Spielthread 1. Spieltag 2026/2027: Borussia VS HSV

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen 2.0

Re: Spielthread 1. Spieltag 2026/2027: Borussia VS HSV

#101 Beitrag von Stumpen 2.0 » Mo 31. Aug 2026, 08:25

Die Frage ist nur, wie lange wird Sancho brauchen um uns wirklich helfen zu können?
... hilft uns ein Chukwuemeka, ein Sabitzer, ein Silva. Spieler die vielleicht unzufrieden, nicht zu 100% beim Verein und der Mannschaft sind, deren sportliche Performance über dies überschaubar ist.

Kovac muss eine Mannschaft finden, die funktioniert und sich ergänzt. Dies müssen nicht immer die besten 11 Einzelspieler sein.

Ob Sancho ein Teil dieser Mannschaft sein kann weiss ich nicht, aber ich unterstelle ihm mehr Lust und Überzeugung als manch anderen Spieler.

Es ist vielleicht seine letzte Chance seine sportliche Zukunft zu gestalten. Er hat Erfahrung und wenn er uns in ein Endspiel bringt, weil er einfach Glück hat, oder in diesem Bereich einen Lauf, dann soll es mir recht sein.

Anderes Thema, wenn Guirassy mal eine Flaute hat, dann müssen wir schon auf Gardarsson aus der U19 hoffen, falls es jemand mit Torinstinkt sein sollte. Vielleicht sollte man hier nochmal schauen.

crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#102 Beitrag von crborusse » Mo 31. Aug 2026, 09:34

Eine richtig gute erste Halbzeit plus eine deutlich schwächere zweite Halbzeit, die zu passiv war. Überschattet von der Verletzung, die ist wirklich bitter. :cry: Gute Besserung! Und jetzt bitte keinen Woltemade holen. Entweder einen, der ebenfalls ins 1:1 gehen kann oder eben keinen. Ich möchte gerne weitere Halbzeiten wie die erste sehen und da hilft uns mit Sicherheit kein unbeweglicher (langsamerer) Spieler.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Zubitoni
Sitzschale
Sitzschale

#103 Beitrag von Zubitoni » Mo 31. Aug 2026, 12:54

Ich würd jetzt mit dem kader weitermachen. Morgen zB direkt auf inacio oder albert setzen. Denke gerade letzterer wird mit höherem anspruch rassnt wachsen. Vielleicht schlummert ja ein kleiner götze, der nur auf freilassung wartet…?
Eine Meinung.

Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#104 Beitrag von Theo » Mo 31. Aug 2026, 13:36

Zubitoni hat geschrieben: Mo 31. Aug 2026, 12:54 Ich würd jetzt mit dem kader weitermachen. Morgen zB direkt auf inacio oder albert setzen. Denke gerade letzterer wird mit höherem anspruch rassnt wachsen. Vielleicht schlummert ja ein kleiner götze, der nur auf freilassung wartet…?
Ich würde Inacio spielen lassen. Als BVB-Spieler ist die Zwei-Spiele-Sperre ja quasi schon eingeplant, so kann er nochmal etwas Spielpraxis mitnehmen.

Zubitoni
Sitzschale
Sitzschale

#105 Beitrag von Zubitoni » Mo 31. Aug 2026, 14:00

Theo hat geschrieben: Mo 31. Aug 2026, 13:36
Zubitoni hat geschrieben: Mo 31. Aug 2026, 12:54 Ich würd jetzt mit dem kader weitermachen. Morgen zB direkt auf inacio oder albert setzen. Denke gerade letzterer wird mit höherem anspruch rassnt wachsen. Vielleicht schlummert ja ein kleiner götze, der nur auf freilassung wartet…?
Ich würde Inacio spielen lassen. Als BVB-Spieler ist die Zwei-Spiele-Sperre ja quasi schon eingeplant, so kann er nochmal etwas Spielpraxis mitnehmen.
ok, einverstanden! ;)
Eine Meinung.

Antworten