Ich finde es auch sehr gut. Der Lacher Smilie ist L. Favre wegen seiner Rückbesinnung gewidmet.
Paco hat uns schon oft den Sieg gebracht. Er wird auch 100 % geben ( wenn er zum Einsatz kommt ).
Ich finde es auch sehr gut. Der Lacher Smilie ist L. Favre wegen seiner Rückbesinnung gewidmet.
Wir haben es damals auf dem Nachhauseweg von den Grosseltern im Schwarzwald in der SWR1 Radiokonferenz mitbekommen. Damals wars bei uns noch üblich die Spiele in der Konferenz zu hören mit aufgeschaltetem Teletext mit den Live Ergebnissen. Später kamen dann Netradio und Spieltagsthread aus dem Schwatzgelb-Forum dazu. Und natürlich dann anschliessend IMMER Sportschau geguckt. Heute schau ich mir die Sportschau eigentlich wenig bis gar nicht mehr an. Da hatte der Stadionbesuch noch einen grösseren Stellenwert, heute ist man ja zu Hause am TV besser und schneller informiert als im Stadion selbst.bvbcol hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 13:53Das Spiel damals konnte ich mir nicht anschauen, bin mit meinem Auto auf die Autobahn, Radio aus, und 1½ - 2 Stunden durch die Gegend gefahren.MattiBeuti hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 13:20Und gegen Bremen wird Ewerthon eingewechselt!yamau hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 13:13und dazwischen Amoroso;)MattiBeuti hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 11:38 Koller neben Haaland wäre auch eine geile Konstellation.![]()
![]()
Erst gegen 17:30 Uhr habe ich des Radio angemacht um zu hören was gelaufen ist.
Die Freude war natürlich groß und nach Hause waren es dann mal knappe 70 km.
Der Gasfuß wahr schon gefährlich damals, konnte es kaum erwarten die Glotze an zumachen, um die Dauerschleifen bei allen Sendern auf zu saugen.
Auch heute schaue ich mir manch Spitzenspiel bzw. CL-Spiel nicht an, weil einfach zu aufregend.

Ja, ich hoffe auch, dass er 100% geben wird. Man stelle sich vor, Haaland füllt als Startelfspieler seine Position als Stürmer gut aus und dann haben wir noch einen fitten und motivierten Alcacer als Einwechseloption. Das wäre richtig stark!Optimus hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 16:33 Ich finde es auch sehr gut. Der Lacher Smilie ist L. Favre wegen seiner Rückbesinnung gewidmet.
Paco hat uns schon oft den Sieg gebracht. Er wird auch 100 % geben ( wenn er zum Einsatz kommt ).
Ach Matti, was haben wir uns alles schon vorgestellt, in der letzten Spielzeit, aber auch noch vor dieser Saison. Und nach dem 4-0 gegen Lebkusen, nach dem 4-0 in Mainz auch noch... An Vorstellungsvermögen für neue Erfolgssträhnen fehlt es uns ja bestimmt nicht.MattiBeuti hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 17:57Ja, ich hoffe auch, dass er 100% geben wird. Man stelle sich vor, Haaland füllt als Startelfspieler seine Position als Stürmer gut aus und dann haben wir noch einen fitten und motivierten Alcacer als Einwechseloption. Das wäre richtig stark!Optimus hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 16:33 Ich finde es auch sehr gut. Der Lacher Smilie ist L. Favre wegen seiner Rückbesinnung gewidmet.

das ist jetzt ein Scherz oder???__djole__ hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:30 Startelf:
Bürki - Hakimi, Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Witsel, Brandt - Hazard, Reus, Sancho
Bank:
Hitz - Dahoud, Alcácer, Götze, Schulz, Haaland, Balerdi, Morey, Reyna
das ist jetzt ein Scherz oder???__djole__ hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:30 Startelf:
Bürki - Hakimi, Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Witsel, Brandt - Hazard, Reus, Sancho
Bank:
Ich suche noch die Stelle zum Lachen!yamau hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:40das ist jetzt ein Scherz oder???__djole__ hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:30 Startelf:
Bank:
erneut Piszcek und Akanhji???
Und genau das macht ihn wieder und wieder angreifbar...Bernd1958 hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:47 Ich befürchte der Gisdol liegt mit einem Lachkrampf in der Kabine. Nicht nur die gleiche Startelf wie in Augsburg, nein auch die beiden Schnelligkeitsmonster in der Verteidigung. Dazu der mit Note 6 bei BILD beurteilte Kapitän als 9er....
Manchmal fragt man sich was im Trainerkopf vorgeht....

War also nix mit meinem Angebot von gestern...Zubitoni hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:54 bin schon vorher auf 180!! favre lässt wieder pische und akanji spielen, die absoluten schwachstellen im team. und er verzichtet wieder auf nen stürmer, obwohl deutlich zu sehen war, dass wir damit besser klar kommen. aber dann schön zwei stürmer auf der bank haben wollen. wofür eigentlich?? zwei joker auf einer position, die er gar nicht in seinem spiel haben will??
oh mann, was würd ich geben wenn er endlich geht. der will doch nur gefeuert werden!!
Ganz meine Meinung, Pischu ok, aber Akanji und Reus wieder vorne, ich fass es wirklich nicht. Wann und da kann man jeden fragen, wann hat Reus als neuner funktioniert?Zubitoni hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 19:54 bin schon vorher auf 180!! favre lässt wieder pische und akanji spielen, die absoluten schwachstellen im team. und er verzichtet wieder auf nen stürmer, obwohl deutlich zu sehen war, dass wir damit besser klar kommen. aber dann schön zwei stürmer auf der bank haben wollen. wofür eigentlich?? zwei joker auf einer position, die er gar nicht in seinem spiel haben will??
oh mann, was würd ich geben wenn er endlich geht. der will doch nur gefeuert werden!!