"Abhängen" sehe ich kurzfristig noch nicht - sligs Aussagen sind subjektiv betrachtet zunächst einmal weit daneben!Pew hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 18:30So langsam könnte man die Arroganz auch ein wenig runterfahren...slig hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 15:07du hast wohl die letzten jahre verpasst? was denkste warum die so scharf auf Sancho sind?LEF hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 13:41 Hat denn Manchester United keinen Spieler in ihren Reihen, den man mit der "imaginären" Ablösesumme für Sancho verrechnen könnte ? Idealerweise einen "jungen Sancho"...für 10 - 15 Millionen![]()
united hat nur schrott, der dann auch noch der teuerste in der branche ist![]()
deshalb rate ich auch massiv von Depay ab, teuer geholt, gescheitert, hat wohl ne scheiss attitüde (kenn wir von Januzai...) und kann weniger als unser Reyna. ich würd von jedem spieler der bei united war und vorallem ist, mal schön abstand halten.
Greenwood hat diese Saison einen Super Einstand gehabt, wenn der sich gut weiterentwickelt ist der auf einem ähnlichen Kurs wie Sancho.
Rashford und Martial haben auch einen spürbaren Schritt gemacht.
Bruno Fernandes hat deren Mittelfeld auf ein neues Niveau gehoben.
Pogba ist Pogba.
Kaufen die jetzt noch Sancho dazu, dann muss sich deren Offensive in Europa kaum verstecken, nächstes Jahr bessern sie dann noch in der Defensive nach oder upgraden den Trainer und dann ist das warhrscheinlich auch wieder ein Kader auf Spitzenniveau.
Desweiteren haben die mittlerweile (wieder) eine der besten Akademien in Europa. Rashford, Greenwood, mit Henderson wahrscheinlich den besten Englischen Keeper - alle drei absolute Toptalente, die viele von uns wahrscheinlich mit Kusshand nehmen würden. Mit McTominay, Williams und vielleicht irgendwann Tuanzebe dann auch noch zwei oder drei gute Spieler für die Breite, alles "echte" Eigengewächse, die schon ewig im Verein sind.
Du kannst hier und in deren Forum weiter den arroganten Macker machen, aber im Moment scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis die uns wieder komplett abhängen.
sgG