Auswirkungen des Coronavirus auf den Spielbetrieb
Re: Auswirkungen des Corona-Virus auf den Spielbetrieb
Das ist bei den Ücken schon etwas unverschämt. Ein Trikot oder ein Gutschein. Die hoffen bestimmt darauf, dass die Leute das Trikot nehmen, denn der Begriff Gutschein ist ja ziemlich vage. Wofür? Für den Fanshop, um sich dann ein Trikot zu holen? 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Die haben doch garnicht die Kohle um den Dauerkartenbesitzern Bares zu zahlen.
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Das weiterhin Schlimmste wäre für alle Leid tragenden allerdings ein Gutschein der Catering Firma!
sgG
sgG
-
- Ersatzbank
„Blanker Hohn gegenüber der Gesellschaft“
Die DFL plant eine Wiederaufnahme der Saison. Nun stellen sich die deutschen Fanszenen klar dagegen. Und kritisieren die Vereine mit harschen Worten.
https://11freunde.de/artikel/blanker-hohn/1821672
Die DFL plant eine Wiederaufnahme der Saison. Nun stellen sich die deutschen Fanszenen klar dagegen. Und kritisieren die Vereine mit harschen Worten.
...was ich wiederum lachhaft finde. erst beschweren sich alle, dass hopp die coronakrise als plattform für sich nutzt, nun tun die „fanszenen“ es auch. böser profifußball, sooo viel geld im umlauf, abhängig von tv-geldern... mimimi.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 01:33 „Blanker Hohn gegenüber der Gesellschaft“
Eine Meinung.
Das es weitergeht ist für einige Vereine überlebenswichtig, wenn das die Fanszene nicht versteht, dann muss sich diese nicht wundern demnächst auf Kreisligaplätzen zu stehen. Will die Fanszene ihre eigenen Vereine absebeln ?Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 09:34...was ich wiederum lachhaft finde. erst beschweren sich alle, dass hopp die coronakrise als plattform für sich nutzt, nun tun die „fanszenen“ es auch. böser profifußball, sooo viel geld im umlauf, abhängig von tv-geldern... mimimi.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 01:33 „Blanker Hohn gegenüber der Gesellschaft“
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hab gestern gelesen, dass Sky sowie ARD/ZDF einen Teil des TV Geldes jetzt schon bezahlen wollen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
Nur DAZN will nicht zahlen. Glaube sie haben gerade große ProblemeTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 10:29 Hab gestern gelesen, dass Sky sowie ARD/ZDF einen Teil des TV Geldes jetzt schon bezahlen wollen.
So richtig fix ist es wohl noch nicht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 10:29 Hab gestern gelesen, dass Sky sowie ARD/ZDF einen Teil des TV Geldes jetzt schon bezahlen wollen.
UPDATE (10:15 Uhr): Die DFL hat Stellung zur Berichterstattung der ‚Bild‘ genommen und eine „vertraglich fixierte Vereinbarung“ mit ‚Sky‘ dementiert. Gespräche seien jedoch im Gange.
https://www.fussballtransfers.com/a6455 ... r-fliessen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
"Bild" sprach zuerst mit dem Toten........wie so oftOptimus hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 11:25So richtig fix ist es wohl noch nicht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 10:29 Hab gestern gelesen, dass Sky sowie ARD/ZDF einen Teil des TV Geldes jetzt schon bezahlen wollen.
UPDATE (10:15 Uhr): Die DFL hat Stellung zur Berichterstattung der ‚Bild‘ genommen und eine „vertraglich fixierte Vereinbarung“ mit ‚Sky‘ dementiert. Gespräche seien jedoch im Gange.
