Die Stuttgarter laufen aktuell ihren Ansprüchen etwas hinterher.
Das kann gern so bleiben! Auch wenn wir in den letzten Jahren in Stuttgart nicht so gut ausgesehen haben hoffe ich auf 3 Punkte
Spielthread 4. Spieltag Stuttgart vs BVB
Re: Spielthread 4. Spieltag Stuttgart vs BVB
Winnido hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 18:55 Die Stuttgarter laufen aktuell ihren Ansprüchen etwas hinterher.
Das kann gern so bleiben! Auch wenn wir in den letzten Jahren in Stuttgart nicht so gut ausgesehen haben hoffe ich auf 3 Punkte
Was meinst du? Der Sieg letzte Saison in Stuttgart war doch mehr als genialWinnido hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 18:55 Die Stuttgarter laufen aktuell ihren Ansprüchen etwas hinterher.
-
amoroso2008
- Moderator

Aber mal ehrlich, gut ausgesehen haben wir da auch nur in den letzten 4 Minuten.Hansolo hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 20:40Was meinst du? Der Sieg letzte Saison in Stuttgart war doch mehr als genialWinnido hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 18:55 Die Stuttgarter laufen aktuell ihren Ansprüchen etwas hinterher.
Das kann gern so bleiben! Auch wenn wir in den letzten Jahren in Stuttgart nicht so gut ausgesehen haben hoffe ich auf 3 Punkte![]()
Wie heisst es so schön: " Mund abputzen und weiter geht's".amoroso2008 hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 20:48Aber mal ehrlich, gut ausgesehen haben wir da auch nur in den letzten 4 Minuten.Hansolo hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 20:40Was meinst du? Der Sieg letzte Saison in Stuttgart war doch mehr als genialWinnido hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 18:55 Die Stuttgarter laufen aktuell ihren Ansprüchen etwas hinterher.
Das kann gern so bleiben! Auch wenn wir in den letzten Jahren in Stuttgart nicht so gut ausgesehen haben hoffe ich auf 3 Punkte![]()
das gute ist, dass die gegner mittlerweile angst kriegen müssen, wenn sie gegen uns ein top spiel machen, aber das tor auf sich warten lässt. irgendwann schlägt der bvb zu.
das doofe ist, dass die jungs in der liga noch kein wirklich überzeugendes spiel gezeigt haben. klar, gerade konsti fehlt uns halt sehr. stuttgart wird richtig darauf brennen, ihre fans im heimspiel glücklich zu machen.
unterm strich: wir brauchen guirassy, schlotti und nmecha in bestform, dann kann was gehen. für mich sicher: es wird eine heftige abwehrschlacht. leider haben wir ohne adeyemi und konsti keine echten konterspieler mehr.
tipp: 1:1.
das doofe ist, dass die jungs in der liga noch kein wirklich überzeugendes spiel gezeigt haben. klar, gerade konsti fehlt uns halt sehr. stuttgart wird richtig darauf brennen, ihre fans im heimspiel glücklich zu machen.
unterm strich: wir brauchen guirassy, schlotti und nmecha in bestform, dann kann was gehen. für mich sicher: es wird eine heftige abwehrschlacht. leider haben wir ohne adeyemi und konsti keine echten konterspieler mehr.
tipp: 1:1.
Eine Meinung.