Nations League
Re: Nations League
die frage aller fragen: was freut euch mehr, ein tor der deutschen nationalmannschaft oder eins von karetsas?
Eine Meinung.
Das Spiel aller Spiele hat doch ein Motto: "Der Bessere möge gewinnen ! "Zubitoni hat geschrieben: So 27. Sep 2026, 21:43 die frage aller fragen: was freut euch mehr, ein tor der deutschen nationalmannschaft oder eins von karetsas?
die griechen aber auch echt gallig, top team. überlassen uns den ball gegen ne sechserkette, und wir lassen sie konter spielen.
Eine Meinung.
Was für ein Kackfußball.....und am schlimmsten sind die Bajuffen. Kimmich und dieser Gnabry, warum die noch da spielen, ist schwer nachvollziehbar.
die letzten 15 minuten natürlich peinlicher fußball. aber ich nehm das noch nicht ernst.
dennoch: mein bauchgefühl sagt weiterhin, dass kloppo irgendwann nächstes jahr die lust verlieren wird, weil er sein spiel partout nicht umgesetzt kriegt. und man hat ihm bzw er sich selbst auch ungeheuer viel druck aufgebaut. kann schon spaß nehmen, und kloppo ist auch nur ein mensch.
dennoch: mein bauchgefühl sagt weiterhin, dass kloppo irgendwann nächstes jahr die lust verlieren wird, weil er sein spiel partout nicht umgesetzt kriegt. und man hat ihm bzw er sich selbst auch ungeheuer viel druck aufgebaut. kann schon spaß nehmen, und kloppo ist auch nur ein mensch.
Eine Meinung.
Das glaube ich nicht.Zubitoni hat geschrieben: So 27. Sep 2026, 22:47 dennoch: mein bauchgefühl sagt weiterhin, dass kloppo irgendwann nächstes jahr die lust verlieren wird,
Auf irgend einer PK hat er zur Presse gesagt "..wenn das, dann bin ich weg. ..wenn dies, dann bin ich weg."
Er stellt sich so dar, als hätte er das alle nicht nötig, als stünde er über den Dingen und als täte er der NM, dem DFB und Fußballdeutschland einen Gefallen.
Ich kaufe ihm nichts davon ab.
Natürlich hat der Bock auf den Job. (Ohne intrinsische Motivation macht so etwas überhaupt gar keinen Sinn.)
Er kennt seinen Stellenwert und weiß genau, worauf er sich eingelassen hat.
(Ich habe da überhaupt gar keine Zweifel.)
Warum sollte er es nicht umgesetzt bekommen?
Klopp verlangt von keinem Spieler Dinge, die dieser nicht liefern kann. Wenn einer partout nicht mitziehen will, findet sich schon ein Profi mit nem deutschen Pass, der es bereitwillig tut.
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.