26. Spieltag Köln - BVB
-
- Südtribüne
Re: 26. Spieltag Köln - BVB
Wer nochmal klar verdeutlicht bekommen möchte, was der Unterschied zwischen Bayern und Dortmund ist, der schaue sich diesen Spieltag an. Die einen bekommen gegen ein aufstrebendes Team in der 12. Minute beim Stand von 0:0 eine Rote Karte und führen zur Halbzeit 4:0, die anderen gehen gegen einen vollkommen verunsicherten Abstiegskandidaten nach 3 Minuten das 1:0 und holen mit sehr viel Glück in der Nachspielzeit ein Unentschieden. Kackmannschaft. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Es liegt nicht an den Trainern. Es liegt an den Spielern.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hab doch gesagt man soll mal rechtzeitig die jungen Leute wie Knauff oder Raschl bringen. Da muss einfach mehr Vertrauen und Risiko kommen diese Spieler zu bringen. Weil die anderen kannst du in der Pfeiffe rauchen.
Also bitte Knauff schon mal in Zukunft immer für Meunier bringen. Von mir aus auch als RV. Oder auch wie heute als RA. Alles besser als der Rest.
Haaland und Sancho sind sowieso auf dem Sprung. Aber durch das nicht erreichen der CL ist das natürlich zu 100 % sicher.
Also bitte Knauff schon mal in Zukunft immer für Meunier bringen. Von mir aus auch als RV. Oder auch wie heute als RA. Alles besser als der Rest.
Haaland und Sancho sind sowieso auf dem Sprung. Aber durch das nicht erreichen der CL ist das natürlich zu 100 % sicher.
Das sehe ich auch so. Diese "Niederlage" geht auch auf die Kappe des Trainers, der wieder viel zu spät gewechselt hat. Meunier ist unser neuer Bergdölmödaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 17:23Er hätte ja auch eine der vorherigen 3 Großchancen machen können. War insgesamt nicht sein bestes Spiel, trotz 2 Tore. Das Tor ging zu 90% auf Knauff, der 85 Minuten auf der Bank sitzen musste, während Meunier einen Fehler nach dem nächsten macht.

-
- Sitzschale
Okay, dann müssen wir gegen die Eintracht gewinnen, weil sonst war es das mit der Champions League
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Zum wiederholten Mal eine derbe Entäuschung , überraschend, nein.
Und genau das ist die größte Entäuschung
Und genau das ist die größte Entäuschung
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Vielleicht ist es am Ende gut so.
Mega-Umbruch. Ganz viel Kohle mitnehmen. Nächstes Jahr in der Europa League mitspielen mit einer neu aufgebauten Truppe und äußerst gesunden Finanzen in Hintergrund.
Vom jetzigen Team nur noch ein Grundgerüst an Erfahrenen halten und ansonsten etwas Spannendes aufbauen. Könnte ich mich mit anfreunden, ja ist vielleicht alternativlos, sollte unsere Lebensversicherung uns verlassen (was man ja so langsam absolut verstehen könnte)
SgG
Sun
Mega-Umbruch. Ganz viel Kohle mitnehmen. Nächstes Jahr in der Europa League mitspielen mit einer neu aufgebauten Truppe und äußerst gesunden Finanzen in Hintergrund.
Vom jetzigen Team nur noch ein Grundgerüst an Erfahrenen halten und ansonsten etwas Spannendes aufbauen. Könnte ich mich mit anfreunden, ja ist vielleicht alternativlos, sollte unsere Lebensversicherung uns verlassen (was man ja so langsam absolut verstehen könnte)
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Und ach ja: stark sein Borussen, Lebbe geht weiter.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Das war schwach, Junge Junge, diese Leistung heute ist ja wie wenn ich am Montag im HO absichtlich was kaputt mache...ne nicht 8Std Kaffe trinken, sondern bewusst Mist machen!
Ihr tollen Spieler überlegt euch mal eines: ihr bekommt zig Millionen um gegen ne Gurkentruppe glücklich einen Punkt zu holen! GLÜCKLICH!
An meinem vorgezogenen Fazit halte ich fest: Bellingham, Dahoud, Hazard, Reyna...alle ne glatte 6! Geht einfach jetzt von Köln heim...und überlegt was die letzten 75min war. Gegner war übrigends Köln...geht heim, spart CO2 und tut dem Planeten was gutes!
