... klar, man kann die Realität ausblenden."Die Option, dass irgendein Spiel der EM ohne Fans ausgetragen wird, ist vom Tisch", sagte Ceferin
Absagen und nicht Teilnehmen. Dieser Parallelwelt muss man mal das Wasser abgraben.
... klar, man kann die Realität ausblenden."Die Option, dass irgendein Spiel der EM ohne Fans ausgetragen wird, ist vom Tisch", sagte Ceferin

Entscheidet nun die UEFA ob mit oder ohne Zuschauer gespielt werden darf? Sind die schon soweit in ihrer eigenen Welt, dass sie meinen sie stehen wirklich über dem Gesetz? Krass!Stumpen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 12:46 https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... r-100.html
Absagen und nicht Teilnehmen. Dieser Parallelwelt muss man mal das Wasser abgraben.

Da hätt ich aber wenigstens Spaß dranOli-09-ver hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 15:32 Im nächsten Schritt muss gutes Wetter garantiert werden.
Bestimmt ; )
Der UEFA-Präsident sagte in einem Interview mit der kroatischen Zeitung "Sportske novosti" am Sonntag außerdem: "Die ideale Variante ist, in allen zwölf Ländern zu spielen. Aber es ist möglich, dass das Turnier in zehn oder elf Ländern gespielt wird, wenn einige Länder die Bedingungen nicht erfüllen."

gibt es solche orte ?Pew hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 19:09 Ist es nicht besser, wenn in Ländern gespielt wird, deren Impfprogramm so gut läuft, dass sie Zuschauer in den Stadien erlauben können? Mir fällt wenig ein was dafür sprechen würde, dass man unbedingt an Orten festhält, bei denen das nicht der Fall ist.
emma66 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:29gibt es solche orte ?Pew hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 19:09 Ist es nicht besser, wenn in Ländern gespielt wird, deren Impfprogramm so gut läuft, dass sie Zuschauer in den Stadien erlauben können? Mir fällt wenig ein was dafür sprechen würde, dass man unbedingt an Orten festhält, bei denen das nicht der Fall ist.![]()
![]()
Erst mal nervig und dann auch noch ungerecht.Herb hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 00:24 https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... ettbewerb/
Das würde ich ja mal gut finden. Ich finde diese Regel echt nervig.
... raus aus der Veranstaltung. Lieber über Dörfer tingeln, als mit denen weiter Geschäfte machen.Dass deutsche Vereine in den Planungen der UEFA nur eine untergeordnete Rolle spielen, beweist die Tatsache, dass FC Bayern, BVB und Co. nichts von den Gesprächen rund um die Salary Cap wussten.

Stumpen hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:05 https://www.spiegel.de/sport/fussball/a ... 2ca9aa58f0
... man könnte sich auch um Financial Fairplay kümmern.
... die Marie im Portemonnaie zählt halt mehr, als Fans, die in Moral und Anstand machen. Die sollen gefälligst zahlen und die Klappe halten und wenn einer den Applaus-Buzzer drückt, für Stimmung im Stadion sorgen.„Es macht fassungslos, wie unverforen man beim BVB auf Zuruf der UEFA ein ganzes Aufgebot von Ordnern losschickt, um ein mit keinem Wort beleidigendes oder anstößiges Banner einzukassieren. Für die Führungsriege eines der größten und traditionsreichen Vereine im deutschen Fußball ist dieses unterwürfige Verhalten gegenüber dem UEFA-Präsidenten schlichtweg peinlich.“
... ganz, ganz am Ende gilt aber,König Aleksander Ceferin hielt Hof und die Untertanen rebellierten.
... Fußball ohne Fans bleibt gar nichts