Luca Reggiani [49]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

Luca Reggiani [49]

#1 Beitrag von Theo » Fr 21. Aug 2026, 12:28

Ignazius5
Eckfahne
Eckfahne

Re: Luca Reggiani [49]

#2 Beitrag von Ignazius5 » Sa 22. Aug 2026, 19:05

Glück und Gesundheit.

Gruß Ignazius

Mainzelmännchen
Seitenlinie
Seitenlinie

#3 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 3. Okt 2026, 15:13

Ich verstehe die ständigen Nachrichten hinsichtlich eines Verkaufs von Reggiani in der Winterpause nicht.
Am Ende der Saison verlassen uns Bense und wahrscheinlich auch Can. Schlotti weiß man nicht, zudem scheint er nun dauerverletzt zu sein. Wenn man Reggiani aktuell nicht mehr Spielzeit geben kann, dann sollte man ihn in der Winterpause (wenn wir keine Dauerverletzten in der IV haben) verleihen.
Aber direkt zu verkaufen würde ich absolut nicht nachvollziehen können.
Seht ihr das ähnlich, oder würdet ihr ihn auch im Winter verkaufen?

Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#4 Beitrag von Theo » Sa 3. Okt 2026, 16:21

Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 3. Okt 2026, 15:13 Ich verstehe die ständigen Nachrichten hinsichtlich eines Verkaufs von Reggiani in der Winterpause nicht.
Am Ende der Saison verlassen uns Bense und wahrscheinlich auch Can. Schlotti weiß man nicht, zudem scheint er nun dauerverletzt zu sein. Wenn man Reggiani aktuell nicht mehr Spielzeit geben kann, dann sollte man ihn in der Winterpause (wenn wir keine Dauerverletzten in der IV haben) verleihen.
Kommt darauf an, was der BVB plant. Vielleicht versucht man ja sogar, Anselmino zurückzuholen, von dem Kovac ein großer Fan war. Ich vertraue da unseren Vereinsbossen sowie Kovac und Ole, dass sie die richtige Lösung finden.

Winnido
Eckfahne
Eckfahne

#5 Beitrag von Winnido » Sa 3. Okt 2026, 16:38

Ich fänd es schade Reggiani abzugeben. Aber er braucht natürlich unbedingt Spielpraxis.

Mainzelmännchen
Seitenlinie
Seitenlinie

#6 Beitrag von Mainzelmännchen » Sa 3. Okt 2026, 20:04

Theo hat geschrieben: Sa 3. Okt 2026, 16:21
Mainzelmännchen hat geschrieben: Sa 3. Okt 2026, 15:13 Ich verstehe die ständigen Nachrichten hinsichtlich eines Verkaufs von Reggiani in der Winterpause nicht.
Kommt darauf an, was der BVB plant. Vielleicht versucht man ja sogar, Anselmino zurückzuholen, von dem Kovac ein großer Fan war. Ich vertraue da unseren Vereinsbossen sowie Kovac und Ole, dass sie die richtige Lösung finden.
Anselmino war sicherlich gut zu seiner Zeit beim BVB, aber seine Verletzungsanfälligkeit spricht gegen ihn und wir wollen doch keine Rückholaktionen mehr.
Also ich bleibe dabei: Reggiani ausleihen absolut ok, verkaufen never ever.
Sobald du den für 8-9 Mios verkauft hat, ist der bei den Mailänder Vereinen direkt 20 Mios wert.

Sunseeker
Eckfahne
Eckfahne

#7 Beitrag von Sunseeker » Sa 3. Okt 2026, 20:55

Moment, Anselmo wäre schön eine ganz andere Sache als bei vermutlich all denen, an die Du bei 'Rückholaktionen' denkst.
Nicht, daß ich ihn unbedingt wieder hier sehen will, aber die Sache liegt bei ihm schon anders.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Antworten