Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Dickendidi
Grashalm
Grashalm

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#701 Beitrag von Dickendidi » Fr 7. Aug 2026, 11:49

Gelöscht:
War leider Blödsinn, was ich geschrieben habe.
Ich hatte übersehen, dass das DAZN- Angebot lediglich das kleine Abopaket war.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

sw2105
Eckfahne
Eckfahne

#702 Beitrag von sw2105 » Mi 12. Aug 2026, 10:13

sw2105 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 22:02
Nisi hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 20:46 DAZN habe ich gestern zum 31.08.26 gekündigt, deren unverschämten Preis werde ich nicht zahlen. Bis zum 31.8.26 kostete es 34,99 € und ab 1.09.26 sollte ich 53,99 € blechen. Bei Sky war das gleiche bis 31.8.26 sind es 34,28 € und ab dem 1.9.26 43,99 € laut Kundencenter. Kurz bevor ich die Kündigung bestätigen musste ploppt ein Fenster auf
Abo-Kündigung
Hallo lieber Kunde,
du kündigst, um den besten Preis zu bekommen? Nicht nötig, wir machen dir für deine Treue ein persönliches Angebot.
Buche dein Treueangebot einfach online und spare € 30 Wechselgebühr.
Ich in den Chat erst mit Oscar dem Bot im Gespräch, danach ein Kundenberater der mich fast 6 Minuten warten ließ.
Nachdem ich ihren Vertrag überprüft habe, sehe ich, dass du den Sondervertrag als langjähriger Abonnent von Sky hast, und wirst denselben alten Vertrag für 34,28 Euro für weitere 24 Monate behalten, eine Bestätigung folgt per E-Mail.
Die Sonntagsspiele des BVB die normal bei DAZN laufen, schaue ich dann auf BVB-TV, die kompletten Spiele werden ja ca. 6o Minuten nach Spielschluss im Re Live gezeigt, und das für 1.99€ im Monat
Habe schon vor ein paar Wochen Sky gekündigt, weil sie ab August mal eben anstatt 30,99 40,99 verlangten.
Die nerven ganz schön mit ihren ständigen Anrufen, inzwischen steht das Angebot bei 34,99.
Mir immer noch zu teuer, ich kann warten 😃

DAZN? Noch schlimmer.
Wir teilen uns in der Familie inzwischen einen Vertrag.
So, habe jetzt den Vertrag, den ich haben wollte.
24,99€ + 5,00€ UHD, für 24 Mon.
Kann ich gut mit leben.

Das Warten lohnt sich…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#703 Beitrag von Theo » Mi 12. Aug 2026, 13:35

Habe alles gekündigt. Wow kam sofort während dem Kündigungsprozess das Angebot für 24.99 und bei DAZN ebenfalls. Allerdings bei DAZN für 24 Monate und bei WOW nur für 12 Monate. Das macht wenig Sinn, da Paramount und Amazon die CL ab 27/28 übertragen und man wäre dann noch an DAZN gebunden die dann die Rechte an der EL haben. Werde ab dem 1. CL -Spiel vom BVB DAZN monatlich abonnieren und das ABO dann zu zur Weihnachtspause wieder kündigen oder schon früher mal schauen, hängt auch davon ab welche Spiele bei Amazon zu sehen sind. Dann hangel ich mich mit der etwas teureren Variante durch die Saison, spare mir aber einige Monate, sodass ich wahrscheinlich gar nicht soviel mehr zahle, aber ich bin dann nicht für 24 Monate gebunden.

Schwejk
Ersatzbank
Ersatzbank

#704 Beitrag von Schwejk » Mi 12. Aug 2026, 19:09

The same procedure as last year. ...The same procedure as every year:

Ich habe soeben den Jahresvertrag bei WOW zu 24,99 € gekündigt, um die anschließende Gebührenerhöhung zu vermeiden. Ich bin sicher, man wird mich wieder ködern mit einem akzeptablen Preis.
Ansonsten ziehe ich den Joker des Rudelguckens in einem SKY-Getränkestützpunkt. ;)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#705 Beitrag von crborusse » Do 13. Aug 2026, 09:59

Bei DAZN über Sky funktioniert das auch. Gekündigt und dann wird wieder der vergünstigte Jahrespreis angeboten. Habe ich jetzt letztmals abgeschlossen. Nächstes Jahr ohne CL ist DAZN für mich ohnehin raus.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten