Kann man sehr schlecht vergleichen. Unser Team von gestern hätte diese Frankfurter ganz sicher nicht 5:2 geschlagen. Die kommen langsam ins Rollen.
Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2021 / 2022)
Ich bin mir relativ sicher dass das für lange Zeit die letzte Niederlage der Bayern in der Bundesliga war. Und einen großen Einfluss auf den Ausgang der Bundesliga wird es auch nicht haben.
da wette doch jetzt dein vermögen drauf, dann glaube ichs dir.

Schalke ist heilbar 

gut für die liga, dass es zumindest nicht gefühlt jetzt schon entschieden ist.
eine sache will ich aber mal zu den leverkusenern sagen: es reden immer alle von unserer jungen truppe, die faktisch eher normal alt ist. aber was die leverkusener da aufbieten, dass ist mal echt ne verstärkte a-jugend. sage und schreibe sechs (!) 18 bis 21-jährige spielen da regelmäßig auf topniveau!
also, wenn unser chefscout mal irgendwann einen co-scout braucht, sollte man vielleicht mal da schauen…
eine sache will ich aber mal zu den leverkusenern sagen: es reden immer alle von unserer jungen truppe, die faktisch eher normal alt ist. aber was die leverkusener da aufbieten, dass ist mal echt ne verstärkte a-jugend. sage und schreibe sechs (!) 18 bis 21-jährige spielen da regelmäßig auf topniveau!
also, wenn unser chefscout mal irgendwann einen co-scout braucht, sollte man vielleicht mal da schauen…
Eine Meinung.
-
- Torpfosten
1 anderen gefällt das
Es ist noch ein ein seeeehr seeeehr schöner Sonntag geworden !!!
Danke Eintracht Frankfurt
Danke Eintracht Frankfurt

Wieder einmal zeigt sich das der Rasen woanders auch nicht grüner ist. Unsere Abwehr wird wegen dem Dussel Tor gestern wieder kritisiert und bei den Bayern ist ja angeblich alles so gut. Frankfurt hat vorne die Buden gemacht und hinten Trapp gehabt. Sicherlich etwas Glücklich wobei man auch sagen muss das Trapp ebend ein Super spiel gemacht hat und es nicht so war das Bayern wie wir den Alu Test mehrmals gemacht hat.
Was mich aber am meisten freut das Lewandowski wieder nicht getroffen hat, trotz der dicken Chance, das wird für Ärger in der Kabine sorgen.
Was mich aber am meisten freut das Lewandowski wieder nicht getroffen hat, trotz der dicken Chance, das wird für Ärger in der Kabine sorgen.

denke auch. wir hatten echt glück, dass wir in unserer schwächephase mit lissabon und augsburg zwei teams als gegner hatten, die noch größere probleme als wir haben. aber man braucht halt auch mal glück. ich gehe zu 100% davon aus, dass wir nach der länderspielpause den wahren bvb sehen werden. ausreden gibt es dann zumindest keine mehr.
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Seit ich Lewa bei Comunio gekauft habe, läuft es nicht mehr so dolle bei ihm. Gilt übrigens auch für Weghorst von Wolfsburg. Aber ich mache das natürlich gerne für unsere Borussia.cloud88 hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 19:32 Wieder einmal zeigt sich das der Rasen woanders auch nicht grüner ist. Unsere Abwehr wird wegen dem Dussel Tor gestern wieder kritisiert und bei den Bayern ist ja angeblich alles so gut. Frankfurt hat vorne die Buden gemacht und hinten Trapp gehabt. Sicherlich etwas Glücklich wobei man auch sagen muss das Trapp ebend ein Super spiel gemacht hat und es nicht so war das Bayern wie wir den Alu Test mehrmals gemacht hat.
Was mich aber am meisten freut das Lewandowski wieder nicht getroffen hat, trotz der dicken Chance, das wird für Ärger in der Kabine sorgen.![]()

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Ganz klar Mentalitätsfrage bei den bayern
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Och, da wäre ich mir hier nicht so sicher.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 19:36denke auch. wir hatten echt glück, dass wir in unserer schwächephase mit lissabon und augsburg zwei teams als gegner hatten, die noch größere probleme als wir haben. aber man braucht halt auch mal glück. ich gehe zu 100% davon aus, dass wir nach der länderspielpause den wahren bvb sehen werden. ausreden gibt es dann zumindest keine mehr.