https://www.fussballtransfers.com/a6455 ... r-fliessen

Diese sogenannten Fanszenen wollen sich nur wichtig nehmen, denen ist es egal was mit den Vereinen passiert. Überall gibt es mittlerweile Lockerungen, also ist jetzt erst Recht an Geisterspielen nichts mehr einzuwenden.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Dann kann man ja nur hoffen, das die Probleme dafür sorgen, um von der Bildfläche zu verschwinden, kein Mensch braucht DAZN.art_vandelay hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 11:25 Nur DAZN will nicht zahlen. Glaube sie haben gerade große Probleme
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Moderator
Ich mag DAZN !Nisi hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 17:58Dann kann man ja nur hoffen, das die Probleme dafür sorgen, um von der Bildfläche zu verschwinden, kein Mensch braucht DAZN.art_vandelay hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 11:25 Nur DAZN will nicht zahlen. Glaube sie haben gerade große Probleme
sgG
-
- Ersatzbank
Ich hatte mit DAZN, abgesehen von den üblichen Kinderkrankheiten zum Start, nie irgendwelche Probleme. Technisch funktionierte bei mir immer alles einwandfrei. Nebenbei erwähnt, schaue ich über eine 120 Mbit Leitung (Unitymedia) auf einem 27" iMac.Nisi hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 17:58Dann kann man ja nur hoffen, das die Probleme dafür sorgen, um von der Bildfläche zu verschwinden, kein Mensch braucht DAZN.art_vandelay hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 11:25 Nur DAZN will nicht zahlen. Glaube sie haben gerade große Probleme
Soweit es die Berichterstattung selbst angeht, ist mir DAZN auch deutlich angenehmer als diese Marktschreier von Sky.
Mir gefällt, dass in der Regel dem Kommentator ein Experte (u.a. der Bruder von Hummels oder Gunesch) zur Seite gestellt wird und sich dadurch über die 90 Minuten ein munterer Dialog entspinnt, nicht unähnlich zu den britischen Übertragungen.
Auch die Werbung ist viel dezenter und lange nicht so aufdringlich und penetrant.
Könnte ich wählen, würde ich mich klar für DAZN aussprechen. Leider liegen die Rechte an der BuLi und der PL (vorerst noch) bei Sky. Ich hoffe allerdings, das ändert sich.
Ich finde DAZN grundsätzlich auch gut, man braucht auch keine 120Mbit (selbst 50 reichen locker aus) und ein überteuertes Apple-Produkt braucht man auch nicht. Läuft auf einem Huawei-Handy, HP-Laptop und LG-Fernseher einwandfrei.
Mich stört nur eine Sache, die aber leider schon deutlich: Die Verzögerung und die damit zusammenhängende nicht vorhandene SAT-Ausstrahlung (ohne illegal zu werden).
Mich stört nur eine Sache, die aber leider schon deutlich: Die Verzögerung und die damit zusammenhängende nicht vorhandene SAT-Ausstrahlung (ohne illegal zu werden).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Nisi
- Latte
1 anderen gefällt das
Ich nicht, mag dagegen Sky, wirklich live gibt es nur dort.
Mir hatte der Probemonat schon gereicht, kaum Zeit für Hintergrundinformationen vor dem Spiel, direkt vorm Anstoß noch mal Werbung, Seitenwahl ist ja auch nicht so wichtig.
Trotz 50.000 Leitung immer wieder Ladezeiten während des Spieles, bis zu 2 Minuten hinter der Musik her.
In manchen Gegenden hat man noch weniger als 50 Mbit, die werden durch DAZN vom Fußball komplett ausgeschlossen, statt einen Schritt vorwärts bei den Übertragungen, geht es mit Streaming 3 Schritte rückwärts.
Die Kommentatoren sind keinen Deut besser als die bei Sky, Vorteil Sky die kann man mit Stadionton Mundtod machen.
Streaming ist was für Filme oder Serien, aber nicht für live Sport, und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.
- Schwejk
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
DAZN habe ich flugs nach der Probezeit gekündigt. Oftmals einfrierender Stream, der zudem regelmäßig 1 - 2 Minuten hinter der Echtzeit zurückbleibt. Geh mich weck mit dem shice. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Da haben wir zwei ja absolut die gleiche Meinung.

Dafür kann man DAZN vom IPad oder IPhone auf dem TV Streamen,sky nicht.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
Auf die Erklärung weshalb das gut sein soll, bin ich Mega gespannt.
Was gebe es für einen Grund dieses zu tun, ich habe Sky im ABO und eh auf dem TV.