ( ), bei uns gut gefällt
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ein schuss vor den bug sind dann immer wieder so aussagen, dass er bei uns ein bisschen unterm radar läuft.
Heißt wohl wir müssen die CL gewinnen...
Heißt wohl wir müssen die CL gewinnen...
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Naja, für mich ist schon seit letzter Saison klar, dass er irgendwann zurück in die PL wechseln wird.
An der Aussage des Englischen Nationaltrainers ist hierbei für mich nix verwerflich. Wir schauen ja auch nicht alle jedes Spiel von Sane, Draxler, Rüdiger, Can oder Ter Stegen. Hoffe du weisst worauf ich hinaus will
Naja geht so. eigentlich hat sich ein nationaltrainer um seine schäfchen gleichermaßen zu kümmern, egal wo sie spielen.
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Aber es ist ja noch ein Unteschied, ob wir als Fans die Spiele nicht schauen oder der eigene Trainer die Spiele nicht guckt. Und Sancho ist ja jetzt kein Geheimtipp. Da darf ein Trainer schon mal einen Blick riskieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 23:47Naja, für mich ist schon seit letzter Saison klar, dass er irgendwann zurück in die PL wechseln wird.
An der Aussage des Englischen Nationaltrainers ist hierbei für mich nix verwerflich. Wir schauen ja auch nicht alle jedes Spiel von Sane, Draxler, Rüdiger, Can oder Ter Stegen. Hoffe du weisst worauf ich hinaus will
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Dann dürfte Marc Der Stegen aber ein paar Länderspiele mehr haben, oder?
Aber es ist schon so, dass die Spieler die im eigenen Land spielen mehr im Fokus stehen als die im Ausland.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gut das stimmt schon. War der Kollege Southgate eigentlich schon mal bei uns im Stadion? Das Spektakel würd ich mir ja selbst gerne geben. Son Job als N11 Trainer isch schon was feinesMattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 12:28Aber es ist ja noch ein Unteschied, ob wir als Fans die Spiele nicht schauen oder der eigene Trainer die Spiele nicht guckt. Und Sancho ist ja jetzt kein Geheimtipp. Da darf ein Trainer schon mal einen Blick riskieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 23:47Naja, für mich ist schon seit letzter Saison klar, dass er irgendwann zurück in die PL wechseln wird.
- MattiBeuti
- Moderator
Das denkt sich Löw auch schon ein paar Jahre.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 15:03Gut das stimmt schon. War der Kollege Southgate eigentlich schon mal bei uns im Stadion? Das Spektakel würd ich mir ja selbst gerne geben. Son Job als N11 Trainer isch schon was feinesMattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 12:28Aber es ist ja noch ein Unteschied, ob wir als Fans die Spiele nicht schauen oder der eigene Trainer die Spiele nicht guckt. Und Sancho ist ja jetzt kein Geheimtipp. Da darf ein Trainer schon mal einen Blick riskieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 23:47Naja, für mich ist schon seit letzter Saison klar, dass er irgendwann zurück in die PL wechseln wird.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...