Habe ich etwas verpasst ?art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 13:36 Ich wette darauf, dass seit gestern sein Nachfolger feststeht. Fände ich eine gute Lösung

Habe ich etwas verpasst ?art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 13:36 Ich wette darauf, dass seit gestern sein Nachfolger feststeht. Fände ich eine gute Lösung
Er hat das Double geholt und ist letztendlich auch nur gegen den späteren Sieger in der Champions League ausgeschiedenMattiBeuti hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 19:41 Ganz ehrlich, inwiefern hat sich Kovac bei den Bayern denn besser angestellt als Favre bei uns? Ich sehe aktuell wenig Gründe Kovac holen zu müssen - sollte er demnächst mehr Zeit haben.
Mit dem Kader das Double holen, ist nett, aber auch das normale Ergebnis.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 21:01Er hat das Double geholt und ist letztendlich auch nur gegen den späteren Sieger in der Champions League ausgeschiedenMattiBeuti hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 19:41 Ganz ehrlich, inwiefern hat sich Kovac bei den Bayern denn besser angestellt als Favre bei uns? Ich sehe aktuell wenig Gründe Kovac holen zu müssen - sollte er demnächst mehr Zeit haben.
Das lag wohl eher an unserem dünnen Nervenkostüm, als daß man daraus einen Geniestreich von Kovac machen müsste.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 21:22 Trotz neun Punkten Rückstand?
Anyway, wäre auch für uns nicht die 1A-Lösung, glaube aber die logische Konsequenz bei den sonstigen Alternativen. Falls Favre natürlich in den nächsten Wochen gehen sollte
Du meinst die neun Punkte, die man vorher auch unter ihm vergamelt hat?
Wow. All die Besserwisserei und dann ist der Masterplan, Favre durch Kovac zu ersetzen? Einfach nur: wow.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 21:01Er hat das Double geholt und ist letztendlich auch nur gegen den späteren Sieger in der Champions League ausgeschiedenMattiBeuti hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 19:41 Ganz ehrlich, inwiefern hat sich Kovac bei den Bayern denn besser angestellt als Favre bei uns? Ich sehe aktuell wenig Gründe Kovac holen zu müssen - sollte er demnächst mehr Zeit haben.
art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 13:36 Ich wette darauf, dass seit gestern sein Nachfolger feststeht. Fände ich eine gute Lösung
schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 10:06 Ich finde es auch eine super Idee Favre durch Kovac zu ersetzen. Der ist ja auch dem Vernehmen nach daran gescheitert, dass er die Mannschaft dadurch verloren hat, dass er ihr kein Offensivkonzept vermitteln konnte und sie regelmäßig öffentlich kritisiert und sich als fehlerlos darstellt. 1,5 Jahre hat er ja auch super Arbeit geleistet.... Finde ich klasse
Wenn eine Nachricht so deutlich ist, kann man aus Gründen auch mal den Ironie-Smiley vergessen, finde ich.Happy09 hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 17:12schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 10:06 Ich finde es auch eine super Idee Favre durch Kovac zu ersetzen. Der ist ja auch dem Vernehmen nach daran gescheitert, dass er die Mannschaft dadurch verloren hat, dass er ihr kein Offensivkonzept vermitteln konnte und sie regelmäßig öffentlich kritisiert und sich als fehlerlos darstellt. 1,5 Jahre hat er ja auch super Arbeit geleistet.... Finde ich klasse
Kläre mich bitte auf!
Ironie? Smiley vergessen?
Oder findest Du Kovac später einmal interessant für uns?
MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 17:19Wenn eine Nachricht so deutlich ist, kann man aus Gründen auch mal den Ironie-Smiley vergessen, finde ich.Happy09 hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 17:12schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 10:06 Ich finde es auch eine super Idee Favre durch Kovac zu ersetzen. Der ist ja auch dem Vernehmen nach daran gescheitert, dass er die Mannschaft dadurch verloren hat, dass er ihr kein Offensivkonzept vermitteln konnte und sie regelmäßig öffentlich kritisiert und sich als fehlerlos darstellt. 1,5 Jahre hat er ja auch super Arbeit geleistet.... Finde ich klasse
Kläre mich bitte auf!
Ironie? Smiley vergessen?
Oder findest Du Kovac später einmal interessant für uns?![]()
Schlauer Junge