3.Spieltag: Spielthread BVB-Werder Bremen
- MattiBeuti
- Moderator
Re: 3.Spieltag: Spielthread BVB-Werder Bremen
Schön, dass Reyna wieder da ist!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Moderator
Man kanns auch übertreiben, Bremen kann man durchaus als spielstarke Mannschaft sehen, sicher keine Laufkundschaft. Man s lässt sich aber zu sehr Bremens Spiel aufzwängen, das kann man der Mannschaft vorwerfen, Null-Bock-Einstellung kann ich nicht erkennen.
Was für ein Spiel, wenn das so weitergeht brauche ich mich nicht ärgern, wenn mein Sky Abo Ende August abläuft.
-
- Südtribüne
Wir spielen zu Hause gegen einen Aufsteiger (ja, vielleicht ein recht starker). Haben eigentlich nicht eine Chance, bis auf einen Weitschuss. Kriegen keinen Spielaufbau hin. Gewinnen kaum einen Zweikampf. Spielen unerklärliche Fehlpässe und lassen uns enorm hinten reindrücken. Wie gesagt: Zu Hause gegen einen Aufsteiger. Was gibt es an diesem Spiel schön zu reden (außer dem Ergebnis)?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 16:56 Man kanns auch übertreiben, Bremen kann man durchaus als spielstarke Mannschaft sehen, sicher keine Laufkundschaft. Man s lässt sich aber zu sehr Bremens Spiel aufzwängen, das kann man der Mannschaft vorwerfen, Null-Bock-Einstellung kann ich nicht erkennen.
daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 16:59Wir spielen zu Hause gegen einen Aufsteiger (ja, vielleicht ein recht starker). Haben eigentlich nicht eine Chance, bis auf einen Weitschuss. Kriegen keinen Spielaufbau hin. Gewinnen kaum einen Zweikampf. Spielen unerklärliche Fehlpässe und lassen uns enorm hinten reindrücken. Wie gesagt: Zu Hause gegen einen Aufsteiger. Was gibt es an diesem Spiel schön zu reden (außer dem Ergebnis)?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 16:56 Man kanns auch übertreiben, Bremen kann man durchaus als spielstarke Mannschaft sehen, sicher keine Laufkundschaft. Man s lässt sich aber zu sehr Bremens Spiel aufzwängen, das kann man der Mannschaft vorwerfen, Null-Bock-Einstellung kann ich nicht erkennen.

Niemals Elfmeter, wie geht mir diese Fallsucht auf den Sack, kaum berührt schon gestürzt 

-
- Moderator
Stimmt natürlich, man muss ganz anders auftreten, ohne Frage
Reus darf da gerne auf den Beinen bleiben.
-
- Moderator
-
- Moderator
Mouki für Modeste würde Sinn machen (wäre schon längst fällig gewesen)
-
- Südtribüne
Was wir für Ballverluste im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung haben. Das sind Killer für eine Spitzenmannschaft (also eigentlich für jede Mannschaft). Aber Hauptsache man hat am Mittelkreis Hacke-Spitze-123 gespielt. Bei sowas könnt ich ja kotzen.
-
- Südtribüne
2. Schuss aufs Tor. Zweites Tor. Als Werder würde ich mir ja verarscht vorkommen.
-
- Moderator
Zumindst geile Tore
- MattiBeuti
- Moderator
Zumindest sind wir effektiv. 

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Schöner Schuss, aber das macht das Spiel nicht besser. Drittes Spiel hintereinander, das man hätte auch verlieren können…
Rapha ich werde dich immer lieben!!!
-
- Südtribüne
Es ist echt wie in Terzics erster Amtszeit. Spielerisch sehr ernüchternd, aber die Ergebnisse stimmen. Wie auch immer er das hinkriegt (es reicht wahrscheinlich schon, dass wir weniger Großchancen - und damit Tore - zulassen).
Entweder ist das Spielglück bald aufgebraucht oder wir holen das Trippel dieses Jahrdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 17:12 Es ist echt wie in Terzics erster Amtszeit. Spielerisch sehr ernüchternd, aber die Ergebnisse stimmen. Wie auch immer er das hinkriegt (es reicht) wahrscheinlich schon, dass wir weniger Großchancen - und damit Tore - zulassen).

Mal sehen, ob wir es schaffen, noch einen Gang runter zu schalten......reicht für Can eine 6 ?