Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Becksele
Sitzschale
Sitzschale

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1381 Beitrag von Becksele » Do 3. Feb 2022, 19:17

Wie ich schon schrieb: mindestens.

yamau

#1382 Beitrag von yamau » Do 3. Feb 2022, 19:29

Becksele hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 19:17 Wie ich schon schrieb: mindestens.
:thumbup:

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1383 Beitrag von Wegbier » Di 8. Feb 2022, 16:55

Bernd1958 hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 18:05
Shafirion hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 16:15

Mit "besser wissen" hat das wenig zu tun. Und nur weil Witsel "Grütze spielt", macht das Raschl nicht automatisch besser und/oder gleichwertig.
Aber wenn man es nicht ausprobiert, dann wird man es nie erfahren.
Finde ich genau das richtige Argument.
Müller bei Bayern war auch nicht sofort der Überflieger. Van Gaal hat aber an ihn geglaubt.
Beim 4:1 gegen Freiburg kommt Wiesel und nicht Tigges oder Youseffa..
Aktuell hoffe, das man Taz hochzieht und ggf.Pherai.
Ted macht auch keinen schlechten Eindruck .

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1384 Beitrag von Optimus » Di 8. Feb 2022, 22:50

Bericht: Rangnick will Akanji zu United holen
Nach Informationen von ‚Sport1‘ steht Akanji bei Manchester United hoch im Kurs. Vor allem Ralf Rangnick würde den 26-Jährigen offenbar gerne ins Old Trafford locken. United ist dem Bericht zufolge aber nicht der einzige Verein aus der Premier League, der seine Fühler in Richtung Akanji ausstreckt. Gleich „mehrere Topklubs“ von der Insel zeigen angeblich Interesse.
https://www.fussballtransfers.com/a9057 ... ited-holen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

yamau

#1385 Beitrag von yamau » Di 8. Feb 2022, 22:54

Optimus hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 22:50 Bericht: Rangnick will Akanji zu United holen
Nach Informationen von ‚Sport1‘ steht Akanji bei Manchester United hoch im Kurs. Vor allem Ralf Rangnick würde den 26-Jährigen offenbar gerne ins Old Trafford locken. United ist dem Bericht zufolge aber nicht der einzige Verein aus der Premier League, der seine Fühler in Richtung Akanji ausstreckt. Gleich „mehrere Topklubs“ von der Insel zeigen angeblich Interesse.
https://www.fussballtransfers.com/a9057 ... ited-holen
Jo, soll er machen, m.E. auch mit zu vielen Fehlern!

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1386 Beitrag von Zubitoni » Mi 9. Feb 2022, 00:22

mittlerweile eigentlich ein sehr kompletter IV, robust, schnell, technisch gut. er wird in blitzzeit zum top IV in der PL, ganz sicher.
Eine Meinung.

bvbcol
Ersatzbank
Ersatzbank

#1387 Beitrag von bvbcol » Mi 9. Feb 2022, 13:01

Zubitoni hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 00:22 mittlerweile eigentlich ein sehr kompletter IV, robust, schnell, technisch gut. er wird in blitzzeit zum top IV in der PL, ganz sicher.
Jau United, die schon Sancho nicht Bar bezahlen wollten und jetzt wollen Die noch Akanji wahrscheinlich auch in 4 Steps a' 6-7 Mio. € bezahlen?
Wenn die den haben wollen, dann nur mit einmaliger Bezahlung und den Rest von Sancho noch oben drauf.
Die schwimmen in Kohle.

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#1388 Beitrag von MattiBeuti » Mi 9. Feb 2022, 13:05

bvbcol hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 13:01
Zubitoni hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 00:22 mittlerweile eigentlich ein sehr kompletter IV, robust, schnell, technisch gut. er wird in blitzzeit zum top IV in der PL, ganz sicher.
Jau United, die schon Sancho nicht Bar bezahlen wollten und jetzt wollen Die noch Akanji wahrscheinlich auch in 4 Steps a' 6-7 Mio. € bezahlen?
Wenn die den haben wollen, dann nur mit einmaliger Bezahlung und den Rest von Sancho noch oben drauf.
Die schwimmen in Kohle.
Dafür gestern mit einem 1:1 in Burnley.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#1389 Beitrag von Space Lord » Mi 9. Feb 2022, 13:58

bvbcol hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 13:01
Die schwimmen in Kohle.
Ich wäre dafür, wir verrechnen Akanji mit Sancho. Davon profitieren gleich vier Seiten.😇

yamau

#1390 Beitrag von yamau » Mi 9. Feb 2022, 15:04

Mit Rückholaktionen sind wir nicht sonderlich gut gefahren in den Jahren….Ich bin immer noch beeindruckt dass wir Dembele für diese unfassbare Summe losgeworden sind und nicht zurück geholt haben!

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#1391 Beitrag von Space Lord » Do 10. Feb 2022, 14:55

yamau hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 15:04 Mit Rückholaktionen sind wir nicht sonderlich gut gefahren in den Jahren….Ich bin immer noch beeindruckt dass wir Dembele für diese unfassbare Summe losgeworden sind und nicht zurück geholt haben!
Naja, Sancho brächte schon eine spielerische Komponente in unser Spiel, die uns in dieser Saison fehlt.

Es war ohnehin nicht ganz Ernst gemeint von mir. ;) Ich denke, dass so ein Transfer gar nicht realisierbar wäre.

Ich hoffe allerdings, dass wir im Sommer auf die ein oder andere Weise eine Lösung finden, wie wir die Vakanz von Sancho gefüllt bekommen. Ein Adeyemi wäre mir da persönlich zu wenig.

Zumindest einen zusätzlichen Perspektivenspieler mit Dribbler Qualitäten für den Flügel, würde ich mir schon noch wünschen.

