#Vorschußlorbeeren:
"Ziemlich sicher der beste Transfer der Bundesliga": Experte vergleicht Borussia Dortmunds Verpflichtung Joey Veerman mit Rodri
https://www.spox.com/fussball/news/bvb- ... 2f6761fb8d
#Vorschußlorbeeren:

Was Fort betrifft, sollte man ja optimistisch sein können.jasper1902 hat geschrieben: Sa 22. Aug 2026, 08:15 Dann schauen wir mal ob das hier klappt
https://www.sport1.de/news/transfermark ... ls-gedacht
Barca will ja offensichtlich Lautaro Martinez ( wie auch immer die das bezahlen wollen) , vielleicht hilft das ja ihn schnell und etwas billiger zu bekommen.
Parallel dazu bin ich der Meinung, dass wir dann auch Jemanden abgeben müssen, ich denke es wird Reggiani , was nur mein Bauchgefühl ist.
In Summe scheint im Hintergrund noch mehr zu laufen - sowohl bei Abgängen als auch bei Zugängen.
sgG
Ich sehe Reggiani auch nicht weit genug. Stand jetzt. Da wäre mir ebenfalls ein AV lieber. Gerne aber leihen mit Kaufoption wie bei Couto.Zubitoni hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 21:23 Einen AV, der beide seiten kann, wäre genau das was wir brauchen. Und zwar sofort. Reggiani dagegen ist eher hoffnung für die zukunft. Ich wüsste also was ich als bvb-entscheider tun würde…

Tresoldi wäre für die Offensive schon klasse. Denn in der Saison 27/28 wird man definitiv einen neuen Stürmer holen müssen und dann wird man ihn wohl nicht mehr bekommen können. Vllt wechselt ja noch Silva oder Guirassy. Am 1.9. sind wir alle schlauer.mkay87 hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 17:48 Fort Transfer gescheitert. Wechselt innerhalb Spaniens. Aber 20 Millionen Rückkaufklausel (laut der letzten News) waren auch echt lachhaft. Mal sehen, wer die Alternative ist und ob wir in der Offensive noch was machen.
Gut so. 17 Millionen für eine spanische Wundertüte als Backup, da muss es andere Möglichkeiten geben. Mal sehen, was noch passiert.mkay87 hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 17:48 Fort Transfer gescheitert. Wechselt innerhalb Spaniens. Aber 20 Millionen Rückkaufklausel (laut der letzten News) waren auch echt lachhaft. Mal sehen, wer die Alternative ist und ob wir in der Offensive noch was machen.
Sehe ich auch so. Couto für wenig Geld zu verleihen um dann den nächsten teuren Transfer zu machen eines Spielers, der bei seiner letzten Leihstation in Elche gescheitert ist, hätte ich nicht verstanden.LEF hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 21:33Gut so. 17 Millionen für eine spanische Wundertüte als Backup, da muss es andere Möglichkeiten geben. Mal sehen, was noch passiert.mkay87 hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 17:48 Fort Transfer gescheitert. Wechselt innerhalb Spaniens. Aber 20 Millionen Rückkaufklausel (laut der letzten News) waren auch echt lachhaft. Mal sehen, wer die Alternative ist und ob wir in der Offensive noch was machen.

Wenn soll er ersetzen. Bestimmt nicht .... Ach lassen wir es lieber.Schwejk hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 22:02 Erneuerung einer Drohung?
Nick Woltemade steht beim BVB ganz oben auf der Liste. (Leihe)@BILD_Sport
https://x.com/AroooBVB/status/2094138637801640330