4.Spieltag: Spielthread VfB Stuttgart vs BVB
-
- Südtribüne
Re: 4.Spieltag: Spielthread VfB Stuttgart vs BVB
Der Schiri lässt Stuttgart aber auch enorm viel durchgehen. Da waren schon etliche Fouls dabei, die unser Umschaltspiel gestoppt haben, die einfach nicht gepfiffen wurden. Das macht es dem extrem aggressiven und auf individuelle Duelle ausgelegten Spiel der Stuttgarter schon einfacher.
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
Was soll auch anderes kommen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 18:21 Also da muss was passieren. Taktisch. Spielerisch. Alles.
Wie letzte Saison bislang. Man lässt sich vorführen.
Hier wurde doch schon ein halbes Jahr mit an unserer taktischen Ausrichtung mitgeschliffen.
Mich wundert es wenig bis überhaupt nicht.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 

- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
Ich sehe seit der 1. Spielminuten einen Hoeneß an der Seitenlinie arbeiten.
Unsere sitzen auf der Bank und gucken auf dem Tablet wie das den jetzt wieder passieren konnte
Vielleicht läuft ja gerade eine spannende Serie.
Unsere sitzen auf der Bank und gucken auf dem Tablet wie das den jetzt wieder passieren konnte
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 

-
- Südtribüne
2 anderen gefällt das
Ja, es reicht. Wir haben gemerkt, dass du nichts von Sahin hälst. Ist ok. Aber der Kommentar ist doch nun wirklich Blödsinn. Wenn ein guter Trainer rumrennt hätten wir Baumgart holen sollen. Wenn du kritisieren willst, dann bitte vernünftig und fundiert und nicht sinnlos.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 18:46 Ich sehe seit der 1. Spielminuten einen Hoeneß an der Seitenlinie arbeiten.
Okay, dann ab ins Mittelmaß der Liga! 

Jeder Stuttgarter besser als der Gegenspieler.
Jetzt bringt er Malen, genau.

-
- Elfmeterpunkt
Hochverdient….
Stuttgart, Leverkusen und die Bayern sind uns meilenweit voraus. Und dann ist da auch noch Leipzig die ich auch klar vor uns sehe.
Wenn sich da nicht bald was ändert wird Nuri wohl auch schneller in Frage gestellt als uns lieb ist..
Stuttgart, Leverkusen und die Bayern sind uns meilenweit voraus. Und dann ist da auch noch Leipzig die ich auch klar vor uns sehe.
Wenn sich da nicht bald was ändert wird Nuri wohl auch schneller in Frage gestellt als uns lieb ist..
... wir sollten in diesem Jahr die CL nochmal genießen. Nächstes Jahr werden wir da nicht spielen.
Vorgeführt. Bin raus.
Vorgeführt. Bin raus.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Süle. Ich versteh das nicht. Warum haut er den Ball nicht mal einfach nach vorne? Da wird versucht zu zaubern, man verliert den Ball, bekommt eine Ecke und das Tor. Super. Genau das macht dann den Unterschied.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
Vielleicht knallts ja mal.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Spieler sollen bitte nach Hause laufen. Sorry das ist einfach schlecht. Wir kriegen nix gebacken.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt
Was heißt den fundiert. Wir sehen den selben Mist wie letzte Saison. Und da hatte Nuri schon einen sehr großen Anteil. Das ist mal Fakt.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 18:51Ja, es reicht. Wir haben gemerkt, dass du nichts von Sahin hälst. Ist ok. Aber der Kommentar ist doch nun wirklich Blödsinn. Wenn ein guter Trainer rumrennt hätten wir Baumgart holen sollen. Wenn du kritisieren willst, dann bitte vernünftig und fundiert und nicht sinnlos.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 18:46 Ich sehe seit der 1. Spielminuten einen Hoeneß an der Seitenlinie arbeiten.
Und wenn Du den Namen schon nennst und würdest wisseb was ich so geschrieben haben, wäre Dir aufgefallen, dass ich mir Baumgart sehr gut hätte vorstellen können.
Aber lassen wir es dabei.
Wir werden vorgeführt und ich glaube das wirst auch Du nicht abstreiten können.
Aber alles fein ..... Ich glaube einfach nicht mehr an die Spieler Theorie. Bei uns ist es die eine Position. Denn Stuttgart ist schon deutlich besser besetzt wie wir, oder ? Musst Du ja nicht teilen.

Ich seh nichts. Ich hör mir das nur an. Aber das hört sich nach Offenbarungseid an.
Mit den CL Plätzen werden wir so sicher nichts zu tun haben
Mit den CL Plätzen werden wir so sicher nichts zu tun haben
So, wir machen das jetzt wie Darmstadt, nur in der Hälfte der Zeit 

-
- Elfmeterpunkt
Wie kann es sein dass der Vfb so einen guten Fußball spielt? 2 Leistungsträger an uns verloren, einen an die Bayern.
Wenn bei uns ein Stammspieler wegfällt heißt es doch immer „Umbruch“??
Hut ab, das ist geiler Fußball vom Vfb. Da kann man neidisch werden.
Und auch die Höhe verdient heute, 1-2 Tore mehr und man könnte sich auch nicht beschweren.
Wenn bei uns ein Stammspieler wegfällt heißt es doch immer „Umbruch“??

Hut ab, das ist geiler Fußball vom Vfb. Da kann man neidisch werden.
Und auch die Höhe verdient heute, 1-2 Tore mehr und man könnte sich auch nicht beschweren.