12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
36
80%
UNENTSCHIEDEN
2
4%
NIEDERLAGE
7
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#301 Beitrag von Alfalfa » Fr 22. Nov 2019, 22:29

Ich gehe trotzdem davon aus, dass LF bald erlöst werden wird. Hat wohl keinen Zweck mehr, unabhängig davon, woran es liegt, dass der Wurm drin ist.

Schade, hätte gern noch das 4:3 gesehen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#302 Beitrag von Tschuttiball » Fr 22. Nov 2019, 22:29

yamau hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:27 Wer von dem Gesamtauftritt noch was Positives abgewinnt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Och das werden die Herren Millionäre schon machen. Ham ja schliesslich Mentalität bewiesen und sich glorreich zurück gekämpft. Das es gegen den Tabellenletzten war - geschenkt!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#303 Beitrag von Ablösefrei » Fr 22. Nov 2019, 22:29

Ich habe noch nie so wenig Torschreie hier im Forum nach dem 3 - 3 gesehen.
Für die überwiegende Mehrheit hier im Forum, muss sich die 1. Hz. wie 3 feste Tritte in die Magengegend angefühlt haben.

Beide Mannschaften sind mit Sicherheit deprimiert. - Ich war nach dem 3-3 immer noch ganz unten! :sick:
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#304 Beitrag von MattiBeuti » Fr 22. Nov 2019, 22:29

Zubitoni hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:26 wehe jetzt bleibt der trainer!!! mit diesem ergebnis ist weder paderborn noch dem bvb geholfen. fuck! das ist ein echtes scheiß ergebnis!!
Ich glaube, wenn Favre Trainer bleibt, dann wäre er auch nach einer Niederlage geblieben. Das war heute eine klare Sache und ein deutliches Signal. Daran ändert auch der Punkt nix.

Reus ist gerade auch sehr deutlich. So geht es nicht weiter.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#305 Beitrag von Axel » Fr 22. Nov 2019, 22:30

LF raus Ende.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#306 Beitrag von Becksele » Fr 22. Nov 2019, 22:30

Vielleicht feuern sie den Trainer ja in Bezug auf die Jahreshauptversammlung, die ansteht, damit sie wenigstens irgendwas der Masse verkaufen können. Hat zwar was von Bauernopfer, aber so sei es.

:clap: Favre hat fertig! :clap:

Pochettino kontaktieren!
Zuletzt geändert von Becksele am Fr 22. Nov 2019, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#307 Beitrag von Tonestarr » Fr 22. Nov 2019, 22:31

Ablösefrei hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:29 Ich habe noch nie so wenig Torschreie hier im Forum nach dem 3 - 3 gesehen.
Für die überwiegende Mehrheit hier im Forum, muss sich die 1. Hz. wie 3 feste Tritte in die Magengegend angefühlt haben.

Beide Mannschaften sind mit Sicherheit deprimiert. - Ich war nach dem 3-3 immer noch ganz unten! :sick:
In allen meiner WhatsApp Gruppen war wenig Begeisterung darüber
In Dortmund ist immer Krise

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#308 Beitrag von Herb » Fr 22. Nov 2019, 22:31

Noch peinlicher als diese Truppe sind "Fans", die sich über ein Heim-Untentschieden gegen einen völlig unfähigen und mittellosen Aufsteiger freuen :lol: :lol: :lol:

Der Ausgleich war das Schlimmste, was uns passieren konnte.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#309 Beitrag von Alfalfa » Fr 22. Nov 2019, 22:31

yamau hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:27 Wer von dem Gesamtauftritt noch was Positives abgewinnt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Hey, ich hab beim Tippen die Bonusfrage richtig beantwortet! ;)

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#310 Beitrag von Sunseeker » Fr 22. Nov 2019, 22:31

ich frage mich echt, wie man hier "Jaaaa" schreiben kann (also wie man zzt irgendeine positive Sicht auf die Fussballwelt haben kann). Sass regungslos vor dem Fernseher (mit Puls 280 oder so).
Ja ich bin noch im Aftermath des Spiels, aber die einzige Lehre aus diesem peinlichen Auftritt: Favre raus!
SgG
Sun
Zuletzt geändert von Sunseeker am Fr 22. Nov 2019, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Variety is the spice of life

