Laut Bild verdient Can bei uns 8,5 Millionen Brutto, sollte das stimmen, Hut ab Susi, mal wieder!
Immer wieder schön zu sehen, wie wir uns um den Wahnsinn schlängeln.
Und doch der Wahnsinn oft auf unserem Konto landet.

wieso sollte Villareal fuer einen verletzungsanfaelligen Spieler so tief in die Tasche greifen?Sunseeker hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 08:32 Auch hier nochmal: Pacos Problem war und ist seine Verletzungsanfälligkeit. Man kann halt leider nicht mit ihm planen und braucht für ihn eigentlich immer einen Backup. Aber welcher 'Backup', der auch nur ähnlich zuverlässig trifft, gibt sich schon mit der Rolle Backup zufrieden? Teufelskreis.
Deswegen hat man es imho ganz gut gelöst.
SgG
Sun
ich finde es schade, dass LF nicht mit Paco zurecht gekommen ist und wir ihn nun abgegeben haben. Ein klasse Stuermer und ein netter Kerl, ich wuensche Paco alles Gute auf seinem weiteren Wegyamau hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2020, 18:42 Tja schauen wir mal, angeblich ja perfekt, was uns erwartet. Unsere Abwehr hat zweifelsohne erhebliche Schwächen offenbart, insofern macht dies durchaus Sinn. Ich hoffe nur nicht, wie bereits erwähnt, dass DAZ darunter einen Nachteil erfährt...Einen Stürmer a la Paco hätte uns durchaus gut getan. Nun kennen wir seine Beweggründe nicht und ich denke schon dass der massiv gedrängt hat. Can war m.E. eine Verpflichtung ohne die Kausa Paco! Man hat die Möglichkeit gesehen und für den Preis einen recht guten Spieler bekommen. Auch im Hinblick auf Witsel kann es Sinn machen, sei es Überlastung oder auch Formschwankung ( er war. m.E. nicht in allen Spielen auf der Höhe. Can könnte emotional mehr wollen auch seiner Sprache geschuldet als es zuweilen von Witsel, Delaney, Akanji oder Piscek erfolgte, auch kein Nachteil. Also schauen wir mal und sind wie immer positiv:)
Das kann man sich in der Tat fragen. Deswegen ja auch: good Job, Susi.Borsig hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 11:52wieso sollte Villareal fuer einen verletzungsanfaelligen Spieler so tief in die Tasche greifen?Sunseeker hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 08:32 Auch hier nochmal: Pacos Problem war und ist seine Verletzungsanfälligkeit. Man kann halt leider nicht mit ihm planen und braucht für ihn eigentlich immer einen Backup. Aber welcher 'Backup', der auch nur ähnlich zuverlässig trifft, gibt sich schon mit der Rolle Backup zufrieden? Teufelskreis.
Deswegen hat man es imho ganz gut gelöst.
SgG
Sun
Bin immer ein Freund davon, die Gehalts-Hygiene im Auge zu behalten.
Was ist denn mit Schorsch? Von dem hab ich ewig nichts mehr gelesen. Der müsste doch sonst jetzt am Knappschaftskrankenhaus sitzen, um uns die Nachricht zu bestätigen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 12:05 Emre Can ist gemäss SSNHD im Knappschaftskrankenhaus zum Medizincheck!
kein Guthaben mehr..Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 12:17Was ist denn mit Schorsch? Von dem hab ich ewig nichts mehr gelesen. Der müsste doch sonst jetzt am Knappschaftskrankenhaus sitzen, um uns die Nachricht zu bestätigen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 12:05 Emre Can ist gemäss SSNHD im Knappschaftskrankenhaus zum Medizincheck!![]()
Vielleicht ein Missverständis von mir, was potenzielle Stammspieler für dich sind und was "dort sitzen regelmäßig" bedeutet.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 10:26 Tolle Aufzählung, da fehlen Spieler wie Dahoud oder JBL die regelmäßig im Kader stehen oder standen. Nun denn egal, schauen wir uns mal die Spieler an:
Wo ist die offizielle Meldung vom BVB?jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 13:55 Herzlich Willkommen Emre Can.
Vor dem Hintergrund der jetzt kolportieren Zahlen ist das absolut in Ordnung und
ich denke schon, dass er uns spürbar helfen kann.
sgG
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 08:39 Dort sitzen regelmäßig potenzielle Stammspieler auf der Bank. Bei uns? Fehlanzeige!
Lass uns mal exclusive Transfers die 500 Mio. Marke dauerhaft überspringen, dann sind locker 200-250 Mio. für das Personal verfügbar, und damit kannst du den einen oder anderen Spieler leichter überreden, dem Verein noch ein paar Jährchen länger zu dienen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 14:28Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 08:39 Dort sitzen regelmäßig potenzielle Stammspieler auf der Bank. Bei uns? Fehlanzeige!
So wie Zirkzee, Singh , manchmal Arp etc. Die haben aber auch Verletzte, wir auch evtl. Also wer grundsätzlich über unseren Kader meckert, der lebt in einer Welt, die der BVB nicht bezahlen kann. Ja klar, haben die Bauern grundsätzlich den besseren Kader, die haben aber auch fast doppelt so hohe Personalkosten. Und ich denke, diese hohen Kosten können wir uns nicht leisten.
Wenn ich dich also richtig verstehe, nimmst du an Paco hat seine vielen Verletzungen bei uns nur simuliert, und er in Wirklichkeit immer Topfit war.