Gegen Gladbach haben wir schon immer gut ausgesehen. Schon am Freitag geht es weiter.
Für noch optimistischere Worte muss ich aber an Ignazius verweisen

Verärgert mit den lieben Kerl nicht! Ich nehme seine Einstellung auf und behaupte, wir gewinnen zum Auftakt der Rückrunde
yamau hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 23:40Immerzu gerne objektiv und subjekt positive Bewertung! Mehr davon! Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich die kommenden 17 Spiele positiv bleiben soll:(!
Bedankt, daß du dies hier euch und mir erspart hast:
jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 20. Jan 2021, 10:34 Grundsätzlich liegen uns die Ponies ja - dann schauen wir mal es bei der Aufstellung für Überraschungen gibt.
Bürki-Meunier,Akanji,Hummels,Rapha-Can,Brandt-Reus,Reyna,Sancho-Haaland
Bei der Aufstellung wird es auch mal neue Impulse brauchen, sonst wird immer derselbe Stiefel runtergespielt. Moukoko mal in die Startelf, Knauff zumindest auf die Bank, und über Meunier darf ja auch nachgedacht werden. Frühere & häufigere Wechsel sollte es eh geben. Wenn Edin keinen Mut zu neuen Versuchen hat, ist er im Sommer mit Sicherheit weg! Seine einzige Chance besteht darin, etwas zu entwickeln. Das schließ sicherlich Experimente mit ein.
Was ist mit Bellingham ? Verletzt ?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 20. Jan 2021, 10:34 Grundsätzlich liegen uns die Ponies ja - dann schauen wir mal es bei der Aufstellung für Überraschungen gibt.
sgG
ne, fand ihn Samstag stark - gestern schwachLEF hat geschrieben: ↑Mi 20. Jan 2021, 13:16Was ist mit Bellingham ? Verletzt ?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 20. Jan 2021, 10:34 Grundsätzlich liegen uns die Ponies ja - dann schauen wir mal es bei der Aufstellung für Überraschungen gibt.
sgG
So, noch ein Nachtrag:
... würden wir genauso machen. Wir verzichten ja auch nicht auf unsere "Leistungsträger", obwohl sie zur Zeit wenig leisten und man, wenn man das grosse Besteck rausholen würde, auch hier von vereinschädigen Verhalten sprechen könnte.Egal was da ... gelaufen ist.
Ich auch.Es wurde tatsächlich von zwei Journalisten die Frage gestellt, was der Verein jetzt noch tun könnte, nachdem die Mannschaft immer wieder in alte Muster verfällt, trotz regelmäßiger Kritik auch auch von Seiten der Offiziellen.
- Terzic antwortete Standardmäßig mit „wir arbeiten täglich im Training daran“...etc...blablubb
Daraufhin kam die Nachfrage, dass diese Kritik von offizieller Seite immer wieder auftritt, dies aber ohne Konsequenz bleibt. „Ist die Mannschaft ein hoffnungsloser Fall? Ist diese Mannschaft nicht lernfähig?“
- Zorc war daraufhin not amused. Findet diese Aussage eine Frechheit. Schließlich wurde diese Mannschaft in den letzten beiden Jahren klar Vizemeister.
Lass ich mal so stehen.