Alfalfa hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2020, 10:15
Max Aarons im Visier des BVB
Laut "Sky Sports" soll der BVB an einer Verpflichtung von Max Aarons interessiert sein. Der Rechtsverteidiger von Norwich City könnte eventuell den Abgang von Achraf Hakimi kompensieren. Der Marokkaner ist von Real Madrid ausgeliehen und die Leihe läuft im Sommer aus.
Aarons soll aber auch bei einigen Premier-League-Clubs auf der Einkaufsliste stehen. Der 20-jährigen englische U21-Nationalspieler gehört in Norwich zum Stammpersonal. Laut "Sky Sports" fordert Norwich bis zu 35 Millionen Euro Ablöse für sein Abwehrtalent. Er besitzt noch einen Vertrag bis 2024. (aba)
Quelle:
https://www.noz.de/sport/fussball/artik ... -geruechte
Wird viel zu teuer. Aber auch kein Wunder das Passlack gegen ihn keine Schnitte hatte. Ich denke das er zu den Englischen Top Teams gehen wird.
Bei Can kann ich mir inzwischen immer mehr vorstellen das er zu den Bayern geht. Die suchen einen IV (Boateng geht vermutlich) und einen RV, beides kann er spielen.
Da die Vorbereitung bald vorbei ist wird es mit Neuzugängen auch immer unwahrscheinlicher.
Klostermann kann ich mir auch gut Vorstellen, da passt es in vielen Punkten.
Da wir vermutlich im Sommer einige Deutschespieler abgeben (Götze, Dahoud, Schmelzer, Weigl ist schon) wird man dort vermutlich auch ein Auge mehr drauf werfen.
Schulz, Hummels, Klostermann, Brandt, Reus und vllt Götze wäre schon ein größerer Teil einer möglichen N11 Kombi, sobald Löw weg ist.