Naja das gute scouting hab ich ja schon auch erwähnt…jasper1902 hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 13:10 Das ist schon eine recht negative Sichtweise in Summe![]()
sgG
Geschichtliches zum BVB
Re: Geschichtliches zum BVB
Eine Meinung.
Könnt ihr euch noch an den Babysturm mit Ricken und Tanko erinnern?
Damals haben auch viele gedacht die Saison sei zu Ende
Lasst uns doch mal abwarten statt schon zu jammern!
Damals haben auch viele gedacht die Saison sei zu Ende
Lasst uns doch mal abwarten statt schon zu jammern!
Genau das wollte ich in den Spieltagsthread schreiben. (Hab's gelassen, weil ich dachte, dass es vielleicht etwas zu gefühlskalt wirkt.Zubitoni hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 12:36 Wir kaufen für ganz viel geld haller. Kein spiel gemacht, Geschichte bekannt, danach nie wieder fuß gefasst. Geld futsch.
Wir kaufen für ganz viel geld konstantelias, gehen dafür sogar in die miesen. Erstes spiel, sehr wahrscheinlich die ganze saison weg. Geld futsch.
Aber nüchtern betrachtet sucht dieses Pech doch seinesgleichen. Oder fällt hier wem spontan ein weiterer Fall ein, wo es einem Verein zwei mal innerhalb von nur vier Jahren direkt zu Saisonbeginn die komplette Planung zerschießt?
Na klar. Das war ne geile Zeit. Mit Günter Kutowski, Martin Kree, Knut Reinhardt, Renè Tretschok usw.Winnido hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 16:59 Könnt ihr euch noch an den Babysturm mit Ricken und Tanko erinnern?
Aus meiner Sicht ändert sich nichts an (meinen) Saisonzielen: die CL Quali ist das MUSS. Die Pokalwettbewerbe sind das Kann/Könnte.
Trotzdem schlägt mir diese Verletzung auf die Stimmung.
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.
Das stimmt natürlich. Meine Stimmung wäre ohne die Verletzung auch sehr viel optimistischer