Besser für deine Frau vielleicht, aber nicht für uns.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 13. Aug 2025, 10:52Sorry. Mich nervt es selbst auch langsam. Aber besser hier als ggü meiner frau, oder?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 13. Aug 2025, 07:50Muss das jetzt ernsthaft in jedem Thread sein?
Eigene Meinungen vertreten ist ja - Gott sei Dank !! - in Deutschland weiterhin möglich.
Aber muss man jetzt hier alles zerschießen?
sgG
Marco Reus
-
Stoney
- Elfmeterpunkt

1 anderen gefällt das
Re: Marco Reus
Tja, solange sich nix ändert, müsst ihr es aushalten, getreu dem motto „happy wife happy life“.Stoney hat geschrieben: ↑Mi 13. Aug 2025, 11:59Besser für deine Frau vielleicht, aber nicht für uns.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 13. Aug 2025, 10:52Sorry. Mich nervt es selbst auch langsam. Aber besser hier als ggü meiner frau, oder?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 13. Aug 2025, 07:50Muss das jetzt ernsthaft in jedem Thread sein?
Eigene Meinungen vertreten ist ja - Gott sei Dank !! - in Deutschland weiterhin möglich.
sgG![]()
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Berti Vogts regelte Ähnliches in anderer Weise:
Frei nach ihm: "(Frust*) gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben".
scnr
---
*Bei ihm hieß es zündender: "Haß".
Frei nach ihm: "(Frust*) gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben".
---
*Bei ihm hieß es zündender: "Haß".
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Die zeiten sind vorbei, genau dafür wurde das forum erfunden. Zumindest für fans.
Eine Meinung.
Warum? Traust du dich nicht zuhause?Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 13. Aug 2025, 10:52Sorry. Mich nervt es selbst auch langsam. Aber besser hier als ggü meiner frau, oder?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 13. Aug 2025, 07:50Muss das jetzt ernsthaft in jedem Thread sein?
sgG