Ich kann mit dem UE gut leben , auch wenn wir vermutlich mehr Chancen hatten , aber über den Spielverlauf wurde ja schon diskutiert.
In Summe fußballerisch ein Fortschritt , darauf kann man aufbauen.
Etwas erschrocken war ich über das Abwehrverhalten beim 2-2 und 3-2.
sgG
Saison 2025/2026 16. Spieltag 09.01.2026 Eintracht Frankfurt vs BVB
-
jasper1902
- Moderator

1 anderen gefällt das
Re: Saison 2025/2026 16. Spieltag 09.01.2026 Eintracht Frankfurt vs BVB
Da bin ich komplett bei Dir. Nüchtern betrachtet ist das einfach eine schöne Geschichte, mit ein wenig Fußballromantik, die es so nur noch selten gibt.Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 10. Jan 2026, 21:25 Nach dem Spiel gibt Ebnoutalib bei „Sky“ ein emotionales Interview: „Ich habe immer viel gearbeitet, war immer ein Arbeitstier. Ich höre immer zu und versuche mich zu verbessern – ich habe einfach nie aufgegeben und bin dran geblieben. Elversberg bin ich sehr dankbar, dass sie mir die Chance damals gegeben haben. Dort habe ich mich sehr gut entwickelt. Jetzt bin ich einfach nur froh, in meiner Heimatstadt bei meinem Debüt ein Tor geschossen zu haben.“
... scheint ein guter Junge zu sein, können wir es nicht einfach dabei belassen.
Junger Bursche mit ungewöhnlichem Weg, der dann zu seinem Verein kommt, super authentischer Stolz auf der PK und dann auch nich Tor beim Debüt.
Wir haben dann irgendwie die Neigung, das aus Frust und/oder Neid direkt zu einem Thema zu machen, was mit uns zu tun hat, obwohl das eigentlich nichts mit uns zu tun hat. Wie gesagt: Es wäre ja nochmal was anderes, wenn man einen Ebnoutalib einem gesunden Burkhardt, Batshuayi und was weiß ich noch vorgezogen hätte. Aber dir waren alle verletzt und genau deshalb haben sie ihn geholt. So wir damals auch nicht voller Mut Schmelzer eine Chance gegeben haben, sondern sich Dede das Kreuzband gerissen hat.