Oder gelten sie als Krisenclub, weil sie in den letzten 4 Spielen nur einen Punkt geholt haben? Dann sieht es für uns wieder schlechter aus, weil wir diese Mannschaften gerne aufbauen.

stimmt, sehr uneinheitliches bild, denke auch dass unsere jungs diesbzgl. irritiert sind.crborusse hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 10:48 Gilt Leverkusen jetzt eigentlich als Top-Team, weil sie vor uns stehen? Dann haben wir gute Chancen, etwas zu holen.
Oder gelten sie als Krisenclub, weil sie in den letzten 4 Spielen nur einen Punkt geholt haben? Dann sieht es für uns wieder schlechter aus, weil wir diese Mannschaften gerne aufbauen.
![]()
Die Antwort erst nach dem Spiel, die letzten beiden mit ihm gegen die Blauen und bei RB haben wir aber zu null gewonnen.
Gemäss Edin stellt sich die Mannschaft nicht von selbst auf, sondern hinter jeder Aufstellung stecke eine Idee.
Ich bin bei 30:70 für uns. Wir bekommen definitiv mehr Räume und Haaland muss laut Naturgesetz wieder treffen. Daher bin ich vorsichtig optimistisch.
Da bin ich bei dir. Heute und gegen Gladbach gibt's einen Sieg.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 17:15Ich bin bei 30:70 für uns. Wir bekommen definitiv mehr Räume und Haaland muss laut Naturgesetz wieder treffen. Daher bin ich vorsichtig optimistisch.
Wobei dieser Satz auch die Mutter aller Floskeln ist.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 17:15 Gemäss Edin stellt sich die Mannschaft nicht von selbst auf, sondern hinter jeder Aufstellung stecke eine Idee.
Augsburg ist mir noch zu weit weg. Besonders wenn wir heute gewinnen, dann darf das Therma Augsburg gerne noch warten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 17:17Da bin ich bei dir. Heute und gegen Gladbach gibt's einen Sieg.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 17:15Ich bin bei 30:70 für uns. Wir bekommen definitiv mehr Räume und Haaland muss laut Naturgesetz wieder treffen. Daher bin ich vorsichtig optimistisch.
Aber gegen Augsburg wirds dann wieder ein Punktverlust. Zumindest würde ich dass so einschätzen wenn man diese Saison betrachtet.
Statt Brandt / Reyna würde ich es mit Reus/Reyna halte. Reus kann außen spielen, Brandt nicht. Und Brandt ist zentral stärkerTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 19. Jan 2021, 17:15Gemäss Edin stellt sich die Mannschaft nicht von selbst auf, sondern hinter jeder Aufstellung stecke eine Idee.
Aber ich bin bei dir. Grosse Überraschungen werden wir heute nicht erleben. Mein Tipp:
Bürki
Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro
Delaney, Bellingham
Sancho, Reus, Brandt / Reyna (je nach Fitness)
Haaland
Ok, ich lasse mich auch 40:60 für uns hochverhandeln.