Alles über den BVB hier rein
-
crborusse
- Westfalenstadion

Beitrag
von crborusse » Mi 10. Sep 2025, 13:08
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 11:41
crborusse hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 11:34
jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 11:27
crborusse hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 10:45
Der Kommerz kennt aber auch bald keine Grenzen mehr. Klar, nochmal Werbung auf einem Trainingsshirt, wenn stört es?!
Ich habe nur das Gefühl, wäre in Trikot wie teils in anderen Sportarten möglich, wir würden sofort jeden mm mit einem Sponsor zupflastern.
So leid es mir tut, aber Werbung auf Trainingsshirt ist normal.
sgG
Natürlich ist es mittlerweile normal, wir haben aber bald für jedes Trikot und für jedes Shirt einen anderen Sponsor.
Ich dachte schon, es gibt n neues Sondertrikot. Für jede 2. Heimspiel im 3. Monat
Das ist ja mittlerweile auch so ne Nummer. Trikot, Ausweichtrikot 1, Ausweichtrikot 2, Cup-Trikot, Trainingsshirt, zig Torwart-Trikots. Und das jede Saison. Dazu noch Sondertrikots, mindestens eins pro Saison. Klar, ich muss es nicht kaufen, man reizt es aber gerade schon echt aus.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
Tschuttiball
- Westfalenstadion

Beitrag
von Tschuttiball » Mi 10. Sep 2025, 14:24
crborusse hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 13:08
Das ist ja mittlerweile auch so ne Nummer. Trikot, Ausweichtrikot 1, Ausweichtrikot 2, Cup-Trikot, Trainingsshirt, zig Torwart-Trikots. Und das jede Saison. Dazu noch Sondertrikots, mindestens eins pro Saison. Klar, ich muss es nicht kaufen, man reizt es aber gerade schon echt aus.
Jap. Das war meine leise, versteckte Kritik. Aber lieber sowas, als was anderes. Tut ja keinem weh & wie du richtigerweise schreibst: man muss es nicht kaufen

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!