Nimm jetzt noch Kimmich und die steigen abMattiBeuti hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 19:39Seit ich Lewa bei Comunio gekauft habe, läuft es nicht mehr so dolle bei ihm. Gilt übrigens auch für Weghorst von Wolfsburg. Aber ich mache das natürlich gerne für unsere Borussia.cloud88 hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 19:32 Wieder einmal zeigt sich das der Rasen woanders auch nicht grüner ist. Unsere Abwehr wird wegen dem Dussel Tor gestern wieder kritisiert und bei den Bayern ist ja angeblich alles so gut. Frankfurt hat vorne die Buden gemacht und hinten Trapp gehabt. Sicherlich etwas Glücklich wobei man auch sagen muss das Trapp ebend ein Super spiel gemacht hat und es nicht so war das Bayern wie wir den Alu Test mehrmals gemacht hat.
Was mich aber am meisten freut das Lewandowski wieder nicht getroffen hat, trotz der dicken Chance, das wird für Ärger in der Kabine sorgen.![]()
![]()

Wieso meint ihr das wir eine Schwäche Phase hatten? In den letzten 2 Spielen haben wir nur 1 große Chance zugelassen und vorne mindestens 1 Tor gemacht. Gegen den FCA sogar 3 100% liegen lassen.
Wir hatten 2 schwache Spiele die wir auch verloren haben. Es ist aber auch etwas bezeichnend das ausgerechnet die Krisen Teams Frankfurt und BMG die oberen Teams schlagen.
- MattiBeuti
- Moderator
Mir hat Can bei seinem Kurzeinsatz gut gefallen. Er bringt Aggressivität, gute Antizipation im Defensivverhalten und eine ordentliche Technik mit. So eine Kombi haben wir nicht so oft. Dann wird Hazard weiter sein, Haaland hoffentlich wieder dabei, Hummels fitter, Reyna langsam wieder am Start, Zagadou vielleicht sogar im Kader...Bin ich bei Dir, nach der LSP werden wir stärker sein.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 19:36denke auch. wir hatten echt glück, dass wir in unserer schwächephase mit lissabon und augsburg zwei teams als gegner hatten, die noch größere probleme als wir haben. aber man braucht halt auch mal glück. ich gehe zu 100% davon aus, dass wir nach der länderspielpause den wahren bvb sehen werden. ausreden gibt es dann zumindest keine mehr.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Bayern hat heute in Bestbesetzung gespielt, wir gestern ohne Haaland, mit ihm wäre das Spiel voraussichtlich auch nicht nur 2:1 ausgegangen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- MattiBeuti
- Moderator
Habe ich versucht, mein Angebot wurde aber abgelehnt. Ich habe alles gegeben.

Das hatte ich auch schon gedacht, Awoniyi dagegen punktet gut.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 19:39 Seit ich Lewa bei Comunio gekauft habe, läuft es nicht mehr so dolle bei ihm.

PS. Verkaufst du mir Nkunku

Zuletzt geändert von Nisi am So 3. Okt 2021, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Jedenfalls ist das ein sehr unerwarteter Punktverlust der Münchner, den ich gerne gesehen habe.
Nach der LSP bräuchten wir mal eine Serie von 4-5 Siegen am Stück
.
Nach der LSP bräuchten wir mal eine Serie von 4-5 Siegen am Stück

- MattiBeuti
- Moderator
Ja, habe mich aber für Tobias gefreut!Nisi hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 19:48Das hatte ich auch schon gedacht, Awoniyi dagegen punktet gut.MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 19:39 Seit ich Lewa bei Comunio gekauft habe, läuft es nicht mehr so dolle bei ihm.![]()

- MattiBeuti
- Moderator
Schade! Das 1:1 für Bielefeld wäre wichtig gewesen.
Nun steht es 0-2. Arminia hilft uns nicht.