Paukenschlag: Asllani-Wechsel geplatzt
Fisnik Asllani wird nicht von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig wechseln. Nach dem Medizincheck sehen die Sachsen von einer Verpflichtung ab.
Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers
Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
jasper1902
- Moderator

Wenn es nicht die Brühe wäre könnte man schon fast Mitleid haben......
sgG
sgG
Eben. Sollen sie das Geld nur so rausschießen. Jeder weiß doch, dass sie zu viel haben.jasper1902 hat geschrieben: Sa 8. Aug 2026, 10:59 Wenn es nicht die Brühe wäre könnte man schon fast Mitleid haben......
sgG
Nächste Wende um El Mala?
Um Said El Mala wird es nicht leise. Nach dem geplatzten Transfer zu Borussia Dortmund gibt es nun Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu RB Leipzig.
https://www.sport1.de/news/transfermark ... teressiert
Um Said El Mala wird es nicht leise. Nach dem geplatzten Transfer zu Borussia Dortmund gibt es nun Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu RB Leipzig.
https://www.sport1.de/news/transfermark ... teressiert
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- DortmundFan1
Damit auch ein Wechsel zu den Dosen vom Tisch.
Den Move verstehe ich jetzt nicht wirklich von El Mala.
Ich würde es nur verstehen, wenn er damit nun eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn.
Ich würde es nur verstehen, wenn er damit nun eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn.
-
jasper1902
- Moderator

Man weiß nicht was im Hintergrund passiert ist.Prof hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 07:15 Den Move verstehe ich jetzt nicht wirklich von El Mala.
Ggf. gibr es sowas wie eine mündliche Vereinbarung für die nächste Saison?
sgG
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Soweit das denn stimmt, wollte er ja schon gerne CL spielen, um sich auch für die Nati weiter zu empfehlen und zu entwickeln.
So wie Köln agiert hat, muss man aber davon ausgehen, das die Ausstiegsklausel wesentlich mehr als 50 Mios sein werden.
Wenn er dann wechselt, dann wohl eher nicht mehr zu uns...
Soweit das denn stimmt, wollte er ja schon gerne CL spielen, um sich auch für die Nati weiter zu empfehlen und zu entwickeln.
So wie Köln agiert hat, muss man aber davon ausgehen, das die Ausstiegsklausel wesentlich mehr als 50 Mios sein werden.
Wenn er dann wechselt, dann wohl eher nicht mehr zu uns...
- Bor-ussia09
- Eckfahne

Da er noch vor ein paar Tagen unbedingt nur zu uns wechseln wollte und jetzt den Vertrag verlängert , ohne eine AK , verwundert mich schon.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Vor allem jetzt einen auf dicke Hose machen finde ich irgendwie unpassend. El Mala wollte angeblich nicht wirklich weg und bleibt jetzt bei seinem Herzensverein.Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 08:37 Da er noch vor ein paar Tagen unbedingt nur zu uns wechseln wollte und jetzt den Vertrag verlängert , ohne eine AK , verwundert mich schon.
Am besten steigt Köln ab und wir holen ihn zur neuen Saison für 20 Millionen Euro.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Bor-ussia09
- Eckfahne

Wahrscheinlich möchte er damit die Kölner Fans besänftigen.In Sachen Kommunikation ist da noch viel Luft …. .crborusse hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 09:05Vor allem jetzt einen auf dicke Hose machen finde ich irgendwie unpassend. El Mala wollte angeblich nicht wirklich weg und bleibt jetzt bei seinem Herzensverein.Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 08:37 Da er noch vor ein paar Tagen unbedingt nur zu uns wechseln wollte und jetzt den Vertrag verlängert , ohne eine AK , verwundert mich schon.
Am besten steigt Köln ab und wir holen ihn zur neuen Saison für 20 Millionen Euro.![]()
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel