26. Spieltag Köln - BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 26. Spieltag Köln - BVB
Schwache Leistung in Halbzeit 1...
Moukoko bringen!
Moukoko bringen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ziemlich dämliche Aktion von Jude. Völlig ohne Not und ohne Druck muss er diesen Ball anders klären. Aber was davor schon abging und erst recht danach ist natürlich nichts. Und leider haben wir bis auf Moukoko nichts auf der Bank.
Also da muss eine Leistungssteigerung von 110% her wenn man das gewinnen will.
Also da muss eine Leistungssteigerung von 110% her wenn man das gewinnen will.
Erling schüttelt den Kopf. Zurecht! Was seine Kollegen (mit Ausnahme von Jude) abliefern ist kämpferisch eine Bankrotterklärung. Bester Favre-Fußball zum Wegrennen. Und ich wette Edin schickt Brandt wieder auf den Platz und Mouki darf ab Minute 85 ran. Naja, dann halt EL.
-
- Südtribüne
Wenn Terzic nicht in der HZ wechselt, dann darf er nach dem Spiel bitte auch seinen Hut nehmen. Von Brandt und Gio ist das absolute Arbeitsverweigerung. Wir spielen zu 9. Warum gibt man Moukoko nicht mal die Chance. Ich verstehe es einfach nicht. Wir spielen gegen einen Abstiegskandidaten, der in den letzten 5 Spielen genau einen Punkt geholt hat, führen nach 3 Minuten 1:0, müssen 2:0 führen und haben 72% Ballbesitz und hören dann nach 10 Minuten einfach auf jeden Einsatz zu zeigen, Zweikämpfe zu führen und Laufwege zu gehen. Mir fällt echt nichts mehr zu dieser Mannschaft ein. Es ist einfach nur peinlich.
Hätten wir unter der Woche ein 120min Programm gehabt, würde ich jetzt evtl ein gequältes ok raus bringen.
Aber das war nicht der Fall, deswegen so: ab der 15. War eine Frechheit. Brutal! Die Kölner haben echt bewiesen, dass sie zurecht da unten stehen, was machen wir? Blöd schauen und eines der dämlichsten Handsoiele.
Die Frage ist nicht, wen man auswechseln will, sondern wen nicht? 4Kette würd ich lassen, Haaland logischerweise auch. Der Rest ist einfach schwach...alle! Moukoko/Renier jetzt für Reyna/Brandt...wäre mal ein Anfang
Aber das war nicht der Fall, deswegen so: ab der 15. War eine Frechheit. Brutal! Die Kölner haben echt bewiesen, dass sie zurecht da unten stehen, was machen wir? Blöd schauen und eines der dämlichsten Handsoiele.
Die Frage ist nicht, wen man auswechseln will, sondern wen nicht? 4Kette würd ich lassen, Haaland logischerweise auch. Der Rest ist einfach schwach...alle! Moukoko/Renier jetzt für Reyna/Brandt...wäre mal ein Anfang
-
- Moderator
Sehe ich genauso !daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 16:22 Wenn Terzic nicht in der HZ wechselt, dann darf er nach dem Spiel bitte auch seinen Hut nehmen. Von Brandt und Gio ist das absolute Arbeitsverweigerung. Wir spielen zu 9. Warum gibt man Moukoko nicht mal die Chance. Ich verstehe es einfach nicht. Wir spielen gegen einen Abstiegskandidaten, der in den letzten 5 Spielen genau einen Punkt geholt hat, führen nach 3 Minuten 1:0, müssen 2:0 führen und haben 72% Ballbesitz und hören dann nach 10 Minuten einfach auf jeden Einsatz zu zeigen, Zweikämpfe zu führen und Laufwege zu gehen. Mir fällt echt nichts mehr zu dieser Mannschaft ein. Es ist einfach nur peinlich.
Es MUSS gewechselt werden, Moukoko und Delaney rein - Reyna und Brandt raus
sgG
Also bitte. Wir wollen doch optimistisch bleiben. Immerhin, die Sonne scheint... 

Es ist einfach nur traurig was wir nach ca 15 Minuten abgeliefert haben.
.....und immer wieder grüßt der Fehlpass-Brandt.
und der Luftloch-Schulz.-
Eigentlich habe ich angenommen,dass dieser gezeigte Schlendrian
nach der schnellen Führung,der Vergangenheit angehört.
Fehlt nur noch,dass die 2.Halbzeit ähnlich verläuft und das Spiel
verloren wird.
Man,man,man....
und der Luftloch-Schulz.-
Eigentlich habe ich angenommen,dass dieser gezeigte Schlendrian
nach der schnellen Führung,der Vergangenheit angehört.
Fehlt nur noch,dass die 2.Halbzeit ähnlich verläuft und das Spiel
verloren wird.
Man,man,man....

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Schließe mich dem an.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 16:24Sehe ich genauso !daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 16:22 Wenn Terzic nicht in der HZ wechselt, dann darf er nach dem Spiel bitte auch seinen Hut nehmen. Von Brandt und Gio ist das absolute Arbeitsverweigerung. Wir spielen zu 9. Warum gibt man Moukoko nicht mal die Chance. Ich verstehe es einfach nicht. Wir spielen gegen einen Abstiegskandidaten, der in den letzten 5 Spielen genau einen Punkt geholt hat, führen nach 3 Minuten 1:0, müssen 2:0 führen und haben 72% Ballbesitz und hören dann nach 10 Minuten einfach auf jeden Einsatz zu zeigen, Zweikämpfe zu führen und Laufwege zu gehen. Mir fällt echt nichts mehr zu dieser Mannschaft ein. Es ist einfach nur peinlich.
Es MUSS gewechselt werden, Moukoko und Delaney rein - Reyna und Brandt raus
sgG
Fast alle spielen unter Form, Reyna und Brandt fallen mir ganz besonders auf .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Naja aber Delaney ist jetzt auch keiner der offensiv ein Feuerwerk abbrennt. Wir haben keine Spieler die da jetzt sofort helfen können. Vllt Moukoko ja.
aber der zeigt biss. moukoko und delaney rein, dahoud weiter nach vorne, reyna und brandt biiiiiittteeeee raus!!!!
Eine Meinung.
Mouki. Guter Wechsel. Wenn Brandt ausgewechselt wird, kann es nicht schlechter werden.
Das Spiel ist echt der Hammer. Ich verstehe es einfach nicht. Köln war schon mausetot. Wenn ich die technischen Schwächen von Meunier und Schulz sehe ... Wie kann man einen Gegner so aufbauen?
Bitte auch noch Thorgan raus. Das wird nix mehr heute.
-
- Sitzschale
Ist nicht so wirklich gut leider, wenngleich besser als noch zum Ende der Halbzeit
reyna darf auch nicht mehr das gelbe trikot tragen bitte. keine arbeit, kein trikot!
delaney muss erst mal defensive stabilität reinbringen!
delaney muss erst mal defensive stabilität reinbringen!
Eine Meinung.
City hat Aber blaue Trikots, oder? Und heute ist Samstag? Und es ist hell! Was soll das??
-
- Sitzschale
Moukoko bitte einmal passen