Diese beiden (Micky und Tigger) erkrankten leider Ende 2015 nacheinander so schwer, dass ich sie im Abstand von 30 Tagen erlösen lassen musste. Sowas geht einem immer sehr an die Nieren.
Dem kann ich mich nur anschließen:
2013 mußte ich dieselbe schwere Entscheidung treffen für dieses Pärchen ("Muschel & Groover", 12 + 13 Jahre):
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
Alfalfa hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 11:48
Mal zur Abwechslung etwas Witzges:
Great stuff.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
Tigger konnte auch ganz toll Bälle fangen. Allerdings hab ich diese nicht so hoch wie in dem Video geworfen, weil ich Angst um meine Einrichtung hatte - und davor, dass sich das Katzentier beim Sprung gegen einen Stuhl o.ä. verletzen könnte, natürlich
die neue nachbarin hat zwei katzen. der druck steigt, frau und tochter wollen jetzt auch. welche argumente könntet ihr mir an die hand geben, dass wir uns keine katze anschaffen sollten...?
Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 21:02
die neue nachbarin hat zwei katzen. der druck steigt, frau und tochter wollen jetzt auch. welche argumente könntet ihr mir an die hand geben, dass wir uns keine katze anschaffen sollten...?
Keine
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 22:43
du meinst... falscher thread für meine frage? hundethread wär wohl besser gewesen.
Bis auf mögliche Allergien, wobei diese in der Regel nicht auf die Katze sondern "nur" auf deren Speichel sind, gibts nix das gegen Katzen spricht.
Man braucht nen zuverlässigen Pfleger für die Urlaubszeit.
Schmusen nur wenn sie es selbst wollen.
Verschlafen 70% des Tages.