2. Bundesliga
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Re: 2. Bundesliga
Er ist ja nicht gedopt oder so. Insofern find ich es schwach bei einer Niederlage Einspruch gegen die Wertung einzulegen.
Dafür!crborusse hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 18:49Stell dir mal vor, er dürfte tatsächlich nicht spielen und dem HSV werden dann im November 18 Punkte abgezogen.Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 15:47 Und mit dem KSC hat mal wieder ein Verlierer Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen den HSV eingelegt, weil Jatta gespielt hat.
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
-
- Moderator
Ich hoffe einfach mal, dass sie beim HSV wissen was sie tun !
Pro HSV
sgG
Pro HSV
sgG
Ich denke seit dem ersten Einspruch eines Vereins ( war wohl Nürnberg, oder? ) ist der DFB in der Pflicht. Er hätte da entscheiden müssen und nicht wie immer versuchen die Sache auszusitzen. Es geht einzig und allein um eine Spielberechtigung.crborusse hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 18:49Stell dir mal vor, er dürfte tatsächlich nicht spielen und dem HSV werden dann im November 18 Punkte abgezogen.Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 15:47 Und mit dem KSC hat mal wieder ein Verlierer Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen den HSV eingelegt, weil Jatta gespielt hat.
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Bakery Jatta
Wen betrügt er denn?
Bakery Jattas Gegner würden nicht einen Zweikampf mehr gewinnen, wenn er in Wahrheit anders hieße. Dennoch haben drei Clubs Einspruch eingelegt. Peinlich. Und gefährlich.
https://www.zeit.de/sport/2019-08/baker ... mburger-sv
Guter Kommentar zu den Einsprüchen in Liga 2
Wen betrügt er denn?
Bakery Jattas Gegner würden nicht einen Zweikampf mehr gewinnen, wenn er in Wahrheit anders hieße. Dennoch haben drei Clubs Einspruch eingelegt. Peinlich. Und gefährlich.
https://www.zeit.de/sport/2019-08/baker ... mburger-sv
Guter Kommentar zu den Einsprüchen in Liga 2
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Heidenheim gezz 3. Platz dank eines 2:1 gegen den HSV in der 95. Minute.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Nächste Saison mit Werder, St. Pauli und HSV in Liga 2. Das hat was.....
Bremen darf einfach nicht absteigen. Und Hamburg und Stuttgart sollen auch wieder hoch. Auch wenn die in der Vergangenheit alles falsch gemacht haben was man falsch machen kann, gehören doch solche Vereine und Städte in die Bundesliga. Mir allemal lieber als wenn jetzt ein Kaff - Verein nach dem anderen in die Bundesliga kommt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bei aller Liebe, aber auf Heidenheim kann ich sowas von verzichten. Die werden rasch wieder Absteigen, so wie Paderborn. Auf solche Teams kann ich in der 1. Liga verzichten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Finde es auch besser, wenn nicht gleich 2 Mannschaften in der Bundesliga wären, die man als Abstiegskandidaten 1 (Heidenheim) und 2 (Bielefeld) sieht. Wobei ich es Bielefeld absolut gönne, der Verein hat ja auch genug Tradition.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Der Norden tut was fürs Klima.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
... kann es sein, dass der HSV es wieder verbockt?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Mit Sicherheit.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Na ja, gegen Würzburg und Sandhausen kann man schon mal verlieren.
Und jetzt geht es gegen den nächsten Giganten, Jahn Regensburg.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
... ich freu mich, dass die Bochumer zurück sind. Greuther Fürth brauch ich jetzt nicht, da wäre mir Fortuna Düsseldorf lieber. Und wenn ich ganz ehrlich bin, den HSV hätte ich auch gerne wieder in der ersten Liga.
Mit den Nachbarn, Köln und Berlin findet, wie ich finde, eine sehr schöne Aufwertung der 2.ten Liga statt, falls es so kommen sollte.
Mit den Nachbarn, Köln und Berlin findet, wie ich finde, eine sehr schöne Aufwertung der 2.ten Liga statt, falls es so kommen sollte.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Trotzdem guck ich mir das net an!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ach klar. Spieltag 1: St.Pauli gegen Schalke. Wooohoooo in Minute 5. Wooooohoooo in Minute 12. Wooooohoooo in Minute 23. Spiel schon entschieden, Dreierpack von Burgi.