Wir haben vor 3 Tagen ein schweres Spiel gehabt, die nicht. Da stand praktisch dieselbe Mannschaft wir Mittwoch auf dem Platz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 09:55 Ist es evtl. doch die Fitness? Oder ist es auch der Gegner der n'Plan hat der besser als unser ist/war in HZ1? Ist ja schon so, dass auch immer ein Gegner aufm Platz steht der auch gut spielen möchte. Darf man bei allem ja auch nie vergessen. Und gerade Rose kennt den BVB doch noch ziemlich gut.
Spieltach 26 der Saison 24/25 Dosen vs BVB
Re: Spieltach 26 der Saison 24/25 Dosen vs BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Vielleicht müsste man dann etwas mehr rotieren. Ich würd zB Carney von Beginn an bringen & in der Halbzeit rausnehmen wenn die Luft nicht für mehr reicht.pauli74 hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 11:39Wir haben vor 3 Tagen ein schweres Spiel gehabt, die nicht. Da stand praktisch dieselbe Mannschaft wir Mittwoch auf dem Platz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 09:55 Ist es evtl. doch die Fitness? Oder ist es auch der Gegner der n'Plan hat der besser als unser ist/war in HZ1? Ist ja schon so, dass auch immer ein Gegner aufm Platz steht der auch gut spielen möchte. Darf man bei allem ja auch nie vergessen. Und gerade Rose kennt den BVB doch noch ziemlich gut.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Ersatzbank
Ich denke der Mannschaft steckte noch das Spiel gegen Lille in den Knochen und die mussten sich erstmal die Müdigkeit aus den Beinen spielen.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 09:39 Warum bekommt man die PS nicht gleich von Anfang an auf den Rasen?
1.HZ haben wir verpennt und die 2.HZ war richtig gut, einziges Manko die sträflich liegengelassenen Chancen.Von Leipzig kam da überhaupt nichts mehr bzw. die waren platt.
Realistisch gesehen wird es diese Saison mit den internationalen Plätzen nichts , vielleicht hat es auch ein Gutes……
Nach der Länderspielpause geht es Zuhause gegen Freiburg weiter, rechne da wieder mit einen Sieg (Gesetz der Serie/Nichtserie)![]()
Dafür haben sie es so schlecht jetzt auch nicht gemacht.
Wir hätten unsere linke Abwehrseite früher dicht machen müssen. Vielleicht hätte sich das erste Tor so verhindern lassen.
Es ist jetzt wie es ist. Auf der Leistung der zweiten Halbzeit können wir jedenfalls aufbauen.
Hoffentlich sehen wir nach der Länderspielpause eine befreit aufspielende Mannschaft, die weiß, dass sie nichts mehr zu verlieren hat.
Carney hat mir sehr gut gefallen , wie Svensons schon vor seiner Verletzung . Da hätten wir schon 2 potenzielle Neuzugänge. Allerdings müsste Chelsea schon auf den normalen Marktwert runtergehen. Die Verletzungshistorie von Carney ist nicht nur bei uns , sondern auch 2024 bei Chelsea enorm (85 Tage), 2023 (130 TAge) und 2022 (45 Tage). Ich hoffe man läßt sich nicht wieder über den Tisch ziehen, beim GebrauchtwagenkaufTschuttiball hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 12:45Vielleicht müsste man dann etwas mehr rotieren. Ich würd zB Carney von Beginn an bringen & in der Halbzeit rausnehmen wenn die Luft nicht für mehr reicht.pauli74 hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 11:39Wir haben vor 3 Tagen ein schweres Spiel gehabt, die nicht. Da stand praktisch dieselbe Mannschaft wir Mittwoch auf dem Platz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 09:55 Ist es evtl. doch die Fitness? Oder ist es auch der Gegner der n'Plan hat der besser als unser ist/war in HZ1? Ist ja schon so, dass auch immer ein Gegner aufm Platz steht der auch gut spielen möchte. Darf man bei allem ja auch nie vergessen. Und gerade Rose kennt den BVB doch noch ziemlich gut.

glaube nicht, dass chuky bleibt, wenn wir nicht CL spielen…
Eine Meinung.
davon dürfte auszugehen sein.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
https://www.sport1.de/tv-video/video/bv ... 614F25C68F
Was er sagt, finde ich gar nicht mal so verkehrt...
Der teuerste BVB-Kader ever und der zweite teuerste der Bundesliga und dann Platz 11. Immer noch unfassbar. Dass man die CL immer noch nicht abgehakt hat, zeigt wie weit weg jeglicher Realität der Verein mittlerweile ist
Der teuerste BVB-Kader ever und der zweite teuerste der Bundesliga und dann Platz 11. Immer noch unfassbar. Dass man die CL immer noch nicht abgehakt hat, zeigt wie weit weg jeglicher Realität der Verein mittlerweile ist
Aber sind da wirklich welche dabei, die nicht alles geben? Ich glaube nicht, dass die noch aufm platz stünden. Für mich ist das ein low hanging populismus…edinho hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 06:59 https://www.sport1.de/tv-video/video/bv ... 614F25C68F
ich glaube fest, dass man mit nem guten trainer, einer sehr stabilen 10 und nem fitten nmecha im zentrum ne ganz andere mannschaft sehen würde.
