Dafür gibt es nun mal Gelb. Leider.
27.Spieltag: Spielthread FC Kölle vs BVB
Re: 27.Spieltag: Spielthread FC Kölle vs BVB
-
- Moderator
Klar Witsel auch direkt Gelb,sehr ausgeglichen bisher, NICHT. Eigentlich ist Gelb ja sogar korrekt für Witsel, aber dann müssen bis jetzt bereits 3 Kölner schon Gelb haben
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Genau.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 20:16 Klar Witsel auch direkt Gelb,sehr ausgeglichen bisher, NICHT. Eigentlich ist Gelb ja sogar korrekt für Witsel, aber dann müssen bis jetzt bereits 3 Kölner schon Gelb haben
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... wie schon geschrieben. Das Mittelfeld muss reorganisiert werden, sonst geht es dahin.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mit dem 1:1 sind wir eigentlich grad noch gut bedient. Köln spielt so wie ich mir den BVB wünschen würde. Voller Leidenschaft & Intensität.
Baumgart - einer den man definitiv auf unsere "Irgendwann-mal-möglicher-Trainer" Liste notieren muss.
Baumgart - einer den man definitiv auf unsere "Irgendwann-mal-möglicher-Trainer" Liste notieren muss.
-
- Moderator
Man hat (mal wieder) ein Spiel ohne Not aus der Hand gegeben, warum zieht man sich nach dem 1:0 direkt soo weit zurück, unverständlich.
Wie blank Unsere teilweise stehen, ist erschreckend. Guckt sich unser Mittelfeld derweil das Stadion an, oder was machen die?
Na ja, gelb für den Ellbogeneinsatz ist korrekt. Wolf hat gelb für Ball wegtragen bekommen. Das ist regeltechnisch auch korrekt - nur kleinlich...amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 20:16 Klar Witsel auch direkt Gelb,sehr ausgeglichen bisher, NICHT. Eigentlich ist Gelb ja sogar korrekt für Witsel, aber dann müssen bis jetzt bereits 3 Kölner schon Gelb haben
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Köln hat Passlack als Schwachstelle identifiziert. Leider.
80 Prozent Totalausfälle...........
Das ich nicht lache, das hat überhaupt nichts mit Rhythmus zu tun, da muss man nur hin gucken.
Die Kölner wollen, wir können nicht.
Sehr traurig.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Boris Ruppert hat es im BVB-Netradio gerade richtig gesagt: 1:1 zur Pause, die beste Nachricht "Wir liegen nicht zurück".
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Das ist richtig, klar, ABER wenn ich Regeln so strikt ahnde, müssen vorher mindestens 2 Kölner zwingend Gelb sehenCBass hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 20:19Na ja, gelb für den Ellbogeneinsatz ist korrekt. Wolf hat gelb für Ball wegtragen bekommen. Das ist regeltechnisch auch korrekt - nur kleinlich...amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 20:16 Klar Witsel auch direkt Gelb,sehr ausgeglichen bisher, NICHT. Eigentlich ist Gelb ja sogar korrekt für Witsel, aber dann müssen bis jetzt bereits 3 Kölner schon Gelb haben
Man Trainer, korrigier doch mal, mach doch mal Anweisungen! Oder sind die Jungs null aufnahmefähig? Unser Fußball ist haarsträubend schlecht! Ohne System, ohne Kontur! Das wir da oben stehen mit fast 10 Punkten Vorsprung:) unglaublich, ist die Bundesliga soooooo schlecht???? Die ersten 6 englischen Mannschaften würden uns zerfleddern….
Ach ja, für die Vizemeisterschaft reicht das doch

76% Passquote. Das ist schrecklich.
Bei uns sind 70% der Spieler eher ne überteuerte Luftpumpe.
Was ist das eigentlich für ein beschissenes Pressing und ne katastrophale Zeikampfführung, von technischen Mängeln will ich erst gar nicht reden.
Der ganze Haufen ist nur noch erbärmlich, sich von nem Mittelklasseclub so dermaßen herspielen zu lassen, egal ob wir 2. sind oder nicht.
Was ist das eigentlich für ein beschissenes Pressing und ne katastrophale Zeikampfführung, von technischen Mängeln will ich erst gar nicht reden.
Der ganze Haufen ist nur noch erbärmlich, sich von nem Mittelklasseclub so dermaßen herspielen zu lassen, egal ob wir 2. sind oder nicht.
Exakt! Wir können von mir aus verlieren aber unser Fußball ist mir total befremdlich! Der Trainer hat den Jungs 0 Handschrift verliehen! Die Spieler die wir haben sollten im Mai Juni heftig aussortiert werden!!!bvbcol hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 20:28 Bei uns sind 70% der Spieler eher ne überteuerte Luftpumpe.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Baumgart macht mit weniger Qualität aber doch gefühlt mehr. Zumindest für Kölner Verhältnisse. Und er lässt so spielen wie man es sich es in Dortmund wünscht. Für mich ein Trainer den wir in den nächsten Jahren irgendwann bei uns sehen werden. Vom Typ würd er gut passen. Ich würds feiern!
Hummels kommt.
Hummels kommt.