4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#81 Beitrag von crborusse » Sa 17. Okt 2020, 14:37

Ich dachte auch erst an einen Scherz. Was ist das denn für eine Aufstellung? Fast wie in den Testspielen wild durchgewürfelt. :?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#82 Beitrag von Sunseeker » Sa 17. Okt 2020, 14:38

Witsel statt Delaney in der Start11 sonst stimmt die Aufstellung... Ist schon überraschend um es mal vorsichtig auszudrücken.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4982
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#83 Beitrag von Bernd1958 » Sa 17. Okt 2020, 14:42

Wenn wir mit dieser Aufstellung beim Angstgegner gewinnen, dann ist Favre ein Trainergott ;) . ( nicht ernst gemeint).
Mein Sohn schrieb mir gerade und meinte Favre scheint keine Lust mehr zu haben. Mit dieser Aufstellung eine Niederlage und er zieht sich den Zorn von Aki zu. Dem tut schon jedes Gegentor von Hoffenheim sehr weh.
Aber ich denke Favre beginnt gegen die vermeintlichen leichten Hoffenheimer mit der Rotation und in Rom spielen dann andere.

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2052
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#84 Beitrag von Mike1985 » Sa 17. Okt 2020, 14:42

Naja... Wenigstens kann er dann kaum noch defensive Spieler bringen....

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#85 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 17. Okt 2020, 14:44

Unfassbar

Bei dieser Aufstellung komme ich mir maximal verarscht vor. Mit voller Kapelle wäre es schon schwer gewesen zu punkten.

Aber so brauchst du doch eigentlich garnicht erst anzutreten.

Wenn das die Konsequenz aus der Doppelbelastung der Spieler ist, dann werden wir unsere Top-Elf erst in der Rückrunde zu Gesicht bekommen, wenn wir in der CL und im Pokal ausgeschieden sind.

Wenn ich sehe, wer alles auf der Bank sitzt ...... Warum spielt Reus nicht? Der hat doch nun wirklich keine extremen Belastungen gehabt.Aber Hauptsache Brandt spielt. OMG :kotz:

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2052
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#86 Beitrag von Mike1985 » Sa 17. Okt 2020, 14:46

Vor allem stehen wir jetzt noch am Anfang der Saison. Die werden doch da noch dazu in der Lage sein mehrere Spiele hintereinander zu spielen.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#87 Beitrag von Shafirion » Sa 17. Okt 2020, 14:46

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:44 Unfassbar

Bei dieser Aufstellung komme ich mir maximal verarscht vor. Mit voller Kapelle wäre es schon schwer gewesen zu punkten.

Aber so brauchst du doch eigentlich garnicht erst anzutreten.

Wenn das die Konsequenz aus der Doppelbelastung der Spieler ist, dann werden wir unsere Top-Elf erst in der Rückrunde zu Gesicht bekommen, wenn wir in der CL und im Pokal ausgeschieden sind.

Wenn ich sehe, wer alles auf der Bank sitzt ...... Warum spielt Reus nicht? Der hat doch nun wirklich keine extremen Belastungen gehabt.Aber Hauptsache Brandt spielt. OMG :kotz:
Dass Reus eine komplizierte Verletzung hatte und bewusst behutsam aufgebaut werden soll, hast Du aber schon mitbekommen?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16722
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#88 Beitrag von Tschuttiball » Sa 17. Okt 2020, 14:46

Na hoffentlich klappt das...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#89 Beitrag von yamau » Sa 17. Okt 2020, 14:47

Hätte Klopp diese Aufstellung erstellt wäre es ggfs ein Schachzug..:)

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#90 Beitrag von crborusse » Sa 17. Okt 2020, 14:48

Heute sind die 5 möglichen Wechsel vielleicht wertvoller als je zuvor.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#91 Beitrag von Sunseeker » Sa 17. Okt 2020, 14:49

Ich vermute einfach mal zu Favres Gunsten, dass es Hintergründe zu dieser Aufstellung gibt.
So viel Vertrauen in ihn hab ich noch....
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#92 Beitrag von Wegbier » Sa 17. Okt 2020, 14:50

Die Aufstellung ist ein typischer Favre, einfach zu vorsichtig.
Dann bekommen wir wieder ein blödes Tor nach einer Ecke und dann passen wir uns 80 Minuten den Ball zwischen den 16 ern herum.Hatten Kontrolle aber keine Punkte. Man könnte auch noch überlegen Hitz neben Bürki zu stellen..
Was ist mit Haaland?
Kramaric hin doer her, Belfodil wird das für ihn machen, Bebou im Laufduell mit Pische wird auch interessant.
Ich sehe gerade schwarz und hoffe, dass es doch irgendwie schwarzgelb wird..

