Beitrag
von Theo » So 19. Jul 2020, 21:37
Habe heute mein Sky-Abo gekündigt. Im April habe ich einen Brief bekommen, dass sie mir meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern (29.90 für alles) mit monatlicher Kündigungsfrist, soweit alles ok.
Im Juni habe ich dann einen Anruf bekommen, ob ich nicht den Sky Q Receiver für 5 Euro im Monat haben wollte, dem habe ich zugestimmt nachdem mir telefonisch zugesichert wurde, dass sich an meinem eigentlichen Vertrag nichts ändern würde, ausser eben die 5 Euro mehr pro Monat. Soweit so gut, ein paar Tage später habe ich den neuen Receiver bekommen und im Begleitschreiben stand dann plötzlich, dass ich ab August dann 75 Euro für das Abo zahlen sollte. Nach einigem Hin und Her und telefonischer Zusicherung, dass alles bleibt wir bisher habe ich nun am 13. Juli eine E-Mail mit meinen Vertragsdaten bekommen, 75 Euro ab August. Die telefonische Begründung, da ich im Juni mit Sky-Q Receiver eine Änderung des bisherigen Vertrags vorgenommen habe ändern sich auch in diesem Moment die bisherigen Vertragszusagen usw usw
Ganz ehrlich, die können mich mal, war seit über 25 Jahren Kunde dort und dann sowas, das ist einfach nur totale Verarsche...