Karten gegen Gladbach

Antworten
Nachricht
Autor
powerlinemk
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 35
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:40

Karten gegen Gladbach

#1 Beitrag von powerlinemk » So 18. Aug 2019, 18:45

Hallihallo,

ich wollte Mal nachhaken, wie der Verkauf der Karten im DFB Pokal abläuft? Kann ich als "Nicht-Mitglied" im freien Verkauf auf Karten hoffen?

Hintergrund ist, dass wir in der Familie zweigeteilte Borussenlager haben - wäre also absolut Klasse, wenn ich irgendwie an Karten käme.

Danke Euch schonmal!

Gruß
powerlinemk

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Karten gegen Gladbach

#2 Beitrag von crborusse » So 18. Aug 2019, 20:37

powerlinemk hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 18:45 Hallihallo,

ich wollte Mal nachhaken, wie der Verkauf der Karten im DFB Pokal abläuft? Kann ich als "Nicht-Mitglied" im freien Verkauf auf Karten hoffen?

Hintergrund ist, dass wir in der Familie zweigeteilte Borussenlager haben - wäre also absolut Klasse, wenn ich irgendwie an Karten käme.

Danke Euch schonmal!

Gruß
powerlinemk
Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass es für Pokalspiele unter der Woche gute Karten gibt, wenn du direkt zuschlägst am Anfang.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: Karten gegen Gladbach

#3 Beitrag von Bentlager » Sa 24. Aug 2019, 00:13

Für Pokalspiele bekommst du auch als Nicht Mitglied vier Karten für die Tribüne deiner Wahl. Würde den Onlineshop direkt bei VVK Start empfehlen.

Benutzeravatar
jedi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 104
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:02
Wohnort: Wattenscheid

Re: Karten gegen Gladbach

#4 Beitrag von jedi » Mo 26. Aug 2019, 04:42

Bentlager hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 00:13 Für Pokalspiele bekommst du auch als Nicht Mitglied vier Karten für die Tribüne deiner Wahl. Würde den Onlineshop direkt bei VVK Start empfehlen.
Wo kann ich es rausfinden, wann der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen BMG beginnt?
Schwarz-Gelbe Grüße
jedi 8-)

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Karten gegen Gladbach

#5 Beitrag von Danny » Mo 26. Aug 2019, 04:56

jedi hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 04:42
Bentlager hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 00:13 Für Pokalspiele bekommst du auch als Nicht Mitglied vier Karten für die Tribüne deiner Wahl. Würde den Onlineshop direkt bei VVK Start empfehlen.
Wo kann ich es rausfinden, wann der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen BMG beginnt?
https://www.bvb.de/ger/Tickets/Termine
VVK für Mitgleider: ab dem 02.09., am Tag danach dann freier Verkauf im Onlineshop.
Letztes Jahr hat man ohne Probleme für das Pokalspiel im gleichen Zeitraum Karten im Onlineshop bekommen, bis kurz vor dem Spieltag. Wird eventuell gegen Gladbach ein kleines bisschen enger, allerdings spielen wir ja 2 Wochen vorher ebenfalls daheim schon gegen Gladbach.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

che91067
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2019, 21:03

Re: Karten gegen Gladbach

#6 Beitrag von che91067 » Di 29. Okt 2019, 20:02

Ich hätte aufgrund von Krankheit noch ein Ticket für die Süd über, Block 11 oder 12.
Bei Interesse bitte PN.

Antworten