Luca Reggiani [49]
Re: Luca Reggiani [49]
Glück und Gesundheit.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
-
Mainzelmännchen
- Seitenlinie

Ich verstehe die ständigen Nachrichten hinsichtlich eines Verkaufs von Reggiani in der Winterpause nicht.
Am Ende der Saison verlassen uns Bense und wahrscheinlich auch Can. Schlotti weiß man nicht, zudem scheint er nun dauerverletzt zu sein. Wenn man Reggiani aktuell nicht mehr Spielzeit geben kann, dann sollte man ihn in der Winterpause (wenn wir keine Dauerverletzten in der IV haben) verleihen.
Aber direkt zu verkaufen würde ich absolut nicht nachvollziehen können.
Seht ihr das ähnlich, oder würdet ihr ihn auch im Winter verkaufen?
Am Ende der Saison verlassen uns Bense und wahrscheinlich auch Can. Schlotti weiß man nicht, zudem scheint er nun dauerverletzt zu sein. Wenn man Reggiani aktuell nicht mehr Spielzeit geben kann, dann sollte man ihn in der Winterpause (wenn wir keine Dauerverletzten in der IV haben) verleihen.
Kommt darauf an, was der BVB plant. Vielleicht versucht man ja sogar, Anselmino zurückzuholen, von dem Kovac ein großer Fan war. Ich vertraue da unseren Vereinsbossen sowie Kovac und Ole, dass sie die richtige Lösung finden.Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 3. Okt 2026, 15:13 Ich verstehe die ständigen Nachrichten hinsichtlich eines Verkaufs von Reggiani in der Winterpause nicht.
Ich fänd es schade Reggiani abzugeben. Aber er braucht natürlich unbedingt Spielpraxis.
-
Mainzelmännchen
- Seitenlinie

Anselmino war sicherlich gut zu seiner Zeit beim BVB, aber seine Verletzungsanfälligkeit spricht gegen ihn und wir wollen doch keine Rückholaktionen mehr.Theo hat geschrieben: Sa 3. Okt 2026, 16:21Kommt darauf an, was der BVB plant. Vielleicht versucht man ja sogar, Anselmino zurückzuholen, von dem Kovac ein großer Fan war. Ich vertraue da unseren Vereinsbossen sowie Kovac und Ole, dass sie die richtige Lösung finden.Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 3. Okt 2026, 15:13 Ich verstehe die ständigen Nachrichten hinsichtlich eines Verkaufs von Reggiani in der Winterpause nicht.
Also ich bleibe dabei: Reggiani ausleihen absolut ok, verkaufen never ever.
Sobald du den für 8-9 Mios verkauft hat, ist der bei den Mailänder Vereinen direkt 20 Mios wert.
Moment, Anselmo wäre schön eine ganz andere Sache als bei vermutlich all denen, an die Du bei 'Rückholaktionen' denkst.
Nicht, daß ich ihn unbedingt wieder hier sehen will, aber die Sache liegt bei ihm schon anders.
SgG
Sun
Nicht, daß ich ihn unbedingt wieder hier sehen will, aber die Sache liegt bei ihm schon anders.
SgG
Sun
Variety is the spice of life