So und nun weiter an die Spieler...evtl kann einer lesen, wenn er schon nicht kämpfen könnt: Für euch Spieler ODER diese Mannschaft eröffne ich keinen Spieltag mehr. Warum? Ihr seid es nicht würdig, mit keiner Faser- Mats, emre und Erling aussen vor! Das ist doch peinlich! Wenn ihr Borussia so leben würdet wie wir, hätten wir 15 Punkte mehr! Drückt das aus und hängt es in die Kabine!
GEHT HEIM!
Ihr tollen Spieler überlegt euch mal eines: ihr bekommt zig Millionen um gegen ne Gurkentruppe glücklich einen Punkt zu holen! GLÜCKLICH!
An meinem vorgezogenen Fazit halte ich fest: Bellingham, Dahoud, Hazard, Reyna...alle ne glatte 6! Geht einfach jetzt von Köln heim...und überlegt was die letzten 75min war. Gegner war übrigends Köln...geht heim, spart CO2 und tut dem Planeten was gutes!
So und nun weiter an die Spieler...evtl kann einer lesen, wenn er schon nicht kämpfen könnt: Für euch Spieler ODER diese Mannschaft eröffne ich keinen Spieltag mehr. Warum? Ihr seid es nicht würdig, mit keiner Faser- Mats, emre und Erling aussen vor! Das ist doch peinlich! Wenn ihr Borussia so leben würdet wie wir, hätten wir 15 Punkte mehr! Drückt das aus und hängt es in die Kabine!
GEHT HEIM!
mit nem UE ists richtig kacke. feiern die sich vielleicht noch wegen mentalität ...? hatte geschworen, nach ner niederlage kein bulispiel mehr zu schauen. so muss ich weiter den charakterköppen bei ömmeln zugucken.

Eine Meinung.
... zumindest haben wir jetzt Planungssicherheit.
Man will nicht in der CL spielen, dies gilt es zu respektieren.
Man will nicht in der CL spielen, dies gilt es zu respektieren.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Natürlich werden wir gegen die Eintracht gewinnen.
Aber was bringts,wenn man danach in Stuttgart verliert!
Ich traue z.B. der Mannschaft eher einen Punkt gegen City
zu,als das sie gegen gegen eine vermeintlich schlechtere
Mannschaft was holt.Ist halt ne Carakter-, Mentalitäts-
sache oder beides,oder was auch immer.-
Die sollen nur sehen,dass Haarland nicht komplett die Lust
verliert.Dann wars das wirklich mit CL-Quali.
Aber was bringts,wenn man danach in Stuttgart verliert!
Ich traue z.B. der Mannschaft eher einen Punkt gegen City
zu,als das sie gegen gegen eine vermeintlich schlechtere
Mannschaft was holt.Ist halt ne Carakter-, Mentalitäts-
sache oder beides,oder was auch immer.-
Die sollen nur sehen,dass Haarland nicht komplett die Lust
verliert.Dann wars das wirklich mit CL-Quali.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das Ding geht heute mit auf Edins Kappe:
Spätestens direkt nach dem 2:1 in der 65. Minute für Köln muss Edin die Wechsel 2-4 machen, sprich 3x wechseln! Den 5. kann er ja noch für ne allfällige Verletzung sich aufsparen.
Was aber macht Terzic? Er wechselt in der 80. und 88. Minute nochmals, und nutzt nicht mal die 5. Wechsel-Optionen aus, wieso????!!! Jeder der von der Bank gekommen ist war direkt besser als die aufm Rasen waren. Und wenn man hinten ist, dann muss man früher wechseln. Einfach nur schlecht, sorry Edin aber da musst du mal hinter die Bücher! Wenn der Gegner müde ist und man selbst müde ist, was tut man dann? Genau man bringt frische Kräfte, und zwar sofort wenn man ein Spiel gewinnen muss und nicht in Minute 80 oder 88....
Sorry Edin aber das heute hast du mit verbockt! Es ist dein Job zu reagieren wenns nicht läuft - und das hat es nicht, wer was anderes labert ist ein Dummschwätzer.
Hier wird Edin hoffentlich noch einiges von Rose lernen, denn Wechseln ist nicht sein Ding!