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#93 Beitrag von Shafirion » Sa 17. Okt 2020, 14:50

Mike1985 hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:46 Vor allem stehen wir jetzt noch am Anfang der Saison. Die werden doch da noch dazu in der Lage sein mehrere Spiele hintereinander zu spielen.
Wie hier schon wieder alle von außen die tiefen Einblicke haben. Niemand hier weiß, in welcher Verfassung welcher Spieler aus der Länderspielpause gekommen ist, in der ja nun sogar drei Spiele stattfanden.
Nein, nein, es kann nur der dumme Trainer sein. Der Trainer, dem alle immer vorwerfen, er rotiere zu wenig, und der soll nun völlig willkürlich alles durcheinander werfen? Um gegen Hoffenheim ohne jede Not die halbe Mannschaft zu schonen?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16722
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#94 Beitrag von Tschuttiball » Sa 17. Okt 2020, 14:51

Sunseeker hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:49 Ich vermute einfach mal zu Favres Gunsten, dass es Hintergründe zu dieser Aufstellung gibt.
So viel Vertrauen in ihn hab ich noch....
SgG
Sun
Ich hoffe nicht, denn das würde bedeuten dass unsere Personalprobleme noch prekärer werden!!

Aber etwas "gutes" hat es: es öffnet vielen die Augen, welche immer noch behaupten, unser Kader sei qualitativ top besetzt. Ja sicher, aber nur die erste 13 Positionen!!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1689
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#95 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 17. Okt 2020, 14:59

War zu erwarten, dass Favre kräftig „durchrührt“.Die Aufstellung entfacht bei mir auch keine Jubelstürme , ist wohl nötig.
In den nächsten 2-3Wochen stehen 7Spiele an , bevor es in die nächste Länderspielpause geht.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#96 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 17. Okt 2020, 15:04

Shafirion hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:46
Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:44 Unfassbar

Bei dieser Aufstellung komme ich mir maximal verarscht vor. Mit voller Kapelle wäre es schon schwer gewesen zu punkten.

Aber so brauchst du doch eigentlich garnicht erst anzutreten.

Wenn das die Konsequenz aus der Doppelbelastung der Spieler ist, dann werden wir unsere Top-Elf erst in der Rückrunde zu Gesicht bekommen, wenn wir in der CL und im Pokal ausgeschieden sind.

Wenn ich sehe, wer alles auf der Bank sitzt ...... Warum spielt Reus nicht? Der hat doch nun wirklich keine extremen Belastungen gehabt.Aber Hauptsache Brandt spielt. OMG :kotz:
Dass Reus eine komplizierte Verletzung hatte und bewusst behutsam aufgebaut werden soll, hast Du aber schon mitbekommen?

Das Reus jetzt 14 Tage Länderspielpause hatte, hast du aber möglicherweise auch mitbekommen?

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#97 Beitrag von crborusse » Sa 17. Okt 2020, 15:06

Haaland mit 3 Spielen in 7 Tagen über 90 Minuten ist verständlich, dass er erstmal draußen ist. Finde ich.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16722
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#98 Beitrag von Tschuttiball » Sa 17. Okt 2020, 15:07

crborusse hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 15:06 Haaland mit 3 Spielen in 7 Tagen über 90 Minuten ist verständlich, dass er erstmal draußen ist. Finde ich.
Ja. Aber wer sein Ersatz ist, zeigt dass der Kader in der Breite nicht gut genug ist. Sollten wir am Ende Platz 2-4 erreichen, wäre das eine SUPER Saison. Wer ernsthaft die Meisterschaft fodert, verkennt die Realität und die Umstände dieser Saison!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2169
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#99 Beitrag von cloud88 » Sa 17. Okt 2020, 15:08

Die Aufstellung macht auf den ersten Blick Angst.

Brandt zuletzt einfach nur schwach und lustlos in Zweikämpfen, Dahoud keine Spielpraxis.
Mit Witsel, Dahoud, Brandt und Reyna haben wir 4 DM/ZM/OM auf dem Platz, Can zähle ich bewusst nicht dazu weil er heute LIV spielt.

----------------------------Hitz
-------Piszczek--------Hummels---------Can
Meunier-------Witsel-----------Dahoud--------Passlack
---------Sancho-----------Brandt---------Reyna

Tempo haben hier nur 2 Spieler, weswegen wir auf Konter wohl nicht setzen.

Das Guerreiro, Haaland und eigentlich auch Witsel nicht beginnen sollten ist klar.
Frage ist trotzdem wieso nicht wenigstens noch Reinier, er kam als 2 MS ?

Die Länderspiele haben den ganzen Spielbetrieb für größere Vereine massive erschwert, nächstes mal bitte keinen abstellen.

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2052
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB

#100 Beitrag von Mike1985 » Sa 17. Okt 2020, 15:10

Shafirion hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:50
Mike1985 hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 14:46 Vor allem stehen wir jetzt noch am Anfang der Saison. Die werden doch da noch dazu in der Lage sein mehrere Spiele hintereinander zu spielen.
Wie hier schon wieder alle von außen die tiefen Einblicke haben. Niemand hier weiß, in welcher Verfassung welcher Spieler aus der Länderspielpause gekommen ist, in der ja nun sogar drei Spiele stattfanden.
Nein, nein, es kann nur der dumme Trainer sein. Der Trainer, dem alle immer vorwerfen, er rotiere zu wenig, und der soll nun völlig willkürlich alles durcheinander werfen? Um gegen Hoffenheim ohne jede Not die halbe Mannschaft zu schonen?
Und du weißt es natürlich wieder besser und kannst uns versichern, dass das alles so gerechtfertigt ist?

Antworten