Am Friedensnobelpreis für Trump führt kein Weg mehr vorbei....

The Winner takes it all !!!
Wahlnacht: Popcorn, frisches Popcorn.
Dann stünde er in Konkurrenz zu Putin. Denn auch für ihn liegt ein derartig burlesker Vorschlag vor.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 12:35 Ich sehe es schon kommen.
Am Friedensnobelpreis für Trump führt kein Weg mehr vorbei....![]()
Schwamm drüber. Immerhin durfte der Herr Arafat den "Pott" ja auch nach Hause holen ; )Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 12:37Dann stünde er in Konkurrenz zu Putin. Denn auch für ihn liegt ein derartig burlesker Vorschlag vor.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 12:35 Ich sehe es schon kommen.
Am Friedensnobelpreis für Trump führt kein Weg mehr vorbei....![]()
Yes!
Wenn es denn stimmt gute Besserung !
macht ihn nur noch populärer. außer bei denen, die an eine verschwörung geglaubt haben.
Zweifellos. Klassischer Fall eines "kleineren Übels". Kurz: Eine Antistimme.
Ich neige auch dazu „ geschicktes Wahlmanöver“. Beim Brasilien Trump Bolsonaro bestand ja auch der Verdacht um zu beweisen wie harmlos alles ist. Paar Tage zu Hause bleiben und fertig.
Nur denke, oder wünscheTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 09:33 Ich wage es kaum zu schreiben was ich wirklich denke... nein, ich wurde gut erzogen, gut erzogen...
Tschutti, ich denke, die meisten wissen ohnehin, was du hier wirklich denkst. Denn ihnen ist wie mir nichts Menschliches fremd.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 2. Okt 2020, 09:33 Ich wage es kaum zu schreiben was ich wirklich denke... nein, ich wurde gut erzogen, gut erzogen...