2. Spieltag Augsburg vs. BVB
Re: 2. Spieltag Augsburg vs. BVB
Alles viel zu langsam. Mit den einfachsten Mitteln werden wir hier besiegt. Das ist gar nichts.......und der Diekmann kriegt sich nachher nicht mehr ein.
wie blöd kann man sein. die zeit rennt weg und can regt sich wegen 10 cm auf.
Eine Meinung.
-
- Sitzschale
Wie kann man denn den Ball in die fünf Meter entfernte Mauer knallen.....
Des ist wie ich und viele andere schon länger gesagt haben. Es wird viele gute Spiele geben, dafür ist die individuelle Klasse von uns zu groß. Aber es wird immer wieder solche Spiele wie heute geben. Je nach dem wie der Gegner gegen uns eingestellt ist. Und es scheint immer noch viel zu leicht zu sein uns den Zahn zu ziehen.
Aber vielleicht rechtzeitig noch was zu ändern um eine gute Saison zu spielen. Und da meine ich natürlich den Trainer in erster Linie.
Völlig egal wie dieses Spiel noch ausgeht.
Aber vielleicht rechtzeitig noch was zu ändern um eine gute Saison zu spielen. Und da meine ich natürlich den Trainer in erster Linie.
Völlig egal wie dieses Spiel noch ausgeht.
was mich am allermeisten nervt ist die tempoverschleppung. nicht durch augsburg, nein, durch uns!!
Eine Meinung.
Was regt der Brandt mich auf. Ball verpöhlen und dann einfach hinterherschauen. Sollen die anderen mal machen. 

hacke hacke hacke. penner.
bitte ein 3:0 noch, dann krachts wenigstens richtig.
bitte ein 3:0 noch, dann krachts wenigstens richtig.
Eine Meinung.
Mo jetzt mit dem Hattrick. Ja, ich weiß, ich verlier den Verstand, aber bei dem Grottenkick.
-
- Sitzschale
Finde auch, komplett ideenlos, dass Man beim aktuellen Spielstand zum Torhüter passen muss
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Tjo, heute zeigt sich erneut, dass es uns an der nötigen Mentalität fehlt um gegen solche kleinen Gegner von Beginn an Vollgas zu geben.
Immerhin hat heute auch der letzte BVB Fan gesehen, dass wir nicht Meister werden. Dafür fehlt die Qualität im Kopf um über 34 Spieltage dies zu erreichen. Kleine Gegner muss man dominieren und schlagen! Wir tun uns immer wieder schwer. Da reichts nicht.
Mit Glück holt man den Pokal. Mit Glück...
Immerhin hat heute auch der letzte BVB Fan gesehen, dass wir nicht Meister werden. Dafür fehlt die Qualität im Kopf um über 34 Spieltage dies zu erreichen. Kleine Gegner muss man dominieren und schlagen! Wir tun uns immer wieder schwer. Da reichts nicht.
Mit Glück holt man den Pokal. Mit Glück...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Brandt ist eine Lusche, nicht zu fassen!
Mit Reus und Brandt wurde es auch nicht besser.........eher noch schlechter.
-
- Sitzschale
Ich hoffe es wird noch deutlich, dass wir endlich diese Gurke auf der Bank entlassen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Spieler sind im Kopf nicht parat. Beschäftigen sich viel zu viel mit Nicklichkeiten. Lieber hier mal meckern, mal da usw.. anstatt sich zu fokussieren und Fussball zu spielen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
Man könnte auch von außen Impulse setzen, aber dazu ist Favre nicht in der LageTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 17:16 Die Spieler sind im Kopf nicht parat. Beschäftigen sich viel zu viel mit Nicklichkeiten. Lieber hier mal meckern, mal da usw.. anstatt sich zu fokussieren und Fussball zu spielen!
Immerhin liegen wir beim. Tabellenführer zurück...
Favre hat heute seinen Meister gefunden. Herrlich!Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 17:03Favre mag den jungen Spielern einiges beibringen, aber Motivation müssen sie aus sich selber ziehen. Und solche Spiele wie heute fordern einen Trainer nun mal mehr. Und da sehe ich neben der Mannschaft auch sehr viel Steigerungsbedarf beim TrainerShafirion hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 16:59Was für ein Schwachkopf muss man sein, um so eindimensional zu denken? Mehr als drei Gehirnzellen können da unmöglich am Werk seinart_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 16:55 Unser Trainer weiß man wie man die Mannschaft verbessert![]()