Wie gesagt, es geht ja nicht darum, dass ich Dir den Punkt nicht geben möchte. Ich kann in die Bonusfrage jetzt keine weitere Lösung mehr eintragen. Und dafür entschuldige ich mich, dass ich das nicht vorher auf dem Schirm hatte. In Zukunft werde ich darauf intensiver achten.
Bonusfragen
- MattiBeuti
- Moderator
Re: Bonusfragen
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)
Matti, Du musst dich nicht entschuldigen. War kein Vorwurf an DichMattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 4. Nov 2020, 18:49Wie gesagt, es geht ja nicht darum, dass ich Dir den Punkt nicht geben möchte. Ich kann in die Bonusfrage jetzt keine weitere Lösung mehr eintragen. Und dafür entschuldige ich mich, dass ich das nicht vorher auf dem Schirm hatte. In Zukunft werde ich darauf intensiver achten.

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Da ich bei den Bonus-Punkten bisher nur Pech hatte, habe ich am Samstag die Daumen kräftig gedrückt, Guerreiro und Reyna standen ja beide Gleichzeitig zur Einwechselung bereit. Als Erstes durfte zu meinem Glück Rapha den Platz betreten. 

"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca
*Sebastian
Familie
nur der BVB
*Rebecca
Hätte aber auch anders sein können, da beide ja innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Platz standen, kann ich mich bei dem Typen mit der Anzeigetafel bedanken.

"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca
*Sebastian
Familie
nur der BVB
*Rebecca
- MattiBeuti
- Moderator
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 6. Spieltag lautet: Meunier(er hatte 91 Ballkontakte).
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)
- MattiBeuti
- Moderator
Spätestens am Mittwoch vor dem nächsten Spieltag. So wie immer.
- MattiBeuti
- Moderator
Alles gut!
Die Bonusfrage zum 8. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.

Die Bonusfrage zum 8. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich bin mal so keck vorauszusagen, daß alle Stimmen ausnahmslos auf einen Spieler entfallen werden.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 21:30Alles gut!![]()

- MattiBeuti
- Moderator
Ja, ich hoffe, dass wir richtig liegen und es dann Punkte für alle gibt.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 21:38Ich bin mal so keck vorauszusagen, daß alle Stimmen ausnahmslos auf einen Spieler entfallen werden.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 21:30Alles gut!![]()
Die Bonusfrage zum 8. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.![]()

Bin nämlich schon sehr gespannt ihn in einem Pflichtspiel zu sehen.
ich kann mir aber nicht vorstellen, daß wir ihn in einem auswärtsspiel zum ersten mal präsentieren, da wird wohl gewartet bis nächste woche gegen köln. da ist auch die wahrscheinlichkeit viel höher, daß´er sein erstes bundesligator macht.
Schalke ist heilbar 

- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 9. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 8. Spieltag lautet: Youssoufa Moukoko(er ist in der 85. Minute eingewechselt worden).
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 8. Spieltag lautet: Youssoufa Moukoko(er ist in der 85. Minute eingewechselt worden).
- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 10. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 9. Spieltag lautet: Mats Hummels(er wurde am 16.12.1988 geboren).
Die richtige Antwort der Bonusfrage zum 9. Spieltag lautet: Mats Hummels(er wurde am 16.12.1988 geboren).
- MattiBeuti
- Moderator
Die Bonusfrage zum 11. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Leider gab es am letzten Spieltag keine gültige Antwort auf die Bonusfrage. Daher wird die Frage erneut gestellt(bis zum nächsten 3er).
Leider gab es am letzten Spieltag keine gültige Antwort auf die Bonusfrage. Daher wird die Frage erneut gestellt(bis zum nächsten 3er).
- Schwejk
- Westfalenstadion
Paßt man den allzu optimistischen Passus "besiegelt den 3er" an die augenblicklichen Verhältnisse an, indem nan ihn aus der Bonusfrage streicht, kann man mir locker für die Antwort ("Gio Reyna") diesen Punkt gutschreiben.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 19:57Die Bonusfrage zum 11. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.

- MattiBeuti
- Moderator
Ja, wenn man die Bonusfrage ändern würde, hättest Du die richtige Antwort gegeben. Vielleicht trifft Gio gegen Stuttgart ja nochmal und führt uns dabei zum Sieg.Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 20:51Paßt man den allzu optimistischen Passus "besiegelt den 3er" an die augenblicklichen Verhältnisse an, indem nan ihn aus der Bonusfrage streicht, kann man mir locker für die Antwort ("Gio Reyna") diesen Punkt gutschreiben.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 19:57Die Bonusfrage zum 11. Spieltag steht bereit. Die Daten vom "Kicker" werden als Referenz genommen.
Leider gab es am letzten Spieltag keine gültige Antwort auf die Bonusfrage. Daher wird die Frage erneut gestellt(bis zum nächsten 3er).![]()

Beim Spiel vom letzten Montag, Hoffenheim gegen Augsburg, wurde das Ergebnis noch nicht eingetragen. 

*Rebecca
*Sebastian
Familie
nur der BVB
*Rebecca
- Schwejk
- Westfalenstadion
Zumindest der erste Teil deines Satzes ging ja auf. Immerhin.Vielleicht trifft Gio gegen Stuttgart ja nochmal und führt uns dabei zum Sieg.