Joey Veerman [25]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

Joey Veerman [25]

#1 Beitrag von Theo » Fr 21. Aug 2026, 12:08

Herzlich willkommen Joey.

Spielerprofil ist noch nicht online, wird nachgereicht.

Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank

Re: Joey Veerman [25]

#2 Beitrag von Schwejk » Fr 21. Aug 2026, 12:20

#Hoch wachsende Vorschußlorbeeren:

"Ziemlich sicher der beste Transfer der Bundesliga": Experte vergleicht Borussia Dortmunds Verpflichtung Joey Veerman mit Rodri
https://www.spox.com/fussball/news/bvb- ... 2f6761fb8d
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß. (Fritz J. Raddatz)
Der Mensch liebt und bewundert den Verklärer und tötet den Aufklärer. (Theodor Lessing)

Ignazius5
Eckfahne
Eckfahne

#3 Beitrag von Ignazius5 » Sa 22. Aug 2026, 19:09

Glück und Gesundheit.

Gruß Ignazius

Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank

#4 Beitrag von Schwejk » Fr 11. Sep 2026, 20:47

Joey Veerman über seine Lieblingsposition: „In den Niederlanden haben wir anders gespielt. Wir spielten mit drei Mittelfeldspielern – einem defensiven Mittelfeldspieler, einem zentralen Mittelfeldspieler und einem offensiven Mittelfeldspieler. Ich habe immer auf der linken Seite gespielt, aber mein ehemaliger Trainer Peter Bosz sagte, dass meine beste Position die Sechserposition ist. Ich bin auch hierhergekommen, um als Sechser zu spielen. Die Position, die ich gegen Villarreal gespielt habe, ist eine gute für mich.“ 🗞 @SkySportDE
https://x.com/AroooBVB/status/2098480101146988754
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß. (Fritz J. Raddatz)
Der Mensch liebt und bewundert den Verklärer und tötet den Aufklärer. (Theodor Lessing)

RheinSiegBorusse
Seitenlinie
Seitenlinie

#5 Beitrag von RheinSiegBorusse » Fr 11. Sep 2026, 22:11

Schwejk hat geschrieben: Fr 11. Sep 2026, 20:47 Joey Veerman über seine Lieblingsposition: „In den Niederlanden haben wir anders gespielt. Wir spielten mit drei Mittelfeldspielern – einem defensiven Mittelfeldspieler, einem zentralen Mittelfeldspieler und einem offensiven Mittelfeldspieler. Ich habe immer auf der linken Seite gespielt, aber mein ehemaliger Trainer Peter Bosz sagte, dass meine beste Position die Sechserposition ist. Ich bin auch hierhergekommen, um als Sechser zu spielen. Die Position, die ich gegen Villarreal gespielt habe, ist eine gute für mich.“ 🗞 @SkySportDE
https://x.com/AroooBVB/status/2098480101146988754
War auch ein sehr starker Auftritt
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Zubitoni
Sitzschale
Sitzschale

#6 Beitrag von Zubitoni » Fr 11. Sep 2026, 22:38

also konkurrent für belli. auf der 6 haben wir damit echt ne top besetzung, muss man sagen. belli als einwechselspieler hat auch direkt druck gemacht. ich denke und hoffe aber, dass veerman auch gut für nmecha spielen kann, der noch längst nicht angekommen ist aus den usa.

nachdem schlotti zurück ist, bleibt als kader schwachstelle eigentlich nur noch die außenverteidigerposition. hins mangel an konkurrenz, aber auch qualitativ.
Eine Meinung.

Antworten