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#311 Beitrag von amoroso2008 » Fr 22. Nov 2019, 22:31

Marco Reus: "Wir wussten nicht wie wir pressen sollten", und dann "der Trainer stellt uns immer super ein"

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#312 Beitrag von art_vandelay » Fr 22. Nov 2019, 22:32

Bei mir kommt noch Mitleid mit Paderborn hinzu

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#313 Beitrag von Tschuttiball » Fr 22. Nov 2019, 22:32

Schwejk hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:28 Vom Feeling her habe ich ein zwiespältiges Gefühl. ;-)
Jedes BVB-Tor erfreut, allerdings wieder Luft für Favre?
Das meine ich eben. Leider wirds so sein....

Sollts so sein, dann würd ich auf den einen Punkt scheissen. Sorry bin einfach ehrlich aber jetzt ist fertig mit Favre... und wenn ich das schon sage, muss es wohl was bedeuten :?

Und ja, hätte auch lieber 4:3 gewonnen!
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Fr 22. Nov 2019, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7077
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#314 Beitrag von Zubitoni » Fr 22. Nov 2019, 22:32

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:27 Ich bin froh, dass wir den Punkt geholt haben. Aber so geht es nicht weiter. Das muss den Verantwortlichen doch trotzdem klar sein.
der punkt bringt doch gar nichts!!! außer dem risiko, dass jetzt irgendjemand was von intakter moral der truppe schwafelt!!!

bin auf 180. noch nie hat mich eine aufholjagd meines teams genervt, heute ist es soweit.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#315 Beitrag von Ablösefrei » Fr 22. Nov 2019, 22:32

Reus hat da einfach nicht recht, die Aufstellung heute Abend war große Scheiße!
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#316 Beitrag von Space Lord » Fr 22. Nov 2019, 22:33

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:24 Tja und was nun?!

Nicht Fisch, nicht Fleisch.


Nun passiert wohl genau 0,0 !!!

Da hät ich dann doch lieber das 4:3 für uns noch gehabt.
Konsequenzen, ohne wenn und aber!

Oder wollen wir das Spiel heute als Wiedergutmachung für die Klatsche in München werten?!

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#317 Beitrag von art_vandelay » Fr 22. Nov 2019, 22:33

Ablösefrei hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:32 Reus hat da einfach nicht recht, die Aufstellung heute Abend war große Scheiße!
Schulz sollte eine Pause bekommen, Schmelzer ist besser

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#318 Beitrag von jasper1902 » Fr 22. Nov 2019, 22:34

Peinlich dieser Auftritt !
Zwischen 46. und 53.Minute habe ich kurz gedacht "es geht ja doch" , aber bis zum 2-3 war dann auch wieder
Quergeschiebe. Es passt einfach nicht.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#319 Beitrag von Tschuttiball » Fr 22. Nov 2019, 22:35

Zubitoni hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:32
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 22:27 Ich bin froh, dass wir den Punkt geholt haben. Aber so geht es nicht weiter. Das muss den Verantwortlichen doch trotzdem klar sein.
der punkt bringt doch gar nichts!!! außer dem risiko, dass jetzt irgendjemand was von intakter moral der truppe schwafelt!!!

bin auf 180. noch nie hat mich eine aufholjagd meines teams genervt, heute ist es soweit.
Unterschreib ich. Favre wird weitermachen dürfen bis zum nächsten Erwachen in Berlin...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9743
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 12. Spieltag: BVB gegen Paderborn

#320 Beitrag von Schwejk » Fr 22. Nov 2019, 22:35

Ich bin mal so fesch, dieses Bedauern einer berüchtigten penetranten Tante beim Stand von 0:3 wiederzugeben:
Wie schade, dass jasper und amoroso nicht mehr unter uns weilen 🤣
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Antworten