
Aber schön zu lesen, dass man hier nicht verurteilt wird, wenn man dem Onkel Trump die ein oder andere Spätfolge des Virus an den Hals wünscht, sodass er nicht mehr fähig ist zu regieren. Dann bräuchte man auch gar nicht mehr abstimmen


Es ist wichtig, jede Aussage des US-Präsidenten zu hinterfragen. Wichtiger als ohnehin in der Politik. Aber wenn man etwas relativ sicher sagen kann über Trump und die Wahrheit, dann das: Im Zweifel sagt er Dinge, von denen er glaubt, dass sie ihm nützen. Was also spricht für und was gegen eine weitere, gewaltige Corona-Lüge?
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... heit-.html
Wäre es unter Biden anders? Der Prozeß ist doch bereits von Obama eingeleitet und vom Moron weiter vorangetrieben worden. Eine Umkehr ist so oder so nicht (kaum) zu erwarten.
Du beantwortest deine Frage bereits selbst: nie im Leben!
Nicht zu vergessen ihre bereits erwiesene Bereitschaft zu "white lies" für ihn, die sich bereits in ihrer ersten Funktion im White House als Kommunikationsdirektorin bewährt hat.
Eher wohl "keinerfraus" Geschmack wegen seines ästhetischen Querschlägertums.
Going welI, I think! Thank you to all. LOVE!!!
nee nur weil er ins kh überliefert wurde. denke er wird sich zunächst dagegen gewehrt haben... aber auf dringendem anraten seiner ärzte macht ers doch, weil er wahrscheinlich nicht nur trocken hustet.
Tja, seit 5:45 Uhr wird jetzt zurück gewählt.