Achja: ich bin sauer. Sauer weil man heute den 4. Platz verspielt hat. Das Ding holt man nicht mehr. Frankfurt und Wolfsburg sind zu konstant. Die wissen wies geht. Wir hingegen werden noch weiter Punkte liegen lassen bei unserem Programm.
Spätestens direkt nach dem 2:1 in der 65. Minute für Köln muss Edin die Wechsel 2-4 machen, sprich 3x wechseln! Den 5. kann er ja noch für ne allfällige Verletzung sich aufsparen.
Was aber macht Terzic? Er wechselt in der 80. und 88. Minute nochmals, und nutzt nicht mal die 5. Wechsel-Optionen aus, wieso????!!! Jeder der von der Bank gekommen ist war direkt besser als die aufm Rasen waren. Und wenn man hinten ist, dann muss man früher wechseln. Einfach nur schlecht, sorry Edin aber da musst du mal hinter die Bücher! Wenn der Gegner müde ist und man selbst müde ist, was tut man dann? Genau man bringt frische Kräfte, und zwar sofort wenn man ein Spiel gewinnen muss und nicht in Minute 80 oder 88....
Sorry Edin aber das heute hast du mit verbockt! Es ist dein Job zu reagieren wenns nicht läuft - und das hat es nicht, wer was anderes labert ist ein Dummschwätzer.
Hier wird Edin hoffentlich noch einiges von Rose lernen, denn Wechseln ist nicht sein Ding!
Achja: ich bin sauer. Sauer weil man heute den 4. Platz verspielt hat. Das Ding holt man nicht mehr. Frankfurt und Wolfsburg sind zu konstant. Die wissen wies geht. Wir hingegen werden noch weiter Punkte liegen lassen bei unserem Programm.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... nein, es das Team. Ähnliche Verhaltensweise gab es unter Favre. Wir haben keine Mannschaft. Jeder macht da seins.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Seitenlinie
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 17:54 Das Ding geht heute mit auf Edins Kappe:
Mal was anderes, wieso konnte man eigentlich zu vier verschiedenen Zeitpunkten wechseln?
Ich dachte die 5 Wechsel wären auf 3 Unterbrechungen beschränkt?
Mit Mühe und Not die 10. (!) Saisonniederlage am 26. Spieltag verhindert. Diese Mannschaft wird die Champions League nicht erreichen. Und das zu Recht, sie hat es einfach nicht verdient.
Haalands Körpersprache sagt doch alles, auf solche Mitspieler hätte ich auch keine Lust. (Womit natürlich nicht alle gemeint sind).
Haalands Körpersprache sagt doch alles, auf solche Mitspieler hätte ich auch keine Lust. (Womit natürlich nicht alle gemeint sind).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja und Nein. Denn jeder von det Bank war besser. Bei Moukoko allein hat man das doch direkt gesehen.
Dass Hazard heute 2 linke Füsse hatte, hat man in Hälfte 1 gesehn.
Das Dahoud heute wieder den alten Dahoud zeigt, hat man in Hälfte 1 gesehen.
Das Brandt heute wieder nix ist hat er ja immerhin gemerkt.
Nicht bzw viel zu spät bei nem Rückstand (80m.& 88. Minute - Hallo?!) zu reagieren ist des Trainers Entscheidung. Und die ist einfach fatal falsch. Wenn man in der 65. Minute 2:1 hinten ist, dann muss er sofort mit den Wechsel 2-4 ein Zeichen setzen!
Für mich unverständlich. Genauso wie die unsäglichen Nicht-Leistungen diverser wohlhabender Millionäre! War wohl zu schönes Wetter heute, da geht man halt spazieren anstatt zu kämpfen, zu ackern oder zu rennen, wie?!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die Kehrtseite der Medaille. Und es sind nicht mal die jungen hochveranlagten Spieler... es sind die, die für viel Geld geholt werden:
Brandt sauschlecht, Hazard nicht gut (ok, lange Verletzung), Dahoud heute auch schwach und über Schulz und Meunier ist eh jedes Wort zu viel. Bei Schulz hättest du auch einfach die 25 Mio. Euro an ein Waisenhaus spenden können.
Brandt sauschlecht, Hazard nicht gut (ok, lange Verletzung), Dahoud heute auch schwach und über Schulz und Meunier ist eh jedes Wort zu viel. Bei Schulz hättest du auch einfach die 25 Mio. Euro an ein Waisenhaus spenden können.