und da blitzte eben seine kreisklassenseite durch (ich meine den pass). der junge ist für ein weiteres jahr schon noch genau richtig in ffm.
CL und EL 2024/2025
Re: CL und EL 2020/2021
Eine Meinung.
Selbst wenn wird es zur folge haben das man vielleicht die sache ernster nimmt und in Zukunft nicht mehr Spiele so verschenkt wie diese Saison. Wir sollten aufhören auf andere zu schauen, sondern nur noch an die eigene Nase fassen. RB wird seinen besten Spieler bald verlieren, spätestens nächste Saison und dann müssen sie dieses Loch erst einmal ersetzen.
Ich hoffe immer noch auf Frankfurt als EL Sieger und somit 5 Team in der CL

- MattiBeuti
- Moderator
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was die Frankfurter da leisten ist schon klasse. Aber, da steht auch eine Mannschaft auf dem Platz und nicht 11 Ich AG‘s
Nkunku wird angeblich mit einer AK von 60mio Verlängern und bei seinen zahlen wird er spätestens in 1 Jahr in England spielen. Der Spieler ist so wichtig wie es Sancho für uns war. Würde er jetzt den rest der Saison ausfallen, könnte es noch eng werden für sie.
Sehr stark von Frankfurt, auch wenn sie manchmal etwas Glück hatten ist das völlig verdient. Frankfurt ist eine der wenigen Deutschen Mannschaften die das Land würdig vertreten.
- MattiBeuti
- Moderator
Wieso nicht mal ein Spiel genießen? Wieso müssen Vergleiche gezogen werden? Also jetzt gerade läuft auf meinem TV nur ein Spiel und das ist geil.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Da hast du vollkommen Recht!!!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 14. Apr 2022, 22:30Wieso nicht mal ein Spiel genießen? Wieso müssen Vergleiche gezogen werden? Also jetzt gerade läuft auf meinem TV nur ein Spiel und das ist geil.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass durch den Sieg von RB, der Absturz in den CL-Lostopf 3 jetzt manifestiert ist ?
Ich hoffe doch stark, dass das unseren Superstars noch "aufs Brot geschmiert" wird.
Das wird noch nicht absehbare monetäre Folgen für den Verein haben. Ein "Weiterkommen" in der Gruppe wird jetzt noch schwerer. Wie wollen wir die nötigen Punkte sammeln, um wieder zurück in Lostopf 2 zu kommen ?
Also nochmal, das muss Konsequenzen für diverse Spieler haben. Ausmisten, wo immer es geht. Blos keine vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit abgehalfterten
Stars, die hauptverantwortlich für dieses Versagen sind.
Ich hoffe doch stark, dass das unseren Superstars noch "aufs Brot geschmiert" wird.
Das wird noch nicht absehbare monetäre Folgen für den Verein haben. Ein "Weiterkommen" in der Gruppe wird jetzt noch schwerer. Wie wollen wir die nötigen Punkte sammeln, um wieder zurück in Lostopf 2 zu kommen ?
Also nochmal, das muss Konsequenzen für diverse Spieler haben. Ausmisten, wo immer es geht. Blos keine vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit abgehalfterten
Stars, die hauptverantwortlich für dieses Versagen sind.
- MattiBeuti
- Moderator
Und 9 Minuten Nachspielzeit ist schon eine Hausnummer. Wenn Frankfurt noch das 2:3 kassiert, wird es nochmal spannend.

- MattiBeuti
- Moderator
Elfmeter für Barca. Gibbet ja nich.
- MattiBeuti
- Moderator
Also... Da kannst dann 5 Elfer pro Spiel pfeiffen 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- MattiBeuti
- Moderator
Jaaa! Frankfurt schmeißt Barca raus. Sehr cooles Spiel.
Mehr Fußball geht nicht. 

Fußballherz was willst du mehr.... Hoffe der ein oder andere Angestellte des Ballspielvereins Borussia hat sich das angesehen.
Natürlich habe ich das genossen, weil es Spaß gemacht hat da zuzugucken.
Ein deutsches EL Finale ist ja noch möglich. Gewinnt dann Frankfurt, dann sind die in Topf 1. Wäre geil….
Ein deutsches EL Finale ist ja noch möglich. Gewinnt dann Frankfurt, dann sind die in Topf 1. Wäre geil….
es spielt nicht der bvb und die pumpe geht trotzdem auf hochtouren… ganz wie zu kindeszeiten, als hauptsächlich alle deutschen mannschaften weiterkommen sollten. dass ich das noch mal erlebe.
Eine Meinung.