Eine Meinung.
Bensebaini ist wegen seinem Ramadam nicht bei 100%.El Emma hat geschrieben: ↑Sa 15. Mär 2025, 20:35Vor dem 0-1 konnte Raum schon dreimal auf dem linken Angriffsflügel der Leipziger frei zur Aktion kommen. Anton ist kein AV, besser wäre Ryerson auf rechts und Bense auf links gewesen.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mär 2025, 20:29 Verloren weil man die Chancen nicht genutzt hat. Eigentlich hätten wir sie abschießen müssen nach dieser 2HZ. Aber jetzt sollten wir in der Liga Offensive agieren und so wie in der 2HZ aggresive spielen.
Hätte Couto für Anton gespielt wäre es vllt noch besser geworden, Anton hatte 6 mal oder mehr gute Flankenmöglichkeiten nicht genutzt.
Warum habt man nur dreimal gewechselt? Warum spielt Brandt durch und Reyna keine einzige Minute?
Tut mir leid, aber das sind alles offensichtliche Fehler, die ein Trainer zu verantworten hat.
Wieso Brandt immer spielt musst du Kovac fragen. Duranville geht es ähnlich wie Reyna.
Fände übrigens schräg, dass jemand millionen kassiert und sich dann absichtlich wettbewerbsunfähig macht.
Nach meinem empfinden müsste das zumindest vertraglich als gehaltsreduktion berücksichtigt sein.
Nach meinem empfinden müsste das zumindest vertraglich als gehaltsreduktion berücksichtigt sein.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Religionsausübungsfreiheit ist verfassungsrechtlich geschützt und das strahlt auch ins Vertragsrecht aus. Ramadan ist eine elementare religiöse Pflicht für halbwegs streng gläubige Moslems, da finde ich es merkwürdig, von sich "absichtlich wettbewerbsunfähig machen" und "schräg" zu sprechen. Der macht das ja nicht aus Jux und Dollerei.
ich nicht. ist doch a) absicht und b) schräg, weil er auf der einen seite unfassbar viel kohle einstreicht, um dann in sehr wichtigen spielwochen zu wenig zu essen und zu trinken. darf man natürlich nicht so sagen, schräg isses aber trotzdem, weils nicht zusammen passt. kein vorwurf an den gläubigen bense. hoffe aber, dass die verantwortlichen es gewusst (und berücksichtigt) haben, als der vertrag unterzeichnet wurde…Shafirion hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 19:28Die Religionsausübungsfreiheit ist verfassungsrechtlich geschützt und das strahlt auch ins Vertragsrecht aus. Ramadan ist eine religiöse Pflicht für halbwegs streng gläubige Moslems, da finde ich es merkwürdig, von sich "absichtlich wettbewerbsunfähig machen" und "schräg" zu sprechen.
Eine Meinung.
... dann darf man sich solche Kollegen nicht holen.
Körperlich schwer arbeitende Menschen sind vom Fasten ausgenommen. Als Leistungssportler wird er zu dieser Gruppe zählen.
Muss man wollen und wenn man es nicht will, sollte man dies auch bei den Vertragsverhandlungen kund tun, dann gibt es halt 2 Millionen weniger.
Nicht so schlimm. Schlimm ist, dass es da bei uns keine Alternative gibt.
Körperlich schwer arbeitende Menschen sind vom Fasten ausgenommen. Als Leistungssportler wird er zu dieser Gruppe zählen.
Muss man wollen und wenn man es nicht will, sollte man dies auch bei den Vertragsverhandlungen kund tun, dann gibt es halt 2 Millionen weniger.
Nicht so schlimm. Schlimm ist, dass es da bei uns keine Alternative gibt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Guirassy macht auch Ramadan und bei dem merkt man nix.

Doch. Der fällt dauernd im Strafraum um….Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 22:18 Guirassy macht auch Ramadan und bei dem merkt man nix.
Für ihn ist IMMER Ramadan?Winnido hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:12
Doch. Der fällt dauernd im Strafraum um….Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 22:18 Guirassy macht auch Ramadan und bei dem merkt man nix.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Könnte man denken. Ich finde Giurrassy ja klasse. Aber die Fallerei sollte sein lassen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja.
Ich hab bei ihm aber das Gefühl, dass er die Fallsucht deshalb hat, weil es bei uns nicht läuft. Würds laufen, würde er sich glaub deutlich weniger bis gar nicht fallen lassen. Es ist sozusagen eine Art der Frustration die sich im Endeffekt im Fallen lassen symbolisiert.
wow, dr. lic. rer. pol. med. phil. mgr. tschuttiball.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 17:57Ja.
Ich hab bei ihm aber das Gefühl, dass er die Fallsucht deshalb hat, weil es bei uns nicht läuft. Würds laufen, würde er sich glaub deutlich weniger bis gar nicht fallen lassen. Es ist sozusagen eine Art der Frustration die sich im Endeffekt im Fallen lassen symbolisiert.
aber könnte schon passen, klingt nachvollziehbar.
Eine Meinung.