Unseren Bynoe-Gittens kenne ich nur aus einem älteren Video. Daher kann ich nicht einschätzen, wie weit der schon ist, dass er den Kader zur nächsten Saison sinnvoll verstärken könnte. Die Anlagen scheint er aber mitzubringen, das ist kaum zu übersehen.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1392 Beitrag von Optimus » Do 24. Feb 2022, 11:19

Susi machet.
Manchester United geht im Werben um Manuel Akanji in die Offensive.
Akanji könnte demnach einen Vierjahresvertrag erhalten, pro Saison 15 Millionen Euro einstreichen. Dem BVB würde der vorzeitige Abgang mit 25 bis 30 Millionen Euro Ablöse versüßt werden.
https://www.fussballtransfers.com/a1597 ... uer-akanji
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1393 Beitrag von Bernd1958 » Do 24. Feb 2022, 11:44

Optimus hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 11:19 Susi machet.
Akanji könnte demnach einen Vierjahresvertrag erhalten, pro Saison 15 Millionen Euro einstreichen. Dem BVB würde der vorzeitige Abgang mit 25 bis 30 Millionen Euro Ablöse versüßt werden.
Für diese Kohle bekommt man auch Schlotterbeck. Der hat zwar international sich noch nicht so beweisen können wie Akanji, dafür gehört ihm die Zukunft. Zudem wird er weniger Gehalt fordern und bekommen als Akanji will.
Ich bin auch für den Transfer zu den Konditionen ( 25 Millionen +x an Ablöse)

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1394 Beitrag von Schwejk » Do 24. Feb 2022, 13:33

Bernd1958 hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 11:44
Für diese Kohle bekommt man auch Schlotterbeck. Der hat zwar international sich noch nicht so beweisen können wie Akanji, dafür gehört ihm die Zukunft. Zudem wird er weniger Gehalt fordern und bekommen als Akanji will.
Ich bin auch für den Transfer zu den Konditionen ( 25 Millionen +x an Ablöse)
Liest sich in der Tat als "alternativlos". ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1395 Beitrag von Tschuttiball » Do 24. Feb 2022, 16:35

:thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1396 Beitrag von Tschuttiball » Do 3. Mär 2022, 17:20

pauli74
Sitzschale
Sitzschale

#1397 Beitrag von pauli74 » Do 3. Mär 2022, 18:25

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dies von den Verantwortlichen kommt, obwohl auch da der Druck auf die Spieler erhöt werden sollte.
Das einige Spieler in die Jahre kommen ist bekannt und da muß man irgendwann reagiern oder hat es bereits (Hummels -> Süle), das ist eher ein No Brainer
Gibt es es denn Talente auf dem Markt , die ziemlich sicher einschlagen könnten, wie Bellingham oder Halland ?
Denn sonst weiß ich nicht, wer statt Brandt oder Hazard kommen sollte ...
Wir habe notorisch seit Jahren Probleme gute Flügelspieler zu verpflichten. Da gibts auch nicht viele gute die ür uns bezahlbar wären.

Besonders Hazard hat hier konstant in den letzten Jahren abgeliefert, was er konnte.
Brandt finde ich seit diesem Jahr auch gut.
An denen liegts m.M. nicht.

Sancho ist einfach ein großer Verlust, neben Haaland. Unglaublich was der mittlerweile(nach seinem Tief) in der PL spielt :

GOAT!

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1398 Beitrag von Optimus » Do 3. Mär 2022, 19:34

Tschuttiball hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 17:20
Die Medien müssen doch was zu schreiben haben. Alles ähnlich. :|
Acht Abschiedskandidaten beim FC Bayern
https://www.fussballtransfers.com/a4241 ... -fc-bayern

Hertha: Acht Spieler im Sommer weg?
https://www.fussballtransfers.com/a3143 ... sommer-weg
Kofi Annan

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#1399 Beitrag von cloud88 » Do 3. Mär 2022, 20:51

Hazard und Can sind z.b. sehr oft Verletzt und kommen daher oft kaum noch in Top Form. Brandt spielt konstant unkonstant. Alleine diese 3 zeigen eines unserer Probleme um Konstant zu werden. Von den ganzen geannten Potenziellen Abgängen sehe ich keinen dabei wo ich sagen würde "ne der muss bleiben".

Wenn man einen richtigen Umbruch machen will dann muss man es auch bei Spielern machen die 7 oder 8 mio bekommen, aber nicht diesen Wert wiedergeben.
Can, Hazard, Brandt, Schulz, Bürki und WItsel kosten zusammen ca 40mio an Gehälter. Kein einziger davon würde hier als Unverkäuflich angesehen werden, im Gegenteil die meisten wären bei der Wahl der Start 11 auf der Bank.

Interessant ist dazu das man Hummels und Reus nur stark reduziert Verlängern würde. Das wären dann auch Einsparungen von 10mio wenn beide z.b die hälfte bekommen würden.

Zusätzlich vermutlich Akanji und Haaland wo es wieder 14mio an Gehältern sind die Frei werden würden und die ende der Leihgeschäfte von Reinier und Pongracic.

Am ende könnte man 70mio an Gehältern einsparen und würde noch 140-160mio an Ablöse einnehmen (habe das Minimum genommen EH75, MA25, Can, Brandt und Hazard 40-60mio).

Würde man es nur wenigstens zu 2/3 schaffen diese kosten einzusparen, wäre eine menge Geld für einen Umbruch da.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1400 Beitrag von Tschuttiball » Fr 4. Mär 2022, 07:32

Der kommende Umbruch auch Thema beim Kicker:

https://www.kicker.de/der-naechste-bvb- ... 2569/video

Antworten