schomma ne westfälische currywurst gegessen?!Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 23:04 Was sagt uns das? Wohlfühloase BVB? Oder kocht unser Koch einfach nur zu lecker?

schomma ne westfälische currywurst gegessen?!Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 23:04 Was sagt uns das? Wohlfühloase BVB? Oder kocht unser Koch einfach nur zu lecker?
Naja, ein bisschen wohlfühlen ist ja schön. Aber ich denke es hat auch viel mit Wille, Vertrauen etc zu tun. Bei uns wusste Götze dass er bei Favre kein Bein auf den Boden bekommt. Warum dann nicht die Vor- und Elternzeit auskosten... Jetzt scheint er körperlich fit zu sein und hat wohl abgenommen, aber ist wirklich komisch, dass es bei Gündogan damals genauso war.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 23:04 Was sagt uns das? Wohlfühloase BVB? Oder kocht unser Koch einfach nur zu lecker?
Bei dem ging es aber nicht ums Gewicht wie bei Gündogan und Götze. Denn außersportlich haben sich die beiden im Gegensatz zu Dembele nichts zu schulden kommen lassen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 19. Okt 2020, 09:58 Ich denke auch, dass es für beide Richtungen Beispiele gibt. Als Gegenbeispiel kann man sicherlich Dembele nennen. Wenn man seine Zeit nach dem BVB betrachtet, kann man zu dem Entschluss kommen, dass wir ihn noch am besten in der Spur gehalten haben.
Definitiv, da bin ich absolut bei dir!
Absolut, Lewandowski leider ähnlichTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 19. Okt 2020, 11:26Definitiv, da bin ich absolut bei dir!
Für mich ist das halt irgendwo am Ende Charaktersache. Und ganz am Ende (hier bin ich vielleicht in der Unterzahl mit der Meinung) eine Frage der Qualität des Spielers. Für mich gehört die Einstellung, die Mentalität genauso zu einem Marktwert-beeinflussenden Faktors eines Spielers wie dessen technische Fähigkeiten am Ball. Für mich ist es kein Wunder warum ein CR7 dermassen erfolgreich ist. Egal ob man ihn mag oder nicht, er ist ein Paradebeispiel für einen Sportler was Sachen Trainingsfleiss und Mentalität angeht. Er lebt für den Sport und gibt alles für ihn!
Kommt jetzt aber bitte nicht mit seiner Corona-Infektion, dass kann jedem passieren, egal wie vorsichtig man ist und das wertet mal gar nicht Ronaldos Einstellung zum Sport ab!
und ich befürchte Kimmich wird auch so einer.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 19. Okt 2020, 12:42Absolut, Lewandowski leider ähnlichTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 19. Okt 2020, 11:26Definitiv, da bin ich absolut bei dir!
Für mich ist das halt irgendwo am Ende Charaktersache. Und ganz am Ende (hier bin ich vielleicht in der Unterzahl mit der Meinung) eine Frage der Qualität des Spielers. Für mich gehört die Einstellung, die Mentalität genauso zu einem Marktwert-beeinflussenden Faktors eines Spielers wie dessen technische Fähigkeiten am Ball. Für mich ist es kein Wunder warum ein CR7 dermassen erfolgreich ist. Egal ob man ihn mag oder nicht, er ist ein Paradebeispiel für einen Sportler was Sachen Trainingsfleiss und Mentalität angeht. Er lebt für den Sport und gibt alles für ihn!
Kommt jetzt aber bitte nicht mit seiner Corona-Infektion, dass kann jedem passieren, egal wie vorsichtig man ist und das wertet mal gar nicht Ronaldos Einstellung zum Sport ab!
sgG
Das Gewicht ist doch bei dem Thema auch nicht so "wichtig"(Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 19. Okt 2020, 10:10Bei dem ging es aber nicht ums Gewicht wie bei Gündogan und Götze. Denn außersportlich haben sich die beiden im Gegensatz zu Dembele nichts zu schulden kommen lassen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 19. Okt 2020, 09:58 Ich denke auch, dass es für beide Richtungen Beispiele gibt. Als Gegenbeispiel kann man sicherlich Dembele nennen. Wenn man seine Zeit nach dem BVB betrachtet, kann man zu dem Entschluss kommen, dass wir ihn noch am besten in der Spur gehalten haben.
Hatte vor Spiel beginn schon ein Zwicken und wurde sicherheitshalber in der Kabine gelassen, scheint aber wohl nicht so schlimm zu sein.BVB09Chris hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 20:45 Er traf kurz vor der Pause und wurde dann in dieser ausgewechselt. Belastungssteuerung oder angeschlagen?
Man kann nur für ihn hoffen dass er nun mal längere Zeit regelmäßig spielt und seinen Rhythmus wiederfindet. Dass er aussergewöhnliche Fähigkeiten hat steht ausser Frage.
Dennoch hat das Thema Götze für immer ein Gschmäckle beim BVB. Erst die Nummer mit dem Wechsel zu Bayern zur Unzeit, der sowohl ihm als auch uns nicht gut getan hat und ihn eigentlich zur Persona non grata machte.
Dann (trotzdem) wieder aufgenommen für viel Geld und aufgepäppelt ohne Ertrag und zum Dank auch mit einem ablösefreien Abgang.
Wenigstens dürften damit endlich die Rückholaktionen Geschichte sein.
https://www.kicker.de/4658835/spielberi ... ii-tilburgWiedergutmachung geglückt: Max und Götze läuten Eindhovens Sieg ein
Er sieht ja jetzt auch aus wie ein austrainierter Profisportler..........Der Olaf hat geschrieben: ↑Mo 9. Nov 2020, 08:10https://www.kicker.de/4658835/spielberi ... ii-tilburgWiedergutmachung geglückt: Max und Götze läuten Eindhovens Sieg ein
Scheint für den Jungen zu laufen.