so isses!Herb hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 22:54 Wen wundert's? Die scheiden doch eh nicht aus. Man muss auf Man City oder PSG hoffen, auf den Rest braucht man nicht zu setzen.
Oder Liverpool
so isses!Herb hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 22:54 Wen wundert's? Die scheiden doch eh nicht aus. Man muss auf Man City oder PSG hoffen, auf den Rest braucht man nicht zu setzen.

Adeyemi ist schon ein Guter. Hat übrigens auch deutlich mehr Tore diese Saison geschossen als Okafor (den hier einige interessanter finden).jasper1902 hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 10:00 Adeyemi hat mir in der ersten HZ gut gefallen - in HZ zwei konnte man merken, dass er nicht ganz fit war ( Mandeln ?).
In Summe interessant anzugucken wie Salzburg gespielt hat, ein klares Konzept - nahezu jeder wusste was er zu machen hat.
In Summe andererseits auch viel "Harakiri" im Spiel , wenn die erste Linie von denen überspielt war.
sgG

Ach, ich weiß nicht.Herb hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 22:54 Wen wundert's? Die scheiden doch eh nicht aus. Man muss auf Man City oder PSG hoffen, auf den Rest braucht man nicht zu setzen.

Gewinnen müssen beide.Mainzelmännchen hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 11:16 Ich bin immer noch optimistisch, dass Salzburg die Bauern rauskegelt. Die Bauern müssen gewinnen, also offensiv spielen. Das kommt Salzburg perfekt entgegen.
Auf jeden Fall müssen die Bauern möglichst schnell rausfliegen, damit die Einnahmen aus der CL nicht wieder so hoch werden.

Schon, aber man merkt, dass er alleine auch kein Heilsbringer ist wenn die Defensivarbeit des Teams schlecht ist. Hat man gestern am Anfang gut gesehen, da war er oftmals alleine gegen die schnellen Spieler. Beim Tor konnte er auch nichts mehr machen obwohl er noch reingegrätscht ist.crborusse hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 11:19 Süle fand ich übrigens gestern gut. Dass man sowas mal sagen würde über einen im roten Trikot.![]()
Er spielt auch richtig starke Diagonalpässe. Muss nur jemand stehen, der die auch perfekt annimmt (Brandt *hust*Tschuttiball hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 11:24Schon, aber man merkt, dass er alleine auch kein Heilsbringer ist wenn die Defensivarbeit des Teams schlecht ist. Hat man gestern am Anfang gut gesehen, da war er oftmals alleine gegen die schnellen Spieler. Beim Tor konnte er auch nichts mehr machen obwohl er noch reingegrätscht ist.crborusse hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 11:19 Süle fand ich übrigens gestern gut. Dass man sowas mal sagen würde über einen im roten Trikot.![]()
Ich freu mich da vor allem über seine physische Präsenz. Kopfball defensiv sowie aber auch offensiv werden wir noch stärker.

Meines Erachtens findet hier niemand Okafor besser oder interessanter als Adeyemi. Die einhellige Meinung war, das 40 Mio zu viel sind und das man dann doch lieber Okafor für 8-10 Mio verpflichten sollte.crborusse hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 10:37Adeyemi ist schon ein Guter. Hat übrigens auch deutlich mehr Tore diese Saison geschossen als Okafor (den hier einige interessanter finden).jasper1902 hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 10:00 Adeyemi hat mir in der ersten HZ gut gefallen - in HZ zwei konnte man merken, dass er nicht ganz fit war ( Mandeln ?).
In Summe interessant anzugucken wie Salzburg gespielt hat, ein klares Konzept - nahezu jeder wusste was er zu machen hat.
In Summe andererseits auch viel "Harakiri" im Spiel , wenn die erste Linie von denen überspielt war.
sgG
Ob aber wirklich 40 Millionen sein müssen, ist die andere Frage. Wäre schön, wenn man sich darunter einigen würde.

Theo hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 07:14Jep. Wobei sein Marktwert mittlerweile eher bei 20 Mio liegt als 8-10. Da hätte man im Winter oder früher schon rangehen müssen. Wäre auf jeden Fall immer noch günstiger als Adeyemi, welcher einen Grossteil des Budgets für den (erneut notwendigen) Umbruch verschlingt...crborusse hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 10:37 Meines Erachtens findet hier niemand Okafor besser oder interessanter als Adeyemi. Die einhellige Meinung war, das 40 Mio zu viel sind und das man dann doch lieber Okafor für 8-10 Mio verpflichten sollte.
Nur gut dass wir nicht auf Bodö Glimt treffen können…crborusse hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 10:34 Die andere schottische "Macht" Celtic, die am 02.02. noch 3:0 gegen die Rangers gewonnen hatte, hat übrigens gestern in der Conference League gegen Bodö Glimt Zuhause mit 1:3 verloren.
Zubitoni hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 12:56Nur gut dass wir nicht auf Bodö Glimt treffen können…crborusse hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 10:34 Die andere schottische "Macht" Celtic, die am 02.02. noch 3:0 gegen die Rangers gewonnen hatte, hat übrigens gestern in der Conference League gegen Bodö Glimt Zuhause mit 1:3 verloren.