CL Spiel 7 gegen FC Bologna
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: CL Spiel 7 gegen FC Bologna
Sammer mit Tullberg ad interim und dann in Ruhe einen neuen passenden Trainer suchen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sie beleidigen uns wöchentlich mit ihren Leistungen. Lass also alles raus

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Was labert der Ricken da? Spricht nur über zwei individuelle Fehler und sagt nicht, dass die Mannschaft komplett das ganze Spiel scheisse spielt….
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Ok, Sahin ist weg. Machen wir uns nach dem Interview von Ricken nichts mehr vor.
Also gerade was Ricken gesagt hat... morgen ist das Sahin Thema durch.
Minimum 2 Spiele zu spät. Der Auftritt gegen Kiel war eigentlich der Zeitpunkt wo das nicht mehr zu bremsen war.
Minimum 2 Spiele zu spät. Der Auftritt gegen Kiel war eigentlich der Zeitpunkt wo das nicht mehr zu bremsen war.
Zuletzt geändert von Hansolo am Di 21. Jan 2025, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe davon aus das er die Spieler nicht öffentlich an die Wand nageln will, das werden Medien und Sozialenetzwerke schon machen. Die Mannschaft ist so verunsichert das es vermutlich ehr noch mehr schadet.
Intern wird man anders reden.
... gab es eigentlich von Sahin ein Interview?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Sammer & Ricken waren eindeutig.
FINALLY!
Aber wer übernimmt nun? Sammer?

- Schwejk
- Westfalenstadion
Angesichts dieser Tischvorlage nicht unwahrscheinlich:
„Die Mannschaft kann nicht verteidigen. Aber angreifen kann sie auch nicht.
Keine klare Struktur in der Mannschaft.
Mannschaft ist geistig und körperlich in einer Nicht-Verfassung" (Sammer).
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Das war leider alles seit mehreren Wochen sowas von vorhersehbar - selbst für Halbäugige seit dem Spiel gegen Kiel war klar, dass das nichts mehr wird und wir uns in eine Abwärtsspirale begeben, wenn man einfach nur so weiter macht. Es ist nur noch traurig, wie wir die Spiele abschenken.
Ich weiß nicht, was bei unseren Verantwortlichen los ist. Wer auch immer sich für Sahin in den letzten Wochen stark gemacht hat, hat absolut keine Ahnung und kein Gespür und ist eine komplette Fehlbesetzung. Sahin muss jetzt gehen, aber mindestens einer der Verantwortlichen oben drüber auch. Wir sind jetzt in einer schlimmeren Situation als Bayern es war und die haben radikal Kahn und Salidingsbums abgesägt.
Ich weiß nicht, was bei unseren Verantwortlichen los ist. Wer auch immer sich für Sahin in den letzten Wochen stark gemacht hat, hat absolut keine Ahnung und kein Gespür und ist eine komplette Fehlbesetzung. Sahin muss jetzt gehen, aber mindestens einer der Verantwortlichen oben drüber auch. Wir sind jetzt in einer schlimmeren Situation als Bayern es war und die haben radikal Kahn und Salidingsbums abgesägt.
- BOR-usse
- Latte
1 anderen gefällt das
Ricken und Sammer - Weltmeister im Bullshitten.
Das ganze Konstrukt im Management ist instabil. Macht keinen Spaß mehr, überhaupt nicht.

Das ganze Konstrukt im Management ist instabil. Macht keinen Spaß mehr, überhaupt nicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wäre Sahin kein Borusse, wärs früher passiert.
Hoffentlich lernen sie daraus und hören mit dem BVB Stallgeruch Schwachsinn & Azubi Trainer auf!
Du brauchst jetzt einen Trainer, der die Mannschaft auch mental aufbauen kann. Da ist null Selbstbewusstsein da. Und als Einheit hat man dieses Team die ganze Saison noch nicht gesehen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
PK?
Am besten lässt er die sein & geht. Wäre besser für ihn & uns.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Unvernünftig erscheint mir Theos Vorschlag nicht:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:26Jep. Sammer & Ricken waren eindeutig.
FINALLY!
Aber wer übernimmt nun? Sammer?![]()
"Sammer mit Tullberg ad interim und dann in Ruhe einen neuen passenden Trainer suchen".
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Wie man hört war es Kehl der sich für Sahin stark gemacht hat.runzle hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:26 Das war leider alles seit mehreren Wochen sowas von vorhersehbar - selbst für Halbäugige seit dem Spiel gegen Kiel war klar, dass das nichts mehr wird und wir uns in eine Abwärtsspirale begeben, wenn man einfach nur so weiter macht. Es ist nur noch traurig, wie wir die Spiele abschenken.
Sammer & Mislintat waren längst gegen Sahin. Ricken war hin und hergerissen. Deshalb die Tränen beinahe weil er Nuri halt persönlich sehr mag.
Aber diese Persönliche Beziehungs Kacke verhindert Professionelle Leistung & Entscheidung. Das muss eine Lehre gewesen sein! Genauso wie man Rose nie hätte entlassen dürfen!
Während dem Spiel dachte ich ja, ich fühle mich an die Doll Zeit zurück erinnert und dann dachte ich, nein so schlimm war es nicht mal da. Wenig später sagte der Moderator, 4 Niederlage in Folge gab es zuletzt 2000. Also in dem Jahr als Lattek und Sammer uns retten mussten vor dem Abstieg.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Urs Fischer bis zum Sommer wäre auch gut.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:29Unvernünftig erscheint mir Theos Vorschlag nicht:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 23:26Jep. Sammer & Ricken waren eindeutig.
FINALLY!
Aber wer übernimmt nun? Sammer?![]()
"Sammer mit Tullberg ad interim und dann in Ruhe einen neuen passenden Trainer suchen".
Kann die Truppe defensiv sicherlich stabilisieren. Das hat sie zwingend nötig...
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich traue mich kaum, diesen Netzfund (Sky) zu kolportieren, daß sogar Kovacs auf der Liste allfälliger Kandidaten stehe.
*duckundweck*
*